weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adipositas

909 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Fettleibigkeit, Adipositas, Fettsucht
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:06
@feallai
:* :*

ich bin mit meiner ptbs, depris und ps auch nicht durch. aber zur zeit stabil genug, um diese "baustelle" anzugehen

und mit vorurteilen, hänseleien usw kennen wir uns ja mit aus

hdl


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:07
@morgaine85
Und wie hast Du das geschafft? War auch Sport dabei? Das kannst Du erst mal knicken, wenn Du Dir den Magen verkleinern lässt. Überleg mal: Da wird Dir der Bauch aufgeschnitten, und an einem Organ rumgeschustert, das jeden Tag benutzt=gereitzt wird. Das wollte ich soweit irgend möglich verhindern.


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:07
@Jumalaton
respekt für dein erfolg!!


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:11
@jayjaypg
laufen, wassergymnastik, wasser und obst.

es ist ein großer schritt mit hohem risiko. doch dieses risiko nehme ich auf mir, weil das übergewicht lebensgefahr bringen kann. ich wollt noch ein paar jährchen leben und das gesund. und ich setzte mich auch nicht erst seit gestern damit auseinander

"richtiger sport" ua joggen usw kann ich nicht mehr, es würde mir mehr schaden bringen als nützen (knochen)


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:16
@morgaine85
Danke und viel Erfolg für deine Zukunft! :)


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:16
@Jumalaton
thx


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:18
@morgaine85
Wieviel war es nochmal? 8 Kilo in x Monaten?


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:19
14kg in 6 mon


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:26
@morgaine85
Wenn Du so weiter machst, bist Du in 1,5 Jahren wieder bei einem Gewicht, das einigermaßen ok ist. Und es wird immer leichter. Weil Sport immer leichter fällt. Da würde ich mir nicht die Eingeweide aufschneiden lassen.


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:28
@jayjaypg
jeder geht seinen weg, natürlich wärs so besser, aber der erfolg ist gering.
ich beschäftige mich seit langem damit und die op ist mein weg.


melden

Adipositas

14.01.2013 um 18:31
Erst einmal Chapeau für die Ehrlichkeit von @morgaine85
So wie du schreibst, wirst du es schaffen, ich drücke dir ganz arg die Daumen.

Dann, ich habe vor einiger Zeit eine Sendung über Menschen mit sehr starken Übergewicht gesehen. Es gibt ja verschiedene Sachen die man machen kann und nicht immer werden große Bauchschnitte gemacht.
Wenn man allerdings soviel Haut über hat, möchte man diese nach der Abnahme dann wohl doch los werden.
Aber ich denke das es dann die letze Befreiung ist um sich rund um wieder wohl zu fühlen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:32
@morgaine85
Was willst Du denn? Magenverkleinerung? Magenband?


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:34
@Kayleigh
danke........ bringt ja nichts, sich in die tasche zu lügen.

das wohlfühlen ist ein großer aspekt aber vor allem die gesundheit
@jayjaypg
magenbypass


ich werde es bei mir Laparoskopisch machen lassen. da wird kein großer bauchschnitt gemacht sondern kleine einstiche


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:37
@morgaine85
magenbypass
Das kenn ich gar nicht. Oder meinst Du, dass der Magen direkt an den Zwölf-Finger-Darm genäht wird?


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:39
@jayjaypg
ja, das ist der bypass

dabei wird ca 4/5 vom magen abgetrennt


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:41
@morgaine85
Damit überquerst Du den nächsten Rubicon. Das ist ein weiterer point of no return. Du wirst nie wieder normal Essen können. Überleg Dir das sehr genau.


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:43
ich weiß. und immer zusätzlich medis für nährstoffe, vitamine usw


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:45
@morgaine85
Ich finde dein Übergewicht ist nicht so arg, als das ich sowas machen würde. Überleg Dir auch, dass Du dem, was Dir die Ärzte raten, nicht trauen solltest. Für sie bist Du eine goldene Kuh, die es zu melken gilt. Aber entscheiden mußt Du.


melden
morgaine85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:47
da hast du recht.
man muss aber von verschiedenen, unabhängigen ärzte das ok bekommen.
und die kk schenkt es auch nicht einfach so ;)


melden
Anzeige
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adipositas

14.01.2013 um 18:48
@morgaine85
Wie viel Übergewicht hast du?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden