weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab
TheGodsLie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:14
@Kayleigh
Jeder wie er möchte. xD Aaaaah


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 18:16
Ich hoff doch mal für Stefan und seine Lebensgefährtin das sie drüber stehen und sich dadurch nicht belästigt fühlen.
Ganz ehrlich, würde eine andere Frau dermaßen Aufwand betreiben und davon sprechen die Dualseele meines Mannes zu sein ("wir beide gehören einfach zusammen"....bla) , ich glaub ich würd mir a.) verarscht vorkommen und b.) vorsichtig sein


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:19
Also wie gesagt bin ich ja auch aus Franken und nachdem ich die Petra in den
verschiedensten Videos gesehen habe, erkenne ich sie vielleicht auch auf der
Straße wieder, obwohl ihr Typ in diesen Breitgengraden der landläufige ist.

Und da es in meiner Stadt von Esoterikläden geradezu wimmelt, ist die
Wahrscheinlichkeit schon gegeben. Was mach ich dann, um Himmels Willen?
Wegrennen oder ihr schluchzend um den Hals fallen, weil ich ihre Aktion zum
Heulen finde? Ich weiß es nicht!


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:20
@Scila
Scila schrieb:@Kayleigh
Wenn das eine Parodie auf die Esoterikszene sein soll, dann finde ich das sogar ziemlich gelungen.
Vor allem der Aufwand den sie für das ganze betreibt ist schon Wahnsinn.
Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß ob es ernstgemeint ist oder nicht.

Darf ich darüber jetzt lachen, oder sollte ich eher verstört sein?
Menschen klammern sich an Dinge, versteifen sich so sehr das sie an etwas glauben was sie noch nie gesehen haben.
Es ist Wunschdenken und dieser Wunsch nach etwas woran andere nicht glauben, oder gar lachen, sich amüsieren, bestärkt sie noch mehr.

Ich dachte mal eine Zeit, solange ich nicht von Gegenteil überzeugt werde das es etwas nicht gibt so werde ich glauben das es das geben könnte.
Heute lache ich über mich, ich empfinde es Heute als naiv was mir in meinen Kopf rum ging.

Du darfst lachen, verstört mußt du nicht sein, aber man sollte darüber nachdenken was ist wenn es keine Satiere ist?
Was könnte es alles sein?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:21
@slobber

Naja, ich finde das letztendlich irgendwo noch recht harmlos - solange sie nicht behauptet, auch ihr Idol hätte ihr irgendwas gegen ihren Willen angetan oder sie zu irgendwas gezwungen (wie das ja so alle Männer immer machen), gehts doch :) .


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:23
@slobber
Ich persönlich würde mich sehr freuen, meine Dualseele kennen zu lernen.
Wenn sie sich mir aber so nähern würde wie die Petra, verzichte ich darauf.
Ich fürchte nur, ich bin einmalig!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:23
für manche führt der weg zur selbstreflexion durchs minenfeld der fettnäpfchen und peinlichkeiten.
1336678725853 1612742


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:24
@TheGodsLie
TheGodsLie schrieb:Jeder wie er möchte. xD Aaaaah
Ich würde eher dazu tendieren so wie beide es möchten. ;)

Es sei denn ich mache es mir selber, dann so wie ich es möchte. :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:24
So recht beurteilen, was die Frau will, kann ich nur auch nur weiterhin als irgendwie beschränkt beurteilen........ :
Drei Bedingungen an Stefan Raab zur Wiedervereinigung
1. Rücktritt aus dem TV-Geschäft
2. Öffentliche Entschuldigung, Lena Meyer-Landruth überhaupt angesprochen zu haben, mit dem gleichzeitigen Versprechen kein Wort mehr mit ihr zu wechseln.
Das öffentliche Medium darf frei gewählt werden, muss aber für jeden öffentlich zugänglich sein.
3. Eine öffentliche Liebeserklärung an "Petra Raab" die sich gewaschen hat und keine Zweifel und Fragen mehr hinsichtlich seiner Liebe zu ihr offen lässt, ganzseitig in einer bekannten Tageszeitung.
Bevor diese Bedingungen nicht erfüllt sind, braucht sich Herr Raab bei seiner Dualseele "Petra Raab" nicht zu melden. Weder telefonisch, schriftlich, noch auf sonst einem anderen Weg.
Franken, 31.01.2013
Eingestellt von Petra Raab /I]
http://petraraab.blogspot.de/


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:26
Was kriegt die Petra eigentlich für jeden Klick auf eines der zahlreichen Videos?
Isse vielleicht schon von den armen Leuten weg?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:27
@ramisha

Vielleicht sollten wir ihr den Link zu dieser Diskussion hier als Kommentar in ihrem Blog hinterlassen, oder hat sie Kommentare auch gesperrt?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:29
@Thalassa
Willst ihr also noch mehr Plattform geben?
Also ich weiß nicht ob das soooo hilfreich wäre


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:29
@Thalassa
@slobber

Ja, klar, die fehlt uns hier gerade noch...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:31
@Thalassa
Nee, nicht noch mehr Aufmerksamkeit. Die strotzt ja schon vor
unberechtigtem Selbstbewusstsein und merkt nicht, wie
strohdumm man sie findet.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:31
@Rho-ny-theta

Wieso, würde sie sich irgendwie abheben?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 18:33
@Thawra

Nein, aber noch eine Irre mehr muss auch nicht sein, wir sind doch hier bestens versorgt. Du musst auch mal an die anderen Foren denken, die sollen auch ihren fairen Anteil kriegen :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:33
@Thawra
Na die armen Mods. Ich kann mir schon vorstellen wie ihre Threads verlaufen würden (plus die Antworten anderer User). Die Mods kämen ja kaum noch hinterher regulierend einzugreifen ;)


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:34
@slobber
slobber schrieb:Ich hoff doch mal für Stefan und seine Lebensgefährtin das sie drüber stehen und sich dadurch nicht belästigt fühlen.
Ganz ehrlich, würde eine andere Frau dermaßen Aufwand betreiben und davon sprechen die Dualseele meines Mannes zu sein ("wir beide gehören einfach zusammen"....bla) , ich glaub ich würd mir a.) verarscht vorkommen und b.) vorsichtig sein
Das selbe habe ich auch schon gedacht.
Was wenn es nun keine Satire ist?

Sie könnte ja einen Knall haben etc.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:37
Tja, so etwas wie Petra Raab muss es anscheinend auch geben :D

@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Sie könnte ja einen Knall haben etc.
Könnte?????


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 18:38
Das selbe habe ich auch schon gedacht.
Was wenn es nun keine Satiere ist?
Also ich denke mir, daß sie das wirklich ernst meint ... wer etwas mit solcher Vehemenz betreibt, würde sich wohl irgendwann selber verraten.

ramisha schrieb:Könnte?????
Eigentlich wirklich schon wieder beinahe bedauernswert ;)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden