weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab

Petra Raab

09.02.2013 um 14:04
Petra Raab ist eine Bloggerin, die sich für die "Dualseele" von Stefan Raab hält.
Ihre Blogeinträge sind sehr esoterisch und feministisch beeinflusst.

Wie man sich vorstellen kann, führt dies zu sehr abstrusen Blogeinträgen.
So stellt sie z.B. Forderungen an Stefan Raab, die erfüllt werden müssen um sich mit seiner "Dualseele" wieder zu vereinigen.
Ein anderer Blogeintrag trägt schlicht den Namen: Männer sind das schlechtere Geschlecht

Sie behauptet des öfteren, dass Männer einen gespaltenen Geist hätten, was sie nie weiter erklärt, aber als Ursprung allen Übels ansieht.

Außerdem verurteilt sich sowohl Anal als auch Oralverkehr, da die Frau angeblich keinen Lustgewinn daraus zieht und sich dieses Verhalten von den gespaltenen Männern aufzwingen lässt.
Ein von ihr häufig gewähltes Beispiel ist die Tierwelt.
Nichtmal Tiere würden sowas tun: scheint ihre Universalerklärung für alles zu sein, was sie verurteilt.

Ich weiß das klingt alles stark nach Satire, aber diese Frau hat sogar schon mehrer Bücher geschrieben und irgendwie auch veröffentlicht.


Ihr Blog ->http://petraraab.blogspot.de
Denkt ihr, dass sie das alles ernst meint?
Stimmt ihr mit ihr überein?

mfg Scila


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 14:16
Ich hab noch nicht von dieser Frau gehört, also wenn sie das ernst mein naja...Jedem das seine ;) Vielleicht ist es auch nur ne Masche, um in die Öffentlichkeit zu gelangen. Ob sie das jetzt ernst meint oder nicht weiß wahrscheinlich nur sie ^^
Ich hab mir ihre Blogeinträge jetzt nicht alle durchgelesen sondern nur kurz reingeschaut aber ich stimm auf jeden Fall nicht mit ihr überein.
Wir leben momentan in einer Zeit, in der sich die Frau zu leicht und zu schnell den Männern sexuell hingibt. Das ist nicht ihr Wille den sie da leben meine Damen, das ist der Wille der Herren, den er so manipulativ und geschickt in ihren Willen gepflanzt hat, dass sie das gar nicht merken.
Also das find ich schon ein bisschen lustig :-D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:17
Ach die trollt doch nur, so blöd kann doch keiner sein
oder doch :O

Wie auch immer, Dualseele, Vereinigung, Männer sind böse. Von solchen Spinnern haben wir auf Allmy genug. Würde mich nicht wundern wenn die sich hier auch tummeln würde.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:20
@Scila

Ahja...Oralverkehr stimuliert die Frau rein garnicht, stimmt sogar, aber der Mann revengiert sich doch danach auch bei ihr...sollte er zumindest.

ich gehe mal davon aus, dass sie oft von den Männern ausgenutzt wurde und jetzt ein falsches Bild bekommen hat, darum ist sie frustriert und will Dampf ablassen statt die Fehler bei sich selbst zu suchen.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:23
:D Tja, irgendwo kommt sie mir ein bißchen - sagen wir es mal vorsichtig - mehr als zwiegespalten vor :D ...

Abgesehen von ihrer Dualseele mit Stefan Raab (der ja meines Wissens auch einer von der verabscheuungswürdigen Gattung Mann ist) gefällt mit dieser Eintrag hier beinahe noch am besten ... was den Lachfaktor betrifft zumindest :D .

http://petraraab.blogspot.de/2013/02/an-alle-frauen-vermeidet-sex.html


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 14:25
Scila schrieb:Denkt ihr, dass sie das alles ernst meint?
Stimmt ihr mit ihr überein?
klar warum nich ...
nein ...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:27




Hahaha :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:29
Ach du heilige schei*e
Sehe mir gerade das Video an, also die Menschen wissen schon wie man sich selber lächerlich macht.
Habe mir mal kurz die Seite angeschaut.
Schlimmer geht`s wohl nicht.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:31
Das zweite Video sieht eher so aus wie von einem Kind gemacht.
Spricht auch wie son Kind.
Sorry tut mir leid aber die hat doch wohl voll einen an der Waffel.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:34
Ahahahaaaaaaahaaaaaaaa......

Ich schrei mich weg.
Das ist der eindeutige Beweis das man Hirntot doch noch leben kann....


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:34
:D Klassevideo! Paßt aber zu ihren dusseligen Blogeinträgen :D .

Ich hab auch die Befürchtung, daß sie es ernst meint, zumindest scheint sie mir eine ältere, verbitterte Frau zu sein, die keine andere Chance sieht, auf sich aufmerksam zu machen ...
Elton hat Stefan Raab ja auch solange genervt, bis er seine Chance bekommen hat ... wobei sie ja angeblich nichts von Entertainment zu halten vorgibt ;) .


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:34
Oh Hilfe wie peinlich ist das denn. Die Dame kann nur "einen an der Waffel" haben. Anders ist ihr Geschwurbel doch gar nicht zu erklären.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:37
Und die Menschheit sinkt immer weiter ab.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:39
Oha das hat jetzt ja einiges an Reaktion ausgelöst.

Ich bin mir einfach nicht sicher, ober das nicht doch Satire ist.
Ich mein es gibt doch keinen Menschen, der alle Schlechte auf ein Geschlecht schiebt.

Was mich aber stark irritiert ist, dass sie es geschafft hat Bücher zu veröffentlichen.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:40
alles was kommentare und likes auf youtube deaktiviert hat sollte nicht ernst genommen werden


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:44
@Scila
Scila schrieb:Was mich aber stark irritiert ist, dass sie es geschafft hat Bücher zu veröffentlichen.
Naja, Esoterikgläubige kaufen jeden Mist.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:47
ich denke wenn man Psychisch stark genug vorbelastet ist wird man schon schlimm werden.
Hat zwar nichts damit zu tun aber schau dir mal den Blog http://sweetbabyjenny.wordpress.com/ an dann wirst du sehen wie tief Menschen sinken können.
Dazu führen (Petra Raab`s Fall) könnte z.B. Falsche Kindheit nicht bestätigt werden der Eltern und Zwanghaftes Durchsetzen wollen von eigenen Gedanken.
Das zweite Video zeigt ja wie Kindlich zurück geblieben sie ist.
Im ernst das würde ein 4-5Jähriges Kind machen. Kein erwachsener.
Kann also nur sein nie richtig Gelernt da man immer recht haben will, andere sind doof.
Vlt Mutter früh gestorben und Vater kam bei ihr nicht durch.
Durch das Genäcker des Vaters sind plötzlich alle Männer doof.
Als sie dann Jugendlich war wurde sie dauernd verführt Vater musste abtreiben lassen also sind alle Männer Doof.
Denke mal sie gehört in eine Geschlossene.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:51
@Scila
es wird jeden tag ein neuer spinner bzw eine neue spinnerin geboren,also lasst sie reden.

denn jeder ist zu was nütze und sei es nur, als abschreckendes beispiel zu dienen!


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 14:52
Scila schrieb:Ich mein es gibt doch keinen Menschen, der alle Schlechte auf ein Geschlecht schiebt.
Wilkommen in der Realität

Die Frau ist einfach im Leben zu oft enttäuscht worden und sucht die Schuld bei anderen...


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 15:06
dasewige schrieb: als abschreckendes beispiel zu dienen!
Abschräckend ist ja gut, nun müsste man aber noch zuvor wissen was zu der Psychischen erkrankung geführt hat damit andere Fehler vermeiden können.
Allerdings sind es meistens Fehler welche ein grundsätzlich Gesunder Menschenverstand vermieden hätte.

Beispiel: Ich weiß wenn ich jetzt anfange jeden Tag Bier und Schnaps zu trinken könnte ich Körperlich abhängig werden, also lasse ich es.
Jetzt gibt es nun 2 Möglichkeiten es doch zu tun:
erstens: Unwissendheit (sollte klar sein, bevor man wusste das es Abhängigkeit und Sucht gibt hat der Mensch gerne und viel gesoffen, Bier wurde von Ärtzen sogar empfohlen da es reiner als Wasser war.)

zweitens: Leichtsinn (Entweder als Junger Mensch, die meisten haben so mit Zigaretten Rauchen angefangen; oder als erwachsener dort entweder unter besonders hohem Druck oder durch nicht einsichtigkeit)


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden