Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

Filter einstellen
04:34

Zuviel Hitze

Versuch einer Interpretation/Rekonstruktion einer NachtVollständiger Text von hier: Erachtens nach geht es in dem Lied um den Tod einer jungen Frau, die an einer Überdosis stirbt, gesungen aus der Sicht ihres Freundes (Zuhälters), der sie anschaffen geschickt hat.Normalerweise hat sie um diese Zeit langsam Feierabend, aber ihr Geschäft als Nutte läuft heute gut und das ist für den Singer zunächst auch noch wünschenswert.Denn diesmal ist sie bei den schweren Jungs, den Großdealern, der ...
Beitrag von Schubiack - am 18.03.2022
04:29

African Animals Getting Drunk From Ripe Marula Fruit

Zur drogennehmenden Tierwelt kam von dir noch nichts. sieht's aus? Sind diese Delphine schwache Gesellschaftsversager? hier? Peter verachtet die Savanne?
Beitrag von sidnew - am 25.10.2020
01:28

South Park – The Devil Explaining Addiction

auf Deutsch hier (ab Minute 14 die Erklärung des Teufels) ->
Beitrag von RayWonders - am 27.06.2020
07:57

So werden Sie in 90 Minuten zum Nichtraucher (Teil 1/5)

Hab ich mit und ohne nie wirklich gehabt nur in der Zeit meiner Untermieter. Bin froh dass ich ich selten von Träumen geplagt bin. Eher weniger, war für mich das beste Diätmittel :D zu faul zum essen xD Meine Noten waren in der Kifferzeit bei weitem besser als davor ^.^ Jup war bei mir auch so. Konnte mpcj konzentrierten weil die Reize weniger auf n8ch eindroschen. Sehe ich im Prinzip auch so doch dafür bedarf es eine enorme WillenskraftMan muss meine Entzugserscheinungen und Depri...
Beitrag von 3.14 - am 23.04.2019
06:29

Jule Eckert - Die Vogelparabel

@Vymaanika @Hyperborea & @alle, die sich auf sich selbst besinnen möchten: anderen: sorry für das OT - das ist es nur auf den ersten Blick!
Beitrag von geeky - am 13.02.2019
05:10

Mario Basler wird 50! Seine besten Sprüche und Stories | SPORT1

@stahlflugDas es ungesund ist wissen wir natürlich alle.Aber wer weiß? Vielleicht endest du ja nur mit einer Stimme wie Mario Basler:
Beitrag von halblang - am 11.02.2019
07:28

Station Rose - Dave (Heinrich Mueller: Stanley Kubricks Vision Mix)

Hehe. Steffan Raab hatte mal Alles sehrschön zusammengefasst.<3Bahm-Bahm--datah-daddel-bahm-bahm-dah!Na, begriffen? :DHört euch die Lühriks an. Das Lied ist uralt, da kommen sogar die Merkel und der Merz vor. Unglaublich.Brunoh... Santanah... Steeldrums...Herrlich. :)
Beitrag von Yoshimitzu - am 24.11.2018
06:51

JEFFERSON AIRPLANE LIVE ALTAMONT 1969

:D auf jeden FallDer Barger hätte vielleicht positiver über ihn geschrieben wenn ihm Hunters Buch über die Angels gefallen hätte, davon kann man schon ausgehen. Hat ja auch nach dem "Kofferraumvorfall" weiter mit denen rumgehangen und ob der Barger das damals tatsächlich schon so sah oder die Story nur die "Rache" für Hunters Buch ist... wer weiß ;)Nach dem was so im Buch steht war das quasi reine Notwehr :D ;) Das mit Jefferson Airplane hat er aber im Buch lieber nicht erwähnt, das so z...
Beitrag von back_again - am 17.11.2018
22:03

Hitler's drug is invading Europe again

Habe zu dem Thema ne Reportage im "Gonzo-Journalismus-Stil" gefunden. Ich wusste das Meth/Pervitin harter Kram ist, aber habe es dennoch unterschätzt... mit Altersbeschränkung, da sind Bilder bei die nix für Kinder sind. Geht um das Chanov-Ghetto im Grenzgebiet zwischen Tschechien und Deutschland, ferner um Prag. Der Journalist interviewt aber auch einen Deutschen Ex-Konsumenten und besucht die Bezirksklinik Hochstatdt.Die Kids wie auch viele volljährige kaufen heutzutage synthetische Cannab...
Beitrag von back_again - am 28.10.2018
14:47

Krasser Cannabis-Boom in den USA | Galileo | ProSieben

In anderen Ländern klappt es doch auch. Klar müssen Regeln gesetzt werden. Strenge Alterskonrollen. Gehalt der Pflanze eingrenzen. Trump wird sich keine Freunde machen wenn er die Legalisierung rückgängig macht. Das Schwarzmarktproblem liegt an der Ausfuhr. Von den Steuereinnahmen werden allgemeinnützige Dinge bezahlt. Warum klappt es woanders nur bei uns bleibt man starr. Verhindern tut man damit den Konsum kicjt u n d verstärkt eher die gefährliche Seite am Schwarzmarkt nämlic...
Beitrag von 3.14 - am 01.10.2018
09:09

Wie gefährlich ist Hanf?

in diesem Video geht es um die Geschichte der einzelnen Drogen. Es haldelt um ihre Etablierung in die einzelnen Kulturzweige und ihre spirituelle Verwendung. Das gute Bier was die deutschen so blieben hat seinen Ursprung z.b. in Ägypten. in diesem Video geht es um Cannabis. Der Einstieg in den kurzen Bericht finde ich klasse weils den Zustand anspricht wie es mit dem Alkohol in Deutschland ist. Wenn man sich einen zischt ist das für alle ok. Rauch n Joint du bist n klein krimineller...
Beitrag von 3.14 - am 01.10.2018
43:01

Drogen – Eine Weltgeschichte (1/2) | Ganze Folge Terra X mit Harald Lesch

in diesem Video geht es um die Geschichte der einzelnen Drogen. Es haldelt um ihre Etablierung in die einzelnen Kulturzweige und ihre spirituelle Verwendung. Das gute Bier was die deutschen so blieben hat seinen Ursprung z.b. in Ägypten. in diesem Video geht es um Cannabis. Der Einstieg in den kurzen Bericht finde ich klasse weils den Zustand anspricht wie es mit dem Alkohol in Deutschland ist. Wenn man sich einen zischt ist das für alle ok. Rauch n Joint du bist n klein krimineller...
Beitrag von 3.14 - am 01.10.2018
10:28

3 Gründe, warum Cannabis verboten bleiben sollte

Guten Morgen :)Ich habe ein interessantes und kurzweiliges Video zum Thema Legalisierung von Cannabis gefunden. Darin wird diskutiert, dass Cannabis Psychosen verursacht, es eine Einstiegsdroge ist und abhängig macht sowie organische Schäden durch Cannabiskonsum: Links findet ihr in der Videobeschreibung.
Beitrag von brunhildeb - am 31.08.2018
02:37

tommy simpson

@mchomer Es geht doch um den Thrillfaktor,für Langeweile und Eierkuchen gibt doch keiner Geld aus.
Beitrag von Warhead - am 10.08.2018
09:14

Aufruf zur Hanfparade 2018

Nanu...
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
03:14

Götz Widmann @ Hanfparade 6.8.2011 - Zoellner vom Vollzug abhalten auf der A4

@Lemniskate Neee,die bleiben doch sowieso zuhause...oder doch nicht??
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
09:14

Aufruf zur Hanfparade 2018

@Lemniskate Neee,die bleiben doch sowieso zuhause...oder doch nicht??
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
05:10

Hanfparade - Berlin 2017 | sens events

@Lemniskate Neee,die bleiben doch sowieso zuhause...oder doch nicht??
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
03:40

Shore, Stein, Papier #1: Intro (zqnce)

@apart Solche Kandidaten sind dann auch keine gewöhnlichen Partykokser mehr die sich am WE auf ner Party mal ein paar Nasen gönnen sondern schwer Abhängige die sich das Zeug eher spritzen oder als Base (Crack) rauchen und deren Leben sich fast ausschliesslich um Beschaffung und Konsum dreht.Weiss nicht ob die Serie hier schonmal gepostet wurde, aber wer sich mal die Erzählungen aus dem Leben eines schwer Kokain- und Heroinabhängigen anhören will sollte hier mal reinschauen:
Beitrag von AtheistIII - am 01.04.2018
03:24

Aschenflug Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi

8-12 Std auf sowas trippen wäre mir heute in meinem Alter definitiv zu lang. Da bist du ja hinterher ausgelutsch und fertig, dass das Hirn ewig braucht sich wieder zu stabilisieren (Botenstoffe). Auf solch einen Absacker hätte ich keine Lust. Mal davon ab dass ich sowas eh nicht mehr anrühren würde. Ein ferner Bekannter meinte letztens, dass seine Pillen so krass sein dass er 12h auf Sendung sein und Speed dagegen n Witz sei. Na dann hau mal rein und wenns schief geht ist Papi eben...
Beitrag von 3.14 - am 30.03.2018
06:20

Mighty Vaporizer Test/Review deutsch

@Piggeldy Ups ich meinte schon andere Öle als das was du jetzt denkst :D Ich meinte bspw Ätherische Öle.Bong ist ne andere Geschichte :D Wenn es dich interessiert, ein Beispielsreview für den Mighty: hab das Zeug und alles was man standardmäßig dazubekommt aber auch mit einem kleinen Wasserfilter bekommen :DDie Rede ist von diesem WasserfilterBtw, es ist natürlich legal...solange du dir dafür nicht illegales Zeug holst :D Der Mighty und noch einige Vapos sind sogar als medizinische Gerä...
Beitrag von Venom - am 14.03.2018
13:08

Trocken oder Tod - Alltag eines Alkoholikers - Teil 1 von 2

Erschreckend:
Beitrag von DreamyWoman - am 04.03.2018
03:54

2raumwohnung Mit Viel Glück

omg, was ne literarisch, künstlerische Meisterleistung (unter anderem) mit der Thematik Drogen und Legalisierung..*ApplausApplausTosenderApplausMitStandingOvations*
Beitrag von RayWonders - am 20.02.2018
45:00

Dokumentation - Drogen im Visier - Halluzinogene (german)

@gastric Doku kannte ich noch von früher, Thema Cluster-Kopfschmerz hat mich daran erinnert. Das mit Deinem Leidensgenossen geht bei 32:00 los.
Beitrag von back_again - am 11.01.2018
09:09

Trinken vs. Kiffen - Welt der Wunder

Einiges. Naja, z.B. dass er keine Leberzirrose bekommt, dass er nicht ausm Maul nach Alk stinkt wie'n toter Fisch oder aber, dass er sich nicht irgendwelche anderen Organe mit Alk schwer beschädigt. :D Wir können auch gerne mal schauen, was der Alk so im Hirn bewirkt: Es sterben viele Gehirnzellen bei einem Vollrausch. Ansonsten ist die Doku (wenn auch nicht 100 % korrekt) ganz gut:
Beitrag von Black_Canary - am 08.01.2018
01:29

Erni und Bert-Drogen (Bert wenn man keine Drogen verträgt soll man keine nehmen)

du keine Drogen verträgst, solltest du keine nehmen!" ;)
Beitrag von Yoshimitzu - am 07.01.2018
03:17

Joko trinkt Ayahuasca - Ging "Duell um die Welt" zu weit? - Joko und Klaas und die Drogen

Ob in die eine oder andere Richtung - es ist reine Spekulation.ich gehe von mir aus - ich war als Jugendlicher neugierig durch die Berichte über Bewusstseins-/Wahrnehmungsveränderungen..und ich bin mir sicher es gibt viele junge Menschen die ebenso interessiert an so etwas sind..bestes oder schlimmstes Beispiel von Interesse/Neugier sind dann diejenigen, die nach Mexiko fliegen um dort möglicherweise/hoffentlich ihren Trip des Lebens zu erleben.. ich vermute durch das bloße Wort bekommen vi...
Beitrag von RayWonders - am 06.09.2017
02:10

jaguar tastes the hallucinogenic effects of yage

interessantes spinnenbildchen: es gibt ja viele beispiele im tierreich, die sich gerne selbst bedrogen ...delfine, lemure, fingertiere, ziegen, sogar jaguare:jaguar tastes the hallucinogenic effects of yageaber ob die spinnen auch dazugehören?man sollte die spinnen fragen.
Beitrag von Dogmatix - am 19.08.2017
04:01

Xavier Naidoo - Dieser Weg [Official Video]

@bornin55 Danke! Das haben wir bei der Entzugsklinik gehört:
Beitrag von DreamyWoman - am 29.07.2017
52:24

Entheo-Science/Hans Cousto: Partykultur und Psychonautik Ein Weltkulturerbe

@SilentCry Die Psychose benötigt ein magisches Schaltwort,einen Schlüsselimpuls,um ausbrechen zu können.Notwendigerweise muss das nichtmal der Konsum der einen oder anderen Substanz sein.Genausogut kannst du in einen ungesicherten Wartungsschacht oder Gully fallen,wenn du aus dem Loch kletterst kommst du psychotisch oben wieder raus,das kann die Farbkombination einer hässlichen 70er Jahre Tapete sein,wer aus einer vorbelasteten Familie kommt sollte schon penibelst auf Set und Setting achten ...
Beitrag von Warhead - am 15.06.2017
46:02

Entheo-Science/Gundula Barsch: Drogenmündigkeit als das Pendant zur Drogenabhängigkeit

@SilentCry Die Psychose benötigt ein magisches Schaltwort,einen Schlüsselimpuls,um ausbrechen zu können.Notwendigerweise muss das nichtmal der Konsum der einen oder anderen Substanz sein.Genausogut kannst du in einen ungesicherten Wartungsschacht oder Gully fallen,wenn du aus dem Loch kletterst kommst du psychotisch oben wieder raus,das kann die Farbkombination einer hässlichen 70er Jahre Tapete sein,wer aus einer vorbelasteten Familie kommt sollte schon penibelst auf Set und Setting achten ...
Beitrag von Warhead - am 15.06.2017
04:24

WILLIAM S. BURROUGHS - A MAN WITHIN | Trailer deutsch german [HD]

@Sargnagel Du solltest mal William Burroughs lesen,von seinen 86 Jahren war er 60 auf Shore und wenigstens 40 auf allen anderen DrogenSeine bekanntesten Werke sind Yunkie,die Bunkerbriefe und Naked Lunch
Beitrag von Warhead - am 06.12.2016
01:26

Naked Lunch Trailer (Deutsch)

@Sargnagel Du solltest mal William Burroughs lesen,von seinen 86 Jahren war er 60 auf Shore und wenigstens 40 auf allen anderen DrogenSeine bekanntesten Werke sind Yunkie,die Bunkerbriefe und Naked Lunch
Beitrag von Warhead - am 06.12.2016
01:39

Dolphins purposely 'getting high' on pufferfish - Dolphins - Spy in the Pod: Episode 2 - BBC One

@gardner
Beitrag von Niemanden - am 23.11.2016
01:37

"It's Frankensteen": Dr. Frederick Frankenstein meets Igor for the first time.

@Satansschuh Eigentlich meinte ich die Igors von der Scheibenwelt
Beitrag von Warhead - am 25.09.2016
00:14

Igor

@Warhead Meinst du etwa den hier?
Beitrag von satansschuh - am 25.09.2016
05:27

(5) Eisregen - Lang lebe die Nadel (Todestage)

Ein schönes und kritisches Lied zum Thema von einer illustren thüringer Kapelle bin tot seit vielen Jahrennur mein Körper weiß es nichtmein Herz will immer weiter schlagenbis es an der Zeit zerbricht
Beitrag von Grymnir - am 25.05.2016
02:24

Jefferson Airplane -White Rabbit- Official Music Video

One pill makes you largerAnd one pill makes you smallAnd the one that mother gives youDon't do anything at allGo ask AliceWhen she's ten feet tall(Jefferson Airplane - White Rabbit) frage mich, ob das ein Drogenlied ist. Stammt ja aus der 68er Zeit. Weiß jemand was Näheres? Jemand, der damals schon gelebt hat und sich erinnert? Wurde das damals gesungen?
Beitrag von KillingTime - am 24.05.2016
01:02

Shingeki no kyojin - This is your brain on drugs

Dieses Video zeigt perfekt ein leben mit, und ein leben ohne drogen:
Beitrag von Darkmagican - am 12.04.2016
02:55

Die Kassierer - Besoffen sein.flv.AVI

@shionoro Ich würde mal behaupten LSD und andere psychedelische Drogen haben kaum Abhängigkeitspotential, schlicht und ergreifend weil das Zeug auf Dauer viel zu anstrengend ist um sich damit die ganze Zeit zuzudröhnen.Ja, es gibt auch den einen oder anderen Triphead, aber solche Leute sind doch eine ziemliche Ausnahme.Für die meisten ist einmal Pappen alle zwei Monate schon ein sehr starker Konsum.Und abgesehen von Koks und Heroin/Opioiden machen auch relativ wenige der "Standartdrogen" üb...
Beitrag von AtheistIII - am 01.02.2016
06:46

KRATOM - EINE WIRRE WIRKUNG - DROGENTEST

@rookySalvia ist mir jetzt gar kein Begriff, noch nie gehört.Diese "Traumwelt" von der du hier redest, oder auch "hängenbleiben" genannt ist ein purer Mythos. Das gibt's nicht.Für den Moment, also im Rausch kann man hängenbleiben, wenn man sich zu sehr in den Rausch hineinsteigert. Aber eine Nachwirkende Traumwelt in der man rumschwebt gibt es nicht.Ich zeige euch jetzt mal meine Lieblngs-Youtube-Kanal zu dem Thema, der heißt OpenMind.Der Typ experimentiert mit Drogen an sich selbst, macht ...
Beitrag von Vantulus - am 28.01.2016
01:41

Leaving Las Vegas - Deutsch | German Trailer HD

Ich habe mich damals sehr über den film "Leaving Las Vegas" mit Nicolas Cage aufgeregt. Auch in leserbriefen an zeitungen etc. ....war da noch nicht online.In diesem film, der damals zu einem riesigen unkittbaren knacks zwischen mir und hollywood führte, wird ein bild vermittelt das beinahe schon gefährlich ist.Cage spielt hier einen typen der von allem die schnauze voll hat, sich bewußt zu tode saufen will und hollywoodmäßig von einer modelartigen schönheit wieder auf den pfad der tugen...
Beitrag von aero - am 27.12.2015
00:55

2001 au Nicaragua sur le Cerro Negro

@rooky @kaott Bei Downhill muss ich immer an Eric Barone denken,für den ist ein Leben ohne Rausch nicht denkbar
Beitrag von Warhead - am 17.01.2015
00:05

Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!

Deswegen haben wir ja auch im Straßenverkehr eine null Promille Grenze und Alkoholkonsum an öffentlichen Orten ist Verboten..Kann nicht schreiben muss Nase ziehen.....Ja ich glaube hier wird keiner absprechen das Substanzen die aktiv in die Gehirnchemie eingreifen nix in sich entwickelnden Gehirnen zu suchen haben. Aber das kapiert ihr ja nicht und ihr habt ja nur die Aber mal ehrlich durch den Ilegalitäts status gibt es keinen Jugendschutz und alle die sich für den War on Drugs ausspreche...
Beitrag von SCHMANDY - am 10.09.2014
06:16

Dr. Albert Hofmann: Interview zum 100. Geburtstag

@rooky Die Wirkung des LSDs setzt ja erst ein lange nachdem die Wirkung des Joints abgeklungen ist,umgekehrt wird ein Schuh drausAber zu einem LSD-Trip gehört eigentlich Klarheit und eine richtige Einstellung,Set und Setting sollten schon stimmig sein,das zählt auch für PilzeHoffmann hat noch als Hundertjähriger dann und wann einen Trip geschmissen,ihm hats nicht geschadet
Beitrag von Warhead - am 09.09.2014
03:43

Drake Feat - Majid Jordan - Hold On, We're Going Home Lyrics

@Schmandy Was ist, wenn ich dir sage, dass ich Ex-Suchtkranke kannte und immernoch Ärztin bin, welche hin und wieder mit solchen armseligen Gestalten zu tun habe?@rooky Ich behalt dich im Auge... got my eyes on you... *sing*
Beitrag von illik - am 09.09.2014
03:30

Götz Widmann Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4

@Kreischmann Das ist auch völlig wurscht.Drogen werden genommen,ganz egal ob sie verboten sind oder nicht, ganz egal ob die Strafen drakonisch oder lau sind.Der Krieg hat Milliarden gekostet und wurde verloren
Beitrag von Warhead - am 25.03.2013
03:58

Pulp Fiction-Vincent geht Einkaufen

@behind_eyes Ich war auch ohne Drogen schon verbittert genug um meinen Frust an Autos und Telephonzellen auszulassen@mostellaria Handverlesene Pilze,edelste Handfsorten von Manali über grünen Türken bis zu schwarzen Nepali,Kokablätter-first flushMicros,erlesenste Amphetaminvariationen,Heroin nur vom Reinsten was das Goldene Dreieck zu bieten hat Bobby möcht ich eigentlich nicht bedient werden
Beitrag von Warhead - am 23.03.2013
03:04

The Salton Sea - Bobby der Dealer - German

@behind_eyes Ich war auch ohne Drogen schon verbittert genug um meinen Frust an Autos und Telephonzellen auszulassen@mostellaria Handverlesene Pilze,edelste Handfsorten von Manali über grünen Türken bis zu schwarzen Nepali,Kokablätter-first flushMicros,erlesenste Amphetaminvariationen,Heroin nur vom Reinsten was das Goldene Dreieck zu bieten hat Bobby möcht ich eigentlich nicht bedient werden
Beitrag von Warhead - am 23.03.2013
08:02

Everything is OK Montage

@VeritasAequita Entspann Dich wieder. Wer sowas hier schreibt muß auch Gegenwind aushalten können:Und das trotz der ganzen Beispiele hier, hervorragende Leistung! Da hat die Propaganda-Abteilung ja wieder ganze Arbeit geleistet, ich bin stolz auf Dich! Ein Kant`scher Weltbürger allerhöchster Güte, so gänzlich befreit von seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Das hat Substanz, steht 1A da, irgendwo zwischen ner fundierten Meinung zum Thema und den tragenden Pfeilern schwergewichtiger Vo...
Beitrag von kurvenkrieger - am 15.03.2013