Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

1.084 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:40
@orbiphlanx

Unabhängig davon, ob das jetzt stimmt oder nicht, was genau ist denn daran Nazi-Ideologie?

Liegt da vielleicht der Hase begraben? Dass du der Meinung bist, wenn wir nicht alle leere Blätter sind, die man nur beschreiben muss, dass dann dem Nationalsozialismus die Tür geöffnet wäre?


melden
Anzeige

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:43
Komisch ...

gestern hieß es noch der Junge hätte 2 Pistolen dabei gehabt und das Sturmgewehr lag im Auto.

Heute allerdings heißt es die Opfer wurden mit bis zu 12 Kugeln aus dem Sturmgewehr niedergemäht!

Ist doch ein Widerspruch oder?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:44
@Lionmond

und jetzt? Ändert das etwas an der Situation?


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:46
@Dr.Shrimp
Verstehe deinen Post leider nicht so richtig, was hat jetzt das leere Blatt damit zu tun? Naja egal.
Einen falsch funktionierenden Stoffwechsel im Gehirn dafür verantwortlich zu machen zu machen, (zur Erinnerung an Akademiker, man weiß bis heute nicht genau wie das Gehirn auch nur ansatzweise funktioniert) ist naiv und eigentlich nur dafür geeignet bestimmte Leute an den Pranger zu stellen Ausreden und Schuldige zu finden aber sich nicht für die Richtige lösung interessieren, gepaart mit der Einstellung das es von geburt an gravierende psychikalische Unterschiede zwischen Menschen gibt die sich nicht auf das Aussehen beschränken (meintest du in deinen Beiträgen) ergibt das halt Rassismus 2.0 mein bester.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:49
@Dr.Shrimp
Ja warum nicht. Ich finde sie hat sehr gut reagiert,in so einer Situation. Obwohl sie leider starb.

Aber das alle Waffen haben sollten,finde ich nicht gut. Denn dann wird es nur mehr von solchen Vorfällen geben,und nicht weniger.Hoffentlich bekommen die da was anständiges hin,ohne auf den so ach geliebten "Jeder darf ne Waffe als Schutz haben" paragraphen zu pochen.
Obwohl ich das nicht glaube.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:49
@MrUncut

Nö du ... aber ich finde diese Widersprüche (auch andere Fälle) immer nur eigenartig.

Glaubst du eigentlich an die offizielle Version von 9/11?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:49
individualist schrieb:Sofern man mit einem Fleischmesser 10 Patronen pro Sekunde abfeuern kann.
Das sind alles Ninja-Kämpfer, die haben gleich 10 Messer, die sie in Sekunden zielgenau abwerfen können ;)


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:50
@Lionmond

die Tat ist noch jung und nicht alles wird gleich an die Öffentlichkeit weitergegeben! ;)
Was 9/11 betrifft bin ich kritisch, weiß nicht heißt, dass ich den Verschwörungstheorien Glauben schenke...aber was hat das jetzt mit einem Amoklauf zu tun?


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:50
orbiphlanx schrieb:Nazi-Kacke
Weil es nicht deiner Ansicht entspricht, ist es Nazi-Kacke, ich verstehe. Und Rassismus ist es auch, kennst dich gut aus.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:51
@Lionmond

Die Beweisführung, ob die offizielle Schilderung zum School Shooting korrekt ist, führt nicht über 9/11. Du kannst das eine nicht mit dem anderen widerlegen oder beweisen. Spar dir den OT-Ausflug also bitte.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:51
saki2 schrieb:Weil es nicht deiner Ansicht entspricht, ist es Nazi-Kacke, ich verstehe. Und Rassismus ist es auch, kennst dich gut aus.
Ich glaube ich verschwende hier meine Zeit. Beängstigend.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:53
@orbiphlanx

Ich glaube, du könntest sie nirgendwo sonst besser nutzen als hier. Vielleicht findet ja mal eine Abkehr von der Esoterik statt.

Letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung. ^^


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:54
@Dr.Shrimp
Ich vertraue auf einen gesunden Menschenvertand und kann nur meinen Kopf schütteln.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:54
Die Untersuchungen bei so vielen Toten dauert eben durch die Leichenbeschauer. Wo ist da ein Widerspruch?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:55
@MrUncut

Nichts ... hat mich nur interessehalber interessiert.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:56
@Lionmond

nö. du wolltest wissen, ob ich den Medien alles abkaufe...bin nicht von gestern! ;)
Aber die zwei Dinge kannst du nicht miteinander vergleichen!


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:56
@Dr.Shrimp

Mea culpa


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 20:57
@orbiphlanx

Und wie definierst du gesunden Menschenverstand?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 21:02
@guppybs

Warum haben die dann gestern kein Sturmgewehr am Tatort gefunden sondern erzählen es lag im Auto ... sind die doof?


melden
Anzeige
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

16.12.2012 um 21:02
@orbiphlanx: Wenn deine wertvolle Zeit verschwendet wird, und du dich so überlegen fühlst, brauchst du doch gar nicht mehr mit reden.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden