weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:06
So schafft man das auch Blogleser zu bekommen. Und wenn dann noch Leute einen Link in Foren posten dann bekommt sie noch mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht hat sie ja Werbung auf ihrem Blog und bekommt Geld für jeden Klick.
Ich könnte das ja auch machen um mehr Zugriffe auf meinen Blog bekommen......ich hab bisher nur 22 000 Zugriffe bisher.


melden
Anzeige
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:06
@.lucy.
Negativen Einstellung? Das hat sie nicht, sie schreibt nur die Wahrheit.
Aber Ihr gehört zu dem Teil in dieser Gesellschaft die ihre Augen nicht aufmachen können!

Ich halte mich aus dieser Diskussion raus, wird mir zu blöd..


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:07
@galaxia1
galaxia1 schrieb:
Ich bin nicht der Meinung das Sex pfui ist, aber wenn man sich mal in unserer Gesellschaft umsieht, ist das einfach alles nicht mehr normal!
Über das was normal ist, kann man sich ja streiten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:07
@galaxia1
galaxia1 schrieb: Macht man nicht alles mit, was der Mann von einem möchte, sucht er sich halt schnell eine andere
Und umgekehrt ist das undenkbar?
galaxia1 schrieb:Gibt ja genug Frauen, denen ist nichts zu pervers.
Stell dir bloss vor. Es gibt Frauen denen gefällt SM und Analsex.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:08
@Scila
Scila schrieb:die sich für die "Dualseele" von Stefan Raab hält.
Wenn man schon mit Dualseele anfangt, folgt allem anderen dahinter Quatsch.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:09
Ach du Schreck... naja meinetwegen kann sie auch über rosane Elefanten mit lila Punkten schreiben.

Ob man von einem Blog etwas ernst nimmt, oder doch eher als Satire / schräger Humor / oder schlicht ballaballa betrachtet, bleibt jedem selbst überlassen


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:13
@galaxia1
galaxia1 schrieb:
Weil dadurch Sex einfach zu hoch angesetzt wird.
Als Frau steht man in dieser Gesellschaft unter Druck.. Macht man nicht alles mit, was der Mann von einem möchte, sucht er sich halt schnell eine andere. Gibt ja genug Frauen, denen ist nichts zu pervers.
Wow

Vielleicht wirst Du auch mal merken wie wichtig Sex ist, für Dich

Nicht nur Männer brauchen Sex


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:15
@.lucy.
Erinnert mich ans mittelalter wo es den Frauen verboten war beim Sex spass zu haben. ^^


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:16
Hab mir grade den Eintrag durchgelesen in dem die Dame einige Punkte von Stefan Raab verlangt ... bla bla Seelenvereinigung etc...
Spätestens da wird doch klar das man das nicht ernst nehmen kann *Kopfschüttel*


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:16
galaxia1 schrieb:Negativen Einstellung? Das hat sie nicht, sie schreibt nur die Wahrheit.
Aber Ihr gehört zu dem Teil in dieser Gesellschaft die ihre Augen nicht aufmachen können!
Wir können ja gern Punkt für Punkt ihren Blog durchgehen, die einzelnen Punkte diskutieren und dann gehen wir einmal raus in die Welt und schauen uns einmal mit weit geöffneten Augen an, was sich dort wirklich wiederfinden lässt.
Sexualität ist heute präsenter als vor Jahrzehnten, aber dies bringt beim besten Willen nicht nur Schlechtes mit sich.
Eine extreme These mit einer extremen Antithese kontern zu wollen, ist auf beiden Seiten kurzsichtig und führt zu nichts.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:19
Petra Raab darf ja schreiben was sie will solange Stefan sich nicht beschwert.

Man muß es nicht so ernst nehmen

Ein schönes Diskussionsthema für den Samstagnachmittag.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:21
Also ich kann mir sehr viel vorstellen was es gibt ,und bin auch echt tolerant was andersdenkende so meinen, aber die Frau kommt mir vor als ob sie sich jeden früh die Haare mit nem Hammer kämmt. :) Sorry !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:21
Hat wer von Stephen King Cary gelesen? Das könnte ihre Mutter sein...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:22
Hab eben erst nachgelesen, seit meinem letzten Post ...
galaxia1 schrieb:Als Frau steht man in dieser Gesellschaft unter Druck.. Macht man nicht alles mit, was der Mann von einem möchte, sucht er sich halt schnell eine andere.
Hm - najaaaaaaaaaa, das finde ich nun wieder äußerst pauschalisiert und regelrecht beleidigend für alle funktionierenden Beziehungen! Klingt nicht wirklich nach Partnerschaft auf Augenhöhe.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:24
@interrobang

...ist das die, die nachher die Schule in Flammen aufgehen läßt? Dann kenne ichs, wenn du das meinst.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:24
@Thalassa
Klingt auf jeden Fall irgendwie verbittert... oder zumindest nach Enttäuschung.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:24
@galaxia1
galaxia1 schrieb:Gibt ja genug Frauen, denen ist nichts zu pervers.
Nettes Bild von Frauen und Männern hast du...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

09.02.2013 um 16:26
@Thalassa
Jop. Die hatte auch so ne komische Mutter. ^^


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:28
@interrobang
Hab das Buch auch, schon etwas älter, aber gut
Gab es da nicht sogar einen Film ?


melden
Anzeige

Petra Raab

09.02.2013 um 16:31
@interrobang
interrobang schrieb:Jop. Die hatte auch so ne komische Mutter. ^^
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Petra Raab - oder wie auch immer sie wirklich heißt - keine Kinder hat.

Wer bereit ist, sich so in einem ellenlangen "Tanz"video zum Löffel zu machen, erscheint mir nicht nur verbittert, sondern @slobber sehr, sehr einsam!


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden