Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab

Petra Raab

09.02.2013 um 18:39
@merlinia
Ja, oder auch etwas mehr.


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 18:40
Eine abgetakelte olle Schrulle die sich im Stalking übt.
Nichts Neues soweit oder?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:40
Die Kommentare gehen hier schnell wie früher im Bahnhofsverkehr.
Ich denke sollte Stefan Raab etwas von ihr wissen so wird er sich wohl selber nur lustig drüber machen.
Öffentlich natürlich nicht, was macht das für ein Image sich über Erkrankungen anderer zu beömmeln.
Was ja schon mal gut ist und ich denke da gibt mir jeder recht.
Sie meint schon mal nicht "Im tod Wiedervereinigung , Gemeinsamer Tod" oder so und macht keinen Terror Anschlag auf seine Show.
Sie ist nicht so eine die sich das Bomben Paket umbindet und in die Show geht und dann Hunderte von Menschen tötet.
Das ist schon mal gut.
Nur ein bisschen selbst Blamage im Internet.
Möglicherweise bemerkt sie irgend wann mal wie daneben sie sich benimmt.
Möglicherweise auch nicht.
In jedem Fall begeht sie kein Suizid und auch keine Gefährdung anderer.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:43
@Thalassa
Thalassa schrieb:Also ich denke mir, daß sie das wirklich ernst meint ... wer etwas mit solcher Vehemenz betreibt, würde sich wohl irgendwann selber verraten.
Du meinst echt sie glaubt an das was sie auf ihren Blog schreibt und in ihren wunderbaren Tanz ausdrücken will?

Das macht mir jetzt Angst...
Wenn man negativ weiter darüber nachdenkt, dann wäre sie möglicher weise dazu im Stande, dem Raab ganz ans Leder zu gehen. OHHHHHhhaaaaa. :|


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:45
Habe mir mal den "Spaß" erlaubt, ein paar Beiträge in ihrem Blog zu überfliegen. Ziemlich krude Ansichten, die die Dame da vertritt. Und dann noch dieser teilweise aggressive Ton. Zu allem Überfluss verteidigt sie in einem Beitrag auch noch eine verurteilte Holocaustleugnerin. Was soll man nun davon halten? Ist die Frau einfach wirklich nur dumm...?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:46
@Kayleigh
Ich muss schon sagen, Du bist ausgesprochen höflich mit Deinen Äußerungen :D

Irgendwie scheint diese Dame ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben. Das kompensiert sie jedenfalls hervorragend mit ihren I-Auftritten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich blamiert oder nicht SIE WIRD BEACHTET, Lol!


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:48
@merlinia
Ja ich reiße mich an meinem Riemen, denn ich habe Heute meinen sozialen Tag. ;)


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:49
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Du meinst echt sie glaubt an das ...
Ja, ich denke schon, daß sie alles ernst meint - außer, sie reißt sich im nächsten Video Perücke und Maske runter und ist in Wirklichkeit Cindy a.M. ;) ... was ich allerdings nach ihren provokativen Blogeinträgen mal nicht vermute ;) .


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:50
Kayleigh schrieb:Wenn man negativ weiter darüber nachdenkt, dann wäre sie möglicher weise dazu im Stande, dem Raab ganz ans Leder zu gehen. OHHHHHhhaaaaa.
Ich denke nicht das sie ihm etwas antun wird.
Benimmt sich ziemlich Kindlich.
Siehe Viedeo 2
Beitrag von -ripper-, Seite 1
Das würde ein 4-5Jähriges Kind noch machen.

Ist auch offensichtlich nicht an Rache oder todschlag interessiert.
Ich schrieb vorhein:
mathesm schrieb:Was ja schon mal gut ist und ich denke da gibt mir jeder recht.
Sie meint schon mal nicht "Im tod Wiedervereinigung , Gemeinsamer Tod" oder so und macht keinen Terror Anschlag auf seine Show.
Sie ist nicht so eine die sich das Bomben Paket umbindet und in die Show geht und dann Hunderte von Menschen tötet.
Ich denke da wird also nichts passieren.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:56
@mathesm
mathesm schrieb:Ich denke nicht das sie ihm etwas antun wird.
Benimmt sich ziemlich Kindlich.
mathesm schrieb:Ich denke da wird also nichts passieren.
Ja wenn du das schreibst, dann muss es ja stimmen. ;) :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 19:01
@Kayleigh
Nur weil ich das schreibe muss das nicht stimmen.
Gut ehrlich gesagt habe nur kurz in ihren Blog reingeschaut.
Habe mir hier die Videos reingezogen.
Ich denke nicht das sie im Stande ist etwas schlimmes zu machen.
Verstands mäßig scheint die ja noch 4 oder 5 zu sein.

Oder gibt es Stellen in ihrem Blog wo sie entsprechend rüber kommt das man angst haben müsste?

*edit*
Muss eben zur Tankstelle mir neue Hülsen hohlen bin gleich wieder da.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 19:40
Was wäre Frau Raab, ohne den Herr Raab?!

-NICHTS!


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 22:59
Wieder eine durchgedrehte Irre die sich ihre eigene Welt zurecht fantasiert


melden

Petra Raab

10.02.2013 um 00:12
Ich denke es ist seine Schwester. Er weiß es nur noch nicht. Beim nächsten "Schlag den Raab" werden sie gegeneinander antreten. Und sie werden miteinander kämpfen. Und wenn einer von beiden gewinnnt, werden sie im Proseccorausch einen feiern gehen. Und ich werde wie immer kein Auto, oder zwei, oder drei oder von mir aus fünf gewinnen. Warum? Weil ich nicht anrufen werde, oder ich stells Telefon ab.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 10:51
noch nie von der gehört.
wunder mich auch nicht. Wer glaubt schon son quatsch.


melden

Petra Raab

10.02.2013 um 11:14
@killimini
Ich bin soooo froh das ich nicht prominent bin :D
So hab ich wenigstens keine Fans die mehr oder weniger "krass drauf" sind.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:14
@slobber
wer weiss :troll:


melden

Petra Raab

10.02.2013 um 11:18
@killimini
Also zumindest bekomme ich keine amourösen Angebote, muss nicht abends schauen ob sich Groupies ins Bett geschlichen haben, Fanpost mit Heiratsanträgen bekomm ich auch nicht.
:D
Also alles ganz easy


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:22
@slobber
da haste ja nochmals glück ghabt. :vv:


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:28
@slobber
Schwingt da nicht doch ein klein bisschen Neid mit? ;-)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden