weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:03
@interrobang

Naja, zur Esotherik gehören auch so Sachen wie Meditation, Yoga usw. Finde ich persönlich jetzt auch nicht bescheuerter als Beten und Geräteturnen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:04
Nee, ich kann mir das nicht noch mal antun! :-)


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:06
@Thalassa
Dessen bin ich mir bewusst...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:06
Ich bin sogar in einem Esotherik Forum und lass mir manchmal die Karten legen.

Alles in Maßen und nicht zu ernst nehmen


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:06
@ramisha
ramisha schrieb:Nee, ich kann mir das nicht noch mal antun! :-)
:D Ich hab immerhin gute drei MInuten geschafft :D , ist doch für alle :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:08
@Thalassa
Thalassa schrieb:ist doch für alle :D
Meinen Teil kannst du gerne haben, ich brauch' den nicht :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:09
Gut, dass ich keine Kamera hab :D

Hat noch nie jemand zu hause zur Musik getanzt ? :D

Hab bei youtube schon Schlimmeres gesehen.

Wie heißt der neue Tanz ? :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:11
@.lucy.

Ich hab zwar eine Cam - eigentlich haben wir sogar zwei - aber ich tanze nicht und wenn ich filme, dann allenfalls lustige Hundevideos von Kira ;) .


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:15
@Thalassa
Mein Laptop hat eine Cam, ich würd mich jetzt beim tanzen aber nicht unbedingt filmen :D

Ein Walzer durchs Zimmer, das hat was :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:17
Möglicher Weise ist der Stefan doch das Dualseelchen von der Petra!
Dann ist ihr sicher sein "Wadde Hadde Dudde Da" gewidmet.
Das könnte ich verstehen!


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:22
Ich wette mit euch das die Frau niemals auf die Idee gekommen wäre wenn Stefan Raab ein unbekannter und nicht im öffentlichen Leben stehender Metzger wäre


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:26
@slobber

Wäre Stefan Raab Metzger geblieben in irgendeiner Fleischerei, hätte sie wohl ihre Dualseele nie gefunden ... :(


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:31
Jedem was er braucht:D ...ich finde diese Frau macht sich lächerlich...von daher tut sie mir fast leid.


melden
TheGodsLie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:36
@Kayleigh
Ich finds nur schade, wenn man über andere herzieht und uhrteilt, ohne wirklich zu wissen.
Villeicht ist sie ja wirklich die Seeleischeentsprechung von Steffan.

Wir neigen dazu unsere eigene Fehlbarkeit durch das bewerten anderer zu kompensieren.
So nach dem Motto, wenn ich immer schön etwas kleineres und schwächeres im Blick habe, fällt mir nie auf wie klein und schwach ich doch selber bin.

Das das nicht die feine Art ist, wird wohl jeder verstehen oder?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:40
@TheGodsLie
Aber:
Ist es nicht anmaßend was die Dame dort in ihrem Blog schreibt?
Einem "fremden" Menschen, ob Seelenverwandt oder nicht, eine Forderung zu stellen ?

Sich wie ein besessener liebeskranker Teenager aufzuführen kann jeder machen wie er will... aber man sollte dennoch gewise Grenzen achten.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:41
@TheGodsLie

Was gibt's da zu 'wissen'? Die ganze Sache ist offensichtlicher Unsinn, und 'Dualseelen' gibt es nicht.


melden
TheGodsLie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:43
@slobber
stimmt, villeicht sollte man mit ihr nachsicht habe, solange sie ihn nicht belstig und angreift.

@Thawra
Nein! Ich beginne mit dir jezt nicht das Gespräch ob etwas exsistiert oder nicht.
Das einzige was ich dazu sagen möchte ist: Wir machen uns unsere eigene Realität und haben alle die gleiche Grundlage.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:48
@TheGodsLie

Das ist mir egal.

'Dualseelen' gibt es nicht, und sie macht sich lächerlich.


melden
TheGodsLie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 17:49
@Thawra
Das weisst du garnicht!!


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 17:49
@TheGodsLie
Meinetwegen kann sie an Glauben was sie will, ich glaube nur an das was ich selber sehe, fühle.
Wenn man einen Blog schreibt, im Internet so schön tanzt wie sie, dann muss man auch mit Kritik rechnen.
Warum sollte ich sagen, oh ist das toll was sie macht?

Oh ja, wenn ich mich hier äußere, etwas nicht verstehen kann weil ich es peinlich befinde, dann muss ich natürlich klein und schwach sein. :D

Echt, ich finde es mutig was sie machtt und ich drücke ihr die Daumen, dass Herr Raab das macht was sie verlangt. :D

Aber diese elende Promi, wird sich sicherlich darüber amüsieren, was ihn dann ebenso klein und schwach aussehen läßt, jawohl.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden