Hier mal ein Screenshot aus dem Video von oben, das
@Zündelzecke freundlicherweise hier eingestellt hat:
Original anzeigen (2,2 MB)BildquelleMal abgesehen von dem ganzen anderen Blödsinn, der darin vorkommt, fiel mir dieses Bild sofort auf, weil es ein gänzlich falsches Bild von der Realität vermittelt, und vermutlich war das von dden Machern auch genau so beabsichtigt.
Den Konsumenten wird hier suggeriert, dass die Herstellung von Drogen unter hygienischen Bedingungen erfolgt, und es die sauberste Sache auf der Welt wäre
:D :D :DDa kann ich nur laut lachen, denn die Realität sieht komplett anders aus, wie die Bilder aus Nauen es deutlich belegen:
BildquelleDieser Anblick sollte eigentlich genügen, um das große umdenken einzuleiten. Wer sich diesen Dreck dennoch weiter einverleiben will, dem sei Folgendes gesagt ... Ich habe mir die Bilder aus Nauen ganz genau angeschaut, und ich habe auf keinem so etwas wie eine Toilette gesehen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die gesamte Mannschaft, vom "Umrührer" bis zum "Geldwieger" diese Bottiche auch als Latrine genutzt haben.
:DHätte ich dort "gearbeitet", hätte ich das ganz sicher getan, allein schon um sagen zu können, dass meine Pisse die wahrscheinlich teuerste Pisse der Welt war.
Viel Spass auf der nächsten ... "Party"
:)