Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Blog, Feminismus, Stefan Raab, Petra Raab

Petra Raab

10.02.2013 um 11:31
@ramisha
Bei wem?

Bei mir sicherlich nicht


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:36
@slobber

Na dann is ja gut, ich dachte nur, dass amourösen Angebote, Groupies, Fanpost
und Heiratsanträgen garnicht sooooo schlecht wären! ;-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:37
PS:
Ich könnte das ab und an ganz gut gebrauchen, würde mein Selbstbewusstsein
erheblich aufmöbeln! :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:42
@ramisha
um sein Selbstbewustsein aufzubauen benötigt man doch nicht Menschen die einen wegen des Aussehens oder einer geleisteten Tat "lieben" selber aber dich überhaupt nciht kennen. ;)


melden

Petra Raab

10.02.2013 um 11:44
@ramisha
negativer Effekt:
keine Privatsphäre mehr,
früher oder später wissen alle was du einkaufst, isst, welche Hobbies du hast, kennen dein Lieblingslokal.
Du wirst nirgends mehr einfach so hingehen können ohne mindestens einer Handvoll Fans Autogramme zu geben, Fotos machen zu lassen von dir, von Ruhe kann da keine Rede mehr sein.
Was auch immer du irgendwo schreibst oder sagst, was auch immer du trägst, isst oder trinkst - all dies wird auseinandergenommen von der Presse, es wird hervorgehoben, angeprangert, sich drüber lustig gemacht. Isst du ein Straußensteak im angesagten Restaurant kannst dir sicher sein das am nächsten Tag Peta Sturm läuft (oder zumindest Möchtegernaktivisten).
...
Und so weiter...

Nein, meine Privatsphäre ist mir tausendmal wichtiger


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:50
@killimini
Ich nehme ALLES, was mich selbstbewusster, reicher und schöner macht!

@slobber
Hauptsache, überhaupt eine Sphäre und Geld zum Einkaufen und eine Stammpinte!
Und Autogramme sind mir lieber, als Schuldscheine zu unterschreiben und Fotos von
mir aus nach Handanlegen einer Visagistin und das von allen Seiten und ich mag
kein Straußensteak!

Übrigens: Ich bin heute nicht ganz ernst zu nehmen, denn ich bin nach einem
erfreulichen Telefonat hocheuphorisch! *Freude-schöner-Götterfunken-summ*


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 11:52
@ramisha
warum brauchst du das denn? Genügt ein blick in den Spiegel nicht um dir zu zeigen wie wunderschön du doch bist? Ein Gespräch mit Freunden um zu erkennen was für ein toller Mensch du bist?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 12:00
@killimini
Wunderschön? Wir wolln mal nicht übertreiben: "Schön" passt schon! :-)
Und man hat mir sogar schon "übersteigertes Selbstbewusstsein und
damit einhergehende Dominanz" zum Vorwurf gemacht.
Also von daher ist alles im grünen Bereich.

Aber "Danke" für deine lieben Worte, kann jeder gut brauchen, sogar ich.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 12:16
@ramisha
dann verstehe ich nicht ganz was deine vorherigen Worte zu bedeuten hatten...

grmpf, jetzt hör ich doch tatsächlich das:



:vv:


melden

Petra Raab

10.02.2013 um 12:47
Diskussionen sind sinnlos
Ab und zu versuchen sich Menschen in mein Leben zu drängen, die mich vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen wollen. Ich kann nur soviel sagen: Das ist sinnlos.
Ein Mensch der die Illusion der Materie durchbrochen hat, lässt sich nicht von anderen erzählen, dass ihre Illusion der Wahrheit entspricht.
Ein Mensch der über allem steht, ist unangreifbar. Den interessieren keine Argumente mehr, die von einem schmerzhaft besetzten Ego formuliert wurden, damit dieser sich nicht mit seiner Spaltung auseinandersetzen muss. Das wäre Verrat am Gegenüber. Nicht an seinem Ego, nein an seinem Herzen.
Dieser Mensch bettelt mich an, dass er doch in seiner Verblendung weiterleben darf, doch da muss ich ihn leider enttäuschen. Ich gebe ihm zuliebe keinen Millimeter nach. Die Wahrheit lässt sich nicht verpflanzen.
Zur Fairness muss ich an dieser Stelle dazusagen, dass ich einmal in einen Bewusstseinszustand versetzt wurde, der mich alleine im Universum für alle Ewigkeiten existieren ließ. Wer so einen Zustand aushält, ohne dabei in den Wahnsinn zu verfallen, der ist nicht mehr angreifbar. Der hat so viel Kraft und Stärke, dass ihn 7 Milliarden Illusionen nicht täuschen oder verführen können. Der weiß um die Essenz allen Seins. Nebenbei wurde ich in dieser Zeit auch noch in das höchste und niedrigste Bewusstsein versetzt, mit anschließender Verbindung zu allen göttlichen Verbindungen die existieren, auch den Herzen aller hier die in der Materie sind und nicht wissen, dass sie ein Herz haben.
Von daher verschont mich bitte mit lächerlichen Egobemühungen mich von diesem Wissen wieder entfernen zu können. Das ist nicht möglich. Nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen.

Hier nochmal ein kleines Highlight aus ihrem Blog.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 12:52
@killimini
HABE SOGAR MITGESUNGEN!

Nee, mir geht es einfach prima und ich bin rundum zufrieden.
Und wenn ich meine: mehr Mammon, mehr Ansehen, mehr Selbstbewusstsein
und Schönheit, muss ich mir selbst in den Hintern treten und sagen,
du hast von allem genug, sei nicht zu unbescheiden und freu dich
über das, was du hast. :-)

Also ich wünsche allen, denen es schlechter geht als mir, wenigstens
einen schönen Sonntag!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 12:53
@ramisha
du bist mir eine... :D

ist auch ein schönes lied. :lv:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 12:56
@Scila

"Zur Fairness muss ich an dieser Stelle dazusagen, dass ich einmal in einen Bewusstseinszustand versetzt wurde, der mich alleine im Universum für alle Ewigkeiten existieren ließ. Wer so einen Zustand aushält, ohne dabei in den Wahnsinn zu verfallen, der ist nicht mehr angreifbar."

1. Bist du sicher, dass du alleine im Universum bist und
2. bist du nicht doch vielleicht ein bisschen wahnsinnig? ;-)


melden

Petra Raab

10.02.2013 um 12:56
@ramisha
der Text kommt nicht von mir^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

10.02.2013 um 12:57
@Scila
Na dann gehen meine Fragen an den Verfasser, ich nehme mal an "Petra"!?


melden
PlasticBrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

01.04.2014 um 18:55
Hach ja, Petra Raab. Wenn sie nicht in meiner unmittelbaren Umgebung leben würde(und ich sie nicht bereits getroffen hätte), würde ich sie nicht weiter wahr nehmen...
Tja, eigentlich hat sie wohl nur eine Persönlichkeitsstörung, oder etwas in der Richtung, aber was sie auf ihrem Blog auf die Menschen loslässt ist nicht tragbar.
Anhand ihres Blogs erkennen wir folgendes:

[*]sie ist Feministin[*]sie ist sexistisch, xenophob, rassistisch, homophob[*]sie ist Veganerin, verabscheut selbst fleischfressende Tiere[*]sie bezieht ihr Leben lang Hartz IV[*]hält unsere Medien für Propaganda, erkennt allerdings nicht, dass sie selbst der Beeinflussung "alternativer" Medien unterliegt[*]sie ist der festen Überzeugung, dass sie gut riecht, eine Toilette nicht benötigt, und alle anderen Menschen wertlos sind[*]sie ist ein Stalker[*]sie ist Gott[*]etc. Ich kann sagen, dass sie alles verkörpert, was ich hasse.[/*]


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

02.04.2014 um 08:59
"Kein Hund wird böse geboren"......
....ist wahrscheinlich einer der dümmsten Sätze, die ein Mensch von sich geben kann.
Selbstverständlich wird der Hund abgrundtief böse geboren, weil er eben ein Hund ist.
Ein Tiger, ein Löwe und jedes fleischfressende Raubtier wird abgrundtief böse geboren.
Das ist nun mal ihr Markenzeichen.
Vielen Dank für diese gar wundersame Dame. In der Zeit vor dem Internet hätte man sie zwei Blocks in der Nachbarschaft als "verwirrt" abgestempelt, mehr Aufsehen hätte sie vermutlich nicht erzeugt :)

Da beneid ich den Herrn Raab wirklich nicht. Schon interessant, mit was für Dingen sich bekannte Personen rumschlagen müssen bzw. es im besten Fall nicht tun müssen :D


melden

Petra Raab

05.04.2014 um 20:22
Blogt die Olle immer noch?
Hab bisher noch nie von Frau Raab etwas gelesen oder youTube was gesehen. :D


melden
PlasticBrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

27.05.2014 um 17:53
Petra Raabs neueste wissenschaftliche Abhandlung:
https://www.youtube.com/watch?v=asNt9BIBzVo&list=UU3P3Eeubj5zW-xstIWDrr8A&index=5


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petra Raab

27.05.2014 um 18:07
Außerdem verurteilt sich sowohl Anal als auch Oralverkehr, da die Frau angeblich keinen Lustgewinn daraus zieht und sich dieses Verhalten von den gespaltenen Männern aufzwingen lässt.
Frau Raab hat Null Ahnung von dem was spass macht :D
So eine Sumpfkuh
Und angenommen ich bin nun Devot, dann hab ich zukünftig richtig Arschkarte ?


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gen.MacArthur26 Beiträge
Anzeigen ausblenden