weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Schluss Machen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:10
@jayjaypg
Weil ich Defizite in zwischenmenschlichen Beziehungen habe.

Meine Güte, sag das doch gleich. Dann natürlich die traditionelle und bewährte Methode: Es liegt nicht an dir..


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:12
@Ciela
Ja. Ich verletzte lieber Menschen, als es gleich sein zu lassen. Und als ich schrieb, ich habe Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen, da seid ihr feministische Meute natürlich sofort davon ausgegangen, ich sei ein Sozialversager, oder sowas. Aber: Au contraire. Ich hab nur einfach keine Lust.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:14
Ja. Ich verletzte lieber Menschen, als es gleich sein zu lassen.

muhrhrhr, guter Mann. Dann empfehle ich doch lieber Methode 1.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:15
@univerzal
Das war noch mal was?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:15
@jayjaypg
Die Nummer mit der Einladung. ^^


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:16
@jayjaypg
Du hast von Defiziten gesprochen, nicht davon, keinen Bock zu haben, was der Suche nach Deiner Seelenpartnerin ja sowieso widersprechen würde......


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:16
@jayjaypg
feministische Meute? oha :D
Also den Zusammenhang musst du mir mal erklären.. genau wie das mit dem Sozialversager..
Ich hab nichts von "buhh du tust anderen Menschen weh, du hast bestimmt keinen Job und keine Freunde" gelesen..
Du bekommst hier wenigstens eine Hand voll guter, ernstgemeinter Ratschläge und fühlst dich sofort angegriffen?
ALso ich bleib eindeutig bei den Ego-Problemen :)


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:17
@univerzal
Ich will sie auf keinen Fall verletzen ( oder so wenig wie möglich).


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:17
Jaa mach ganz normal schluss


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:19
@Tussinelda
Defizit in zwischenmenschlichen Beziehungen kann durchaus mangelndes Interesse an irgendwem darstellen. Bei meiner Seelenpartnerin sähe das natürlich anders aus...


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:19
@jayjaypg
Ok ok, dann halt Todesfall oder das 'Es liegt nicht an dir'. Oder mach sie zum Täter, die zweite Methode.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:20
@jayjaypg
Das ist mir zu lächerlich, sorry. Ich bin raus.
Aber halt dir mal vor Augen, dass du damit Leute tief verletzt, nur damit du deinen Spaß hast.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:21
@Ciela
Du hast gar nichts geschnallt, oder? Ich will niemanden verletzen, und ich hab auch keinen Spaß daran. Genau deshalb langweilen mich "Leute".


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:21
@jayjaypg
du schreibst ständig von deiner Seelenpartnerin, was genau stellst du dir darunter vor, wenn ich fragen darf?


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:22
@Valeia
Wüßte ich auch gerne. Eine Frau, die da Gefühl in mir auslöst, denke ich.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:22
@jayjaypg
Nein, nein, du willst keinen verletzen ... aber dann ist dein "Schlussmach-Grund", dass sie nicht hübsch genug ist.

Eine Freundin ist nicht (nur) dein Vorzeigeprodukt.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:25
@Ciela
Ohne Dich in die Tiefen der Logik einführen zu wollen, lass Dir gesagt sein, dein Post ist unlogisch.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:26
@jayjaypg
Aha.. na da seh ich schon das nächste Dilemma anrollen.. Habe meine Seelenpartnerin gefunden..leider ist sie verdammt hässlich ..

Werd dir einfach mal drüber klar, wonach du genau suchst.. ohne Ziel wird sich die Suche ziemlich schwierig gestalten und dir wird immer wieder das Gleiche passieren. Auf Kosten von Anderen, denn wie soll Jemand deine Vorstellungen erfüllen, wenn du sie selbst nicht bennen kannst?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:27
@jayjaypg
Was ist denn daran unlogisch? :nerv:
Ich versteh einfach deine Gedankengänge und deine Reaktionen nicht, die sind unlogisch.
Aber wenn ich mir so deine anderen Threads anschaue, dann wundert mich das auch nicht mehr sonderlich.


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:29
@Valeia
Das ist wiederum das Problem... Benennen tut die linke Gehirnhälfte. Während die rechte für die Emotionaltät zuständig ist.
@Ciela
Einen Indikativ-Satz mit zwei Kondititionalsätzen verknüpfen... syntax error...


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden