weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab

Petra Raab

09.02.2013 um 15:14
Schmandy schrieb:Die Frau ist einfach im Leben zu oft enttäuscht worden und sucht die Schuld bei anderen...
... oder einfach nur verbittert und sehr, sehr einsam - womit sie nicht wirklich klarkommt und mit ihren Blogeinträgen aus der Not eine Tugend macht. Was in ihren Büchern steht, möchte ich lieber garnicht erst wissen ;) .


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 15:15
@Thalassa
Was in den Büchern steht kann ich mir zwar wörtlich nicht denken, aber sinngemäß wird da nur Schwachsinn drin sein.
Denke ich


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:18
@mathesm

Werden die Bücher auch gekauft? Ich meine, Bücher schreiben und - zur Not selber - verlegen kann irgendwo jeder, heutzutage muß man nichtmal richtig Deutsch können, dank Rechtschreibprogrammen ;) ...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:22
@Thalassa
auf Amazon kann man 5 von ihr verfasste Bücher kaufen.
Allerdings scheinen jeweils nur 1-5 Exemplare zur Verfügung zu stehen.


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 15:33
Ich habe mir gerade ihre Blogs durchgelesen.
Ich finde einige ziemlich gut geschrieben, vorallem was die heutige Sexualität, Sexisums usw. angeht. Sollten sich vielleicht mal einige Männer ein Beispiel daran nehmen. Und das war ernst gemeint! ;)


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:34
Von der habe ich bis zu diesem Thread noch nie was gehört noch gesehen.
Als ich dann das Vid gesehen habe, habe ich gedacht ob die zuviel Eso-Tv geschaut hat.
Wieder jemanden, der die Welt nicht braucht.
So habe ich ja nicht viel verpasst vorher, als ich sie noch nicht kannte.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:35
@galaxia1
Ein paar Beispiele wären schön.
Also in was du mit ihr genau übereinstimmst.


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 15:48
@Scila
Ich stimme mit ihr überein in folgenden Blogs:

SM-Sex ist Gewalt
Sex im Überfluss
Liebemachen mit der Dualseele
Oraler und analer Sex sind frauenverachtend (stimme aber nur teilweise zu...)
Männer sind das schlechtere Geschlecht (auch gut geschrieben, aber man muss natürlich auch Unterschiede sehen und darf nicht ALLE Männer in einen Topf schmeißen!)


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:53
@galaxia1
Ich geb einfach mal meine Meinung zu den Themen an.

SM ist natürlich auch Gewalt aber das es im Einverständnis geschieht sehe ich da kein Problem.

Sex im Überfluss: joaa kann man sehen wie man will.Kann ja jeder selbst entscheiden wie stark er "konsumiert".

Ich weiß nicht viel von Esoterik und halte Esoterik auch generell nicht für sehr glaubwürdig.
Daher kann ich darüber nichts sagen.

Oraler und analer Sex geschieht im Einverständnis also sehe ich da auch kein Problem.

Schlechter würde ich das männliche Geschlecht nicht nennen.(gehöre ja selbst dazu)
Aggressiver könte man aber durchaus sagen.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 15:54
Donnerstag, 31. Januar 2013
Sexismusminderung
(...)
Es sei jedem Mann empfohlen, einfach über das Geschlecht hinwegzusehen. (...)
Üben sie bei jeder Frau im Geiste, "Das ist ein Mann" zu sagen, das hilft ihnen am Anfang ihren Sexismus in den Griff zu bekommen. (...)
Dann wird sie signalisieren, dass sie sie als Frau betrachten dürfen
Erst einmal inhaltlich widersprüchlich. Erst das Geschlecht ignorieren und dann doch einen Mann draus machen? Wie das zusammenpasst, darf man mir gern erklären.
Weiterhin:
Ist es das Ziel der Frauenbewegung, dass Frauen von Männern wie Männer behandelt werden wollen, anstatt als Frauen Ernst genommen zu werden?
Kann mir nicht vorstellen, dass das bis zu Ende gedacht wurde und wirklich gewollt wäre, wenn man bedenkt, wie Männer sich untereinander benehmen.

Ihre Motive mögen edel sein, aber entweder formuliert sie die Dinge ganz anders als sie gemeint waren oder aber sie beschreibt lediglich ihre eigene Gedankenwelt, die aber von Außen betrachtet kaum noch einen Bezug zur Realität haben scheint.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 15:56
@galaxia1
galaxia1 schrieb:SM-Sex ist Gewalt
Wieso sollte einvernehmlicher Sex Gewalt sein?
galaxia1 schrieb:Oraler und analer Sex sind frauenverachtend
Bitte um erklährung. Oral ist beidseitig möglich und analer Sex kann richtig praktiziert für die Frau durchaus lustbbringend sein und auch zum Orgasmus führen.
Scila schrieb:Männer sind das schlechtere Geschlecht
Genauso sexistisch und falsch wie:"Frauen sind das schlechtere Geschlecht."


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:58
Womit wieder mal bewiesen wäre: man kann einen so grossen Blödsinn schreiben, wie man will - es findet sich immer jemand, der auch noch einverstanden ist.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 15:59
Wo bleiben jetzt die User, die der Meinung sind, es gibt nur eine große Liebe, für die bewahre ich mich auf ......?
Sex ist pfui


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:01
@Scila
Ich glaube Du hast nicht wirklich verstanden, was Petra Raab meint.

Klar muss SM im Einverständnis geschehen, aber Petra Raab ist wohl der Meinung, das dies einfach nicht zur Natur des Menschen gehört. Genau so wie Oral - und Analverkehr.

Sex im Überfluss hat ja nichts alleine mit konsumieren zu tun. Überall wo man hinsieht nur noch Sex.

Und nein, falls jetzt irgendeine Anspielung von einem User kommt: ich bin nicht prüde und ich finde sogar als Frau, das guter Sex unheimlich wichtig ist in einer Beziehung! Dennoch finde ich es heutzutage wirklich extrem was da teilweise abgeht und der Sex eigentlich viel zu wichtig genommen wird. Überall wird gevögelt, egal mit wem. Es geht nur noch um die Befriedigung der Triebe, und das finde ich sehr schlimm!
Männer kommen ja gar nicht mehr daran vorbei, denn egal wo man hinsieht, sie werden regelrecht mit Sex zugeschüttet.
Und das allerschlimmste sind unsere Kinder! Ihnen wird Sex so vorgesetzt, als ob es NUR um die Triebbefriedigung des Mannes geht.
14 jährige Mädchen machen ALLES mit, nur weil sie Angst haben, das der Junge sie nicht mehr mag... Ich finde da sollte man schon mal ernsthaft sich fragen, ob das noch normal ist.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:02
@galaxia1
galaxia1 schrieb:Es geht nur noch um die Befriedigung der Triebe, und das finde ich sehr schlimm!
Weil?


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:03
@.lucy.

Ich bin nicht der Meinung das Sex pfui ist, aber wenn man sich mal in unserer Gesellschaft umsieht, ist das einfach alles nicht mehr normal!


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:04
Ich müßte dieser Petra Raab so viel widersprechen, fang erst garnicht damit an

Eigentlich ist sie zu bedauern. Sie verpasst so viel mit ihrer negativen Einstellung


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:04
@galaxia1
galaxia1 schrieb:das dies einfach nicht zur Natur des Menschen gehört
Aber Monogamie, Heirat und PC gehören zur "Natur" des Menschen? o_O


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:05
@Thawra
Weil dadurch Sex einfach zu hoch angesetzt wird.
Als Frau steht man in dieser Gesellschaft unter Druck.. Macht man nicht alles mit, was der Mann von einem möchte, sucht er sich halt schnell eine andere. Gibt ja genug Frauen, denen ist nichts zu pervers.


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:06
.lucy. schrieb:Eigentlich ist sie zu bedauern. Sie verpasst so viel mit ihrer negativen Einstellung
Einerseits das und andererseits wecken ihre Einträge bezüglich Stefan Raab den Eindruck, dass sie teilweise in einer richtigen Wahnwelt lebt, also nicht mehr zwischen ihrem Gedankensalat und der Realität unterscheiden kann.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden