weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feministen

2.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Feminismus, Frautv, Regine Pfeiffer
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

08.01.2013 um 23:54
@Challenger

Kann sein, muss nicht. Aber wegen schlechten Erfahrungen gehe ich doch nicht "auf die Strasse" und verteufle lauthals teis direkt, teils indirekt die Männer.
Das ist schon krass was da ab und an abgeht. Braucht man nur auf i-welchen Feministinen Webseiten die Kommentare durchlesen. Geht ins Extreme und Absurde wie z.B Männer von den Frauen trennen, oder gar abschaffen. Ist nicht das Thema......jedenfalls, unsinniger Bericht. Sehr oberflächlich berichtet


melden
Anzeige

Feministen

09.01.2013 um 00:17
@Zetterz

mach ich gleich auch


melden

Feministen

09.01.2013 um 00:30
@CrvenaZvezda
Das habe ich aber schon oft genug miterlebt. Es gibt doch auch Männer die Frauen verteufeln. Die machen das aber nur in der Bar wenn sie besoffen sind und schmieden keinen Plan, um sich an allen Männern zu rächen.


melden

Feministen

09.01.2013 um 00:31
@Zetterz

Danke Alkohol? :D


melden

Feministen

09.01.2013 um 00:34
@Challenger
Danke, Alkohol! :D


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:02
@Zetterz
Ich wusste nicht, dass es Feministen gibt. Ich dachte immer, es gibt nur Feministinnen. :}


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:04
@KillingTime
Jetzt fangen wir also schon wieder mit dem Gendern an, was? :D


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:06
@Zetterz
Gibts eigentlich auch Maskulinisten? Oder Androisten? Das wär doch mal was. *g


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:13
@KillingTime
Nein und ich könnte auch 1000 Witze darüber machen warum nicht, aber das würde dann wahrscheinlich böse für mich enden. :D :D :D

Aber im Ernst, wenn es Männer gäbe, die für ihre Rechte gegenüber Frauen einstehen würden, würden die von den anderen als Waschlappen dargestellt werden. Hört sich doch auch komisch an... :)


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:18
@KillingTime
@Zetterz

doch die gibt es sehr wohl.
Und auch zurecht, denn auch männer werden in klischeerollen gepresst.


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:19
@shionoro
Und wie heißen die bitteschön?


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:19
@Zetterz
Ich finde nicht, dass Frauen zu wenig Rechte haben. Ich finde, durch diese Feminismussache stellen sie sich selbst schlechter, als sie sind. Eine selbstbewusste Frau braucht keine Feministinnen, und die setzt sich auch mit dem Arsch auf alle blöden Sprüche und Anfeindungen.


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:20
@Zetterz

maskulisten


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:21
@shionoro
Männer sind laut, gewalttätig, sexbesessen, fangen Kriege an, haben keine Emotionen, sind rücksichtslos... Habe ich was vergessen? ;)


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:21
@KillingTime

theoretische rechte implizieren nicht, dass man nicht dennoch unter unterdrückung leidet bzw. in rollen gedrückt wird.


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:24
@shionoro
@KillingTime
Musste gerade feststellen, dass es das wirklich gibt.

Wikipedia: Maskulist


Können nicht alle mal mit diesem Schwachsinn aufhören und ihr Leben sinnvoll verbringen anstatt sich gegenseitig wegen irgendwelcher Rechtskindereien die Schädel einzuschlagen (metaphorisch betrachtet)


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:24
@shionoro
Ich wüsste nicht, dass in DE die Frauen in Rollen gepresst werden, oder keine Rechte haben. Ganz im Gegenteil, Frauen verdrängen die Männer aus ihren Rollen, und das macht mir Sorgen.


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:28
@Zetterz

nun, es IST sehr sinnvoll sich gegen feste rollenbilder einzusetzen.

@KillingTime


ISt aber so, wenn ich gleich mehr zeit hab erklär ich gern was dazu


melden

Feministen

09.01.2013 um 01:31
@shionoro
Ok wenns zu spät wird, lese ich das morgen, ich muss gleich pennen.


melden
Anzeige

Feministen

09.01.2013 um 01:33
@KillingTime

in 10 min :)


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Welt12 Beiträge
Anzeigen ausblenden