Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Esoterik, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petra Raab

09.02.2013 um 16:31
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:als ob sie sich jeden früh die Haare mit nem Hammer kämmt. :)
Sorry !
Ich schmeiß mich weg xD

naaajaaa... DAS tolerier ich noch, wie ganz vieles andere in der richtung esoterik auch, aber sobald mir eine solche daherkommt Youtube: Family Stories - Daniela macht Wohnung frei von Geistern
Family Stories - Daniela macht Wohnung frei von Geistern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
muss ich auch meinen Hut für diese... gestörtheit heben.
Ob gespielt oder nicht, das tut im Kopf weh x.x

Anzeige
1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:33
@Xenvarkas

Man kann jetzt nicht unbedingt Scripted-Reality-Scheiße von RTL mit dem echten Leben gleichsetzen...

Schlimm genug, dass es wirklich Leute gibt, die so ticken, man muss nicht noch die Volksverarsche der Privatsender mit reinziehen.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:33
@.lucy.
Ich glaube ja...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:35
@Thalassa
Tanzvideo?
Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch...

Aber stimmt schon , irgendwas ist da seltsam.
Andererseits: Träumen darf man ja - solange sich dadurch die Realität nicht verschiebt


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:40
@slobber

Hier auf Seite 1 ist ihr schönes Video für alle :) ...

Beitrag von -ripper- (Seite 1)


@Xenvarkas

Also ich hab zwar noch keine Geister vertrieben, aber ausgeräuchert habe ich meine Wohnung auch schon zu Silvester :) .


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:40
@Thalassa
Nicht nur einsam, auch ohne jeden Spaß
Man müßte sie mal fragen, wann sie zum letzten mal gelacht hat


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:43
@.lucy.

Irgendwie scheints ihr aber nicht wirklich gut zu tun, alleine zu sein - damit kann halt nicht jeder umgehen ;) .


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:44
Jahahahaha, Bude ausräuchern kenne ich...
entweder indem man vergisst das Gemüsebrühe auf dem Herd steht oder wenn in der Bude von mehreren gequalmt wurde.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:45
@Rho-ny-theta
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ob gespielt oder nicht, das tut im Kopf weh x.x
das war nur ein Beispiel. Ich mein damit diese Esoteriker allgemein. Wieso muss ich mir dauernd anhören, das sie psychisch gestört oder sonst was sind? Ich mein, mein bester freund beschäftigt sich mit solchen Themen und hat mir das ein oder andere davon erzählt. Das heist aber nicht, das er gleich abhebt. Er bleibt auf dem Boden, hat ne Arbeitsstelle, verdient somit Geld und fällt in der Öffentlichkeit auch nicht besonders auf. Und nur weil er über solche dinge Nachdenkt, und daran glaubt ist er gestört?

Solange er nicht ganz abhebt, wie diese... dieses "ding" im video, hab ich nichts gegen, wieso auch? Ich glaub auch an das ein oder andere. Das Video sollte nur versinnbildlichen, wie ich dieses "abheben" meine.

Und.. oh JA sowas gibts auch im echten Leben. Die welt ist nicht klein...


@Thalassa
Soll das nun schlimm sein? :D


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:45
@slobber

Neeeeeee, richtig mit Kräutermischung, so wie mans aufm Dorf heute noch macht ...

@Xenvarkas

Räuchern zählt heutzutage auch als Esoterik ;) ...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:47
Was hält denn Stefan Raab eigentlich zu seiner "Dualseele"?
Weiß er überhaupt von ihr?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:47
@Xenvarkas

Nein, natrülich ist nicht jeder, der sich mit Esotherik beschäftigt, gleich ein Spinner. Bei Petra Raab liegt der Fall aber schon ziemlich klar auf der Hand, ich denke, auch du würdest sie als "abgehoben" bezeichnen ;)


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:51
@Thalassa
Ich hab früher gern mit Räucherstäbchen "gespielt"... aber mittlerweile mag ich das nicht mehr.
Jetzt sind mir frische Gerüche durch beispielsweise Zitrone oder Orange lieber (oder im Schrank das Lavendelsäckchen).

@ramisha
Laut Blog weiß er angeblich davon.
Ich denke aber das er so oder so Wind davon bekam, wäre ihm oder der PR-Agentur dies aber ein Dorn im Auge dann gäbs den Blog der Dame sicher nicht mehr.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:51
@Rho-ny-theta
Das kann schon sein, ich hab den Thread auch nur überflogen. Ich muss mir das so oft anhören/ so oft lesen, das ich mich auch einmal ganz allgemein dazu äußern wollte <.<


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:54
@slobber
Wie ich Raab einschätze, wird er amüsiert sein. Möglicher Weise hat er schon
mal was in TV total anklingen lassen; ich sehe die Sendung in Pro 7 aber nur
sporadisch. Weiß da jemand mehr?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:56
@Thalassa
Oh... ich wollte aber nun nicht andeuten das ich dich deswegen für... ja du weist schon halte :D
Was alles in den bereich Esoterik gehört weis ich nicht. Meine definition von Esoterik: alles was ins Übersinnliche geht, religion ausgeschlossen.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 16:57
@ramisha

Guckst du hier :D :
Drei Bedingungen an Stefan Raab zur Wiedervereinigung


1. Rücktritt aus dem TV-Geschäft

2. Öffentliche Entschuldigung, Lena Meyer-Landruth überhaupt angesprochen zu haben, mit dem gleichzeitigen Versprechen kein Wort mehr mit ihr zu wechseln.
Das öffentliche Medium darf frei gewählt werden, muss aber für jeden öffentlich zugänglich sein.

3. Eine öffentliche Liebeserklärung an "Petra Raab" die sich gewaschen hat und keine Zweifel und Fragen mehr hinsichtlich seiner Liebe zu ihr offen lässt, ganzseitig in einer bekannten Tageszeitung.


Bevor diese Bedingungen nicht erfüllt sind, braucht sich Herr Raab bei seiner Dualseele "Petra Raab" nicht zu melden. Weder telefonisch, schriftlich, noch auf sonst einem anderen Weg.


Franken, 31.01.2013
http://petraraab.blogspot.de/2013/01/drei-bedingungen-stefan-raab-zur.html (Archiv-Version vom 03.02.2013)


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:01
@Xenvarkas

Jaaaaaaaaaaa, aber wie @Rho-ny-theta schon sagte, Esoterik ist ein wirklich weites Feld und nicht alles ist abgehoben oder bekloppt und lachhaft.
Ich beschäftige mich zum Beispiel auch mit Kräuter- und Steinheilkunde, aber ich würde mich weder für abgehoben, noch für sonstwas halten ;) .


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:02
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Esoterik ist ein wirklich weites Feld und nicht alles ist abgehoben oder bekloppt und lachhaft.
Was ist an esoterik den weder bekloppt noch lachhaft?


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:03
@Thalassa
Ich krieg mein Grinsen nicht mehr aus der Visage!
Und aus Franken ist die auch noch!
Ich muss mir das Tanzvideo noch mal ansehen.
vielleicht läuft sie mir mal über den Weg und ich erkenne die gute Seele!

Aber dass Stefan sich noch nicht in seiner süffisanten Art dazu geäußert hat!
Oder vielleicht hat er schon?


Anzeige

melden