Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
um 08:33
Dasdeeeeniz schrieb:Southpark
Da dürftest du zumindest teilweise richtig liegen.:-D
"Now if the 6 turned out to be 9
- I don't mind..."
melden
um 08:46
Also ich habe ziemlich früh angefangen zu kiffen, so im Alter von 13-14 Jahren.
Ich hatte als Teenager schon ziemlichen psychischen Stress kann man sagen und Cannabis hat mir schon immer geholfen aus psychiatrisch/psychologischer Sicht, klarer und geordneter und weiter zu denken auch und mich einfach auf bessere Gedanken bringt, so das es mir psychisch viel besser geht damit.
Ich hatte auch eine lange Party/Club Zeit, ich war ungefähr 15 Jahre so gut wie jedes Wochenende in irgendwelchen Clubs und auch zum Teil unter der Woche. (Techno Clubs und Rock Clubs)
In der Party Zeit hat es angefangen mit Alkohol vermehrt und Cannabis ist dann dazu gekommen und später dann chemische Drogen,
wie Pepp, Kokain, Ecstasy Teile, Mdma Kristalle.
Die Mdma Kristalle fand ich persönlich am besten von allen chemischen Party Drogen, damit habe ich mich gefühlt als könnte ich leicht schweben und es kam einfach auch gechillter, wobei ich das nur vielleicht alle 3-6 Monate gemacht habe.
Ich habe chemische Party Drogen relativ intensiv konsumiert, ich hatte auch immer wieder Pausen und Zeit dazwischen normalerweise.
Wobei ich oder wir schon auch mal ne Überdosis Ecstasy konsumiert hatten.
Mit diesem scheiß Spice/Kräutermischungen hatte ich auch schon zu tun, damals mit 18 haben wir das vermehrt ausprobiert, (aus dem Netz bestellt)
das Zeug damals war schwächer aber zu der Zeit schon krass. Es hat mich nach einem dreiviertel Jahr wirken lassen wie ein wirklichen Zombie, es hat einfach zu schnell zu viel löschen wollen in meinem Gehirn.
Lsd Zettel und Psycho Pilze habe ich auch ausprobiert in geringeren Mengen.
Lsd Zettel habe ich ungefähr 4* ausprobiert, nur einmal kamen die etwas krasser aber in Verbindung mit Alkohol.., vielleicht habe ich auch einfach immer schlechte erwischt gehabt?.
Psycho Pilze, hatte ich 3-4* die dunklen Pilze, die nicht gut geschmeckt haben und auch nicht gut gewirkt.
Ich hatte 1* weiße Psycho Pilze, die waren geschmacklich viel besser (süßlich und nicht bitter) und wirkten viel besser.
Crystal habe ich einmal aus Versehen eine kleine Line gezogen und war die ganze Nacht enorm drauf, Sex gehabt die ganze Nacht und danach brauchte ich 5 Joints und bin immer noch nicht runter gekommen.
Ansonsten, habe ich auch Psychopharmaka und Antidepressiva Tabletten ausprobiert und die wirkten schlecht auf mich.
Ich bin heutzutage Cannabis Patient und damit geht es mir viel besser.
Ich gehe auch schon lange in keine Clubs mehr, dafür mehr in Restaurants.
Also eigentlich war ich schon immer Kiffer und das hat mir von Anfang an immer gut getan.
Hier bei uns gibt es auch gutes oder das beste Bier, ab und zu trinke ich gerne Weizen oder helles Bier,
sowie Rotwein aus Italien.
melden
um 08:50
Dasdeeeeniz schrieb:Angeblich standen die Macher bei den Oscars 2000 unter LSD-Einfluss, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch eine Urban Legend sein könnte.
Nee nee, ich kenne die Aufnahmen und diverse Statements.
Diese ausgesprochen dämliche Idee haben die damals tatsächlich durchgezogen.
melden
um 09:12
*gutes Meskalin würde ich gerne ausprobieren wollen, aber das muss von einem alten Kaktus kommen, umso älter umso besser habe ich mir sagen lassen.
Tilidin habe ich 2* ausprobiert, aber auch in Verbindung mit Alkohol und Kiffe.
Ich brauche das nicht, ich bin ziemlich schnell einfach sehr müde geworden und eingeschlafen.
Also meine Drogen die ich brauche, heutzutage noch:
Medizinisches Cannabis (wobei Cannabis eher, die natürlichste und einer der besten Heilpflanzen schon immer gewesen ist?)
Alkohol, wobei ich mehr mir angewöhnt habe zum Genuss zu trinken und nie wirklich süchtig danach war.
Das Internet, wenn man das auch so als Droge bezeichnen kann? Heroin aus der Steckdose?
Guter Sex und gutes Essen? kann man das auch als Droge bezeichnen?
Chillen mit Freunden/Kumpels?
Das Hardcore gamen/spielen etc?
melden
um 10:45
Siegelschild schrieb:Ich denke sie hätten nützlichere Dinge schaffen können.
Die Beatles hätten nützlichere Sachen machen sollen?
Joah, der Meinung kann man sein.
😁
melden
um 10:53
Dasdeeeeniz schrieb:Meinst du, sie hätten einen nützlicheren Beruf gewählt ohne Drogen?
Ich kenne ja Leute, die so lustige Sachen sagen wie:
"Jo mei, die Beatles waren super, bis sie mit den Drogen angefangen haben!"
:-D
melden