weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

1.084 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 16:49
@Lionmond
die Zeugenaussagen bitte


melden
Anzeige

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:01
@Tussinelda

Zu welchem Massenmord?

Alle Aussagen hier aufzulisten ist zu umfangreich.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:08
@Lionmond
nehmen wir columbine


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:10
weiss man eigentlich schon wie und warum der täter in die schule kam .. ich habe gelesen, sie sei nur für personal und befugte personen im zutritt frei gewesen ?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:11
@Lionmond
ich dachte es ginge hier um einen bestimmten....und das auch noch 11 Tage vor weihnachten......naja, habe ich mich getäuscht.....


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:14
@BluePain
Ich bin gespannt darauf. Normalerweise suchen diese Jugendlichen die Schulen aus auf denen Sie selbst gemoppt wurden hier jedoch nahm er eine Grundschule wo er (hoffentlich) schon eine Weile raus war. Man könnte meinen das es mit seiner Mutter zusammen hängt, jedoch wäre es dann aus seiner Sicht nicht besser gewesen rein zu maschieren wenn seine Mutter dort ist?


@Kiralov
Kiralov schrieb:Emotionale INtelligenz ist für mich einfach Fachwissen.
Der hat voll die Ahnung von Emotionalen Kopplungen dann auch nicht mehr.
Fachidiot sozusagen.
Das Wort Fachidiot kommt nicht von Ungefähr: Es sind Menschen die etwas gelernt haben um es zu wissen aber nicht in der Lage von ihrem gelernten abzuweichen. Sie können nicht alleine auf die Formel kommen sie können diese nur von anderen abgucken.
Und zwar von denjenigen die eine besondere Begabung haben und die Sachen erfinden, von Leuten die schon im Kopf haben wie was gemacht wird oder funktioniert und wieso das so ist. Manche wissen das es funktioniert aber müssen den Weg noch finden, das tut kein Fachidiot der guckt nur ab.

So jetzt hab ich den Text 10 mal geändert :D
Es geschah 11 Tage vor Weihnachten!
Wundert mich nicht, diese Zeit ist die traurigste für viele Menschen, es wundert mich das nicht mehr zu der Zeit ausrasten.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:15
@Cockie

Es muss ja nicht unbedingt die Schule sein, die er besucht hat. Wenn er einfach Leute abschiessen will, dann kann das irgendwo sein. Vielleicht hatte er gerade Lust, Kleinkinder abzuknallen??


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:19
@BluePain

Dann benötigt es aber keine bescheidene Kindheit um so einen Willen zu besitzen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:21
@neechee
Er soll wohl eine Scheibe zerschlagen haben um rein zu kommen.
Warum kann noch keiner sagen, da er ja zu Hause seine Mutter tötete kann die dazu wohl nix sagen.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:23
@ivi82
ok ...
und gibt es überwachungskameras im gebäude ? bestimmt oder ?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:25
@ivi82
man hört halt wenig konkretes .. wen er wo und wann hingerichtet hat.
wird wohl noch eine weile dauern bis wir uns ein grobes bild machen können.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:26
@ivi82
er hat geklingelt und wurde reingelassen, weil man ihn wohl kannte.......so stand es zumindest in den US Medien


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:26
@neechee
Dazu wurde auch noch nichts gesagt. Aber ich würde auch mal davon ausgehen.
Vielleicht kommt ja noch was.

Ich finde der sah nicht aus wie 20. Wie ein kleiner Schuljunge.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:27
@ivi82
hab noch keine bilder gesehen von ihm . ich warte bei solchen sachen immer ab bis der erste sturm vorüber ist .


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:27
@Tussinelda
Ich habe es eben so gehört. Aber wie immer sagt wohl jeder was anderes
Warten wirs ma ab.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:27
@ivi82
das Bild von ihm ist aus Teeniezeiten.....


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:29
Es stand auch drin die Mutter wäre eine Lehrerin und er sei in dessen Klasse rein (sie war aber ja schon zuhause erschoßen) aber dann wieder heisst es sie sei keine Lehrerin man wüsse noch nicht genau welche Position sie hätte, anderswo hies es sie sei nur eine Aushilfslehrerin. Von daher kann man jetzt noch nicht genau sagen was nun richtig ist habe beide Varianten gelesen einmal Scheibe einmal Einlass.

Also der sah echt nicht aus wie 20


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:30
@neechee

Zu Columbine kannst du ja mal hier recherchieren.

http://www.shockedbeyondbelief.com/discuss/


Zu Winnenden hier.

http://amoklauf-winnenden.polly-zeih.de/


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:31
@Lionmond

ok ich werde reinlesen .. aber nicht jetzt .
wünsche euch allen einen schönen abend.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

15.12.2012 um 17:33
http://a.abcnews.com/images/WNT/abc_wn_brianross_2_121214_mn.jpg
Das soll er sein.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden