weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feministen

2.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Feminismus, Regine Pfeiffer, Frautv

Feministen

05.04.2013 um 20:38
@KillingTime
Ja schon, ein klein wenig *'ich finde ich das richtige Smiley zu meiner Reaktion.


melden
Anzeige

Feministen

05.04.2013 um 20:40
Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben oder? @KillingTime


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:40
deja-vu. schrieb:Sondern nur erfahren was dahinter steckt und wie derjenige dazu kommt.
Ja, darum bin auch ich hier.

@Tussinelda
Tussinelda schrieb:so mal etwas grundsätzliches, zumindest mich betreffend
Ich versuche mich in Zukunft etwas zurückzuhalten, zumindest was dich betrifft, ok?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

05.04.2013 um 20:41
Feminismus an sich ist eine gute Sache , es bedeutet ja ansich nichts anderes das Frauen ihre Rechte einfordern als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft behandelt zu werden .

Allerdings artet Feminismus nur allzuoft in Männerhass aus und wird missbraucht , leider .


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:41
SethSteiner schrieb:Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben oder?
Was schreibst du auch sowas? :ask:


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:42
@KillingTime
nein, nicht nötig, ich denke nur, Du könntest auch meine Sichtweise in Deine "Überlegungen" mit einbeziehen und Dir ein paar Gedanken darüber machen......ich bin zwar Mutter, muss aber deswegen keine Sonderbehandlung erfahren ;)


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:44
Ich stimme Heijopei zu!


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:44
KillingTime schrieb:Ja, richtig. Dabei entspreche ich selbst nicht mal diesem meinen Ideal. Paradox, nicht wahr?
Und das frustriert dich, nicht wahr? ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

05.04.2013 um 20:46
@fireflash
@KillingTime
KillingTime schrieb:
Ja, richtig. Dabei entspreche ich selbst nicht mal diesem meinen Ideal. Paradox, nicht wahr?

Und das frustriert dich, nicht wahr? ;)
df98a7 416644 428756147136335 946063427

So :D ! Ihr Ultra-Paradoxen :D


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:48
@KillingTime
was assoziierst Du denn mit dem Wort Krummnasen? Und wo entsteht der Zusammenhang zur Holocaustleugnung?


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:49
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Du könntest auch meine Sichtweise in Deine "Überlegungen" mit einbeziehen und Dir ein paar Gedanken darüber machen
Ja, ich habe jetzt genug Input. :D

@fireflash
fireflash schrieb:Und das frustriert dich, nicht wahr? ;)
Wenn es mal um "mich" gehen soll, mache ich einen eigenen Thread auf. ;)


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:50
@SethSteiner

Kannst du mir sagen, wen du mit ,,Krummnasen" meinst?


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:51
Diese Feministen übertreiben einfach maßlos und ziehen die ganze Sache mehr ins Lächerliche als sonstwas.


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:52
@Heijopei
Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben

nur eins, nicht jede Feministin ist eine Kampf-Emanze, das sollte man sich auch mal vor Augen halten.

Frauen wollen doch auch nur als vollwertiger Mensch gesehen werden, mit den gleichen Möglichkeiten und Verpflichtungen die Männer auch haben.


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:54
@Kc
Glaube das war generell nur eine Aufzählung an Zufallspersonen und Typen. Wichtig waren nur die Frauen und die Homosexuellen da in deren Threads die meisten Streitdiskussionen entstehen.


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:55
@MissesFee
MissesFee schrieb:Frauen wollen doch auch nur als Vollwertiger Mensch gesehen werden mit den Gleichen Möglichkeiten und Verpflichtungen die Männer auch haben
Das erkläre mal den schon von mir genannten Frauen Dorn, Schwarzer oder ähnlichen. Feminismus bedeutet für sie und ihresgleichen eben nicht die Gleichheit sondern blanke Bevorzugung qua Geschlecht. Und das auf Kosten der Männer.


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:56
@Kc
Menschen mit krummer Nase halt. Habe ja in der Aufzählung versucht viele Menschen zu erfassen, Krummnase steht dabei für körperliche Merkmale wie Deformation, Behinderung oder einfach andere Haarfarbe.


melden

Feministen

05.04.2013 um 20:56
@SethSteiner

Okay.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

05.04.2013 um 20:57
MissesFee schrieb:nur eins, nicht jede Feministin ist eine Kampf-Emanze, das sollte man sich auch mal vor Augen halten
Solche Frauen reiten in der Regel auch nicht darauf herum dass sie Feministinnen sind sondern sind relativ locker drauf und man kann sich ganz normal mit denen Unterhalten , lockere Sprüche inbegriffen ohne das die gleich beleidigt sind , da kommt einfach en Spruch zurück.


melden
Anzeige

Feministen

05.04.2013 um 20:59
@Thorhardt
Das Problem ist halt dass solche Leute die Aufmerksamkeit bekommen. Die Presse interessiert sich nunmal immer für die Leute die am lautesten schreien, weil das Leser bringt. Und das Fernsehen übertreibt es auch oft mit den Männerwitzen. Nichts gegen sowas an sich, aber es darf halt nicht passieren dass sowas wie Männerhass etabliert wird oder als in Ordnung angesehen wird.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euch selbst135 Beiträge
Anzeigen ausblenden