weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 00:16
Fazit nach 3 Jahren.

Äußerster Süden von Bayern:

Schwer gestörte Menschen! Viele sind abhängig von Medikamenten. Viele haben Depressionen wegen Finanzen und Immobilien. Alle haben ein zweites Gesicht. Auf einer Seite Freundlich und Verständlich-auf der anderen Seite gehässig und bösartig. Neugierig, wollen sich in alles Einmischen und haben überall etwas auszusetzen. Tonart oft derbe, unter der Gürtellinie. Unfreundlich aufdringlich. Sie sehen sich selbst als Creme de la creme von Deutschland. Sie haben keinerlei Vorstellung von Land und Leute Außerhalb ihrer Region. Krude veraltete Politische Denkweisen. Hunde dürfen jedes Geschäft betreteten ungeachtet Hygienischer Bedenken! Schimpfen über andere Deutsche und Ausländer aber benutzen selbst verunstaltete deutsche Wörter im täglichen Sprachgebrauch oder der Reklame. Sehr abhängig von Religion. Vetternwirtschaft in den Ämtern,Verwaltungen, Politik.

Sie leben in ihrer eigenen Welt!

Aber eine schöne Gegend.


@Caldera
@Bone02943
@Vidar300
@Alienpenis
@DerFremde
@Nicolaus
@RoseHunter
@Streckenläufer
@Etta
@Doors


melden
Anzeige

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 00:27
@Hurley
Ach, die Menschen tun sich alle nichts. Ich arbeite im Service. Muß sagen , ich empfand die Holländer erst als sehr nette , aber auch sehr geizige, Gäste. Bis, ja bis sie mal etwas warten mussten. Bösartig bis zum geht nicht mehr.
Dann die gutsituierten, hochnäsig und frech.
Sobald ein Gast mal etwas warten muß wwerden die unhöflich , diskriminierent . Einfach abartig. Egal aus welchem Land oder Region die kommen.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 00:36
@Etta


Ja es gibt überall auf der Welt solche Menschen. Es gibt aber auch genau das Gegenteil von allem gesagten an Menschen. Aber jetzt speziell diese Region hier in Bayern, ich kann nicht mehr. Ich hab soetwas noch nie erlebt und ich war schon an vielen Orten in Deutschland aber hier geben sich alle die Klinke in die Hand. Wer sich jemals gefragt hat wie die CSU überhaupt soviel macht auf die CDU ausüben kann oder generell in der Politik vertreten sind der sollte sich doch nocheinmal meinen oben genannten Post durchlesen. Das trifft es so ziemlich. Aber speziell die Vetternwirtschaft in Bayern finde ich schon kriminell und die Arbeitszeiten der Regierung in München ist auch so ein Punkt.

Das Land Bayern ist ein absolutes muss für jeden Touristen der Deutschland besucht aber sie sollten nicht glauben das ganz Deutschland so ist.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 00:41
@Hurley

was hält dich eigentlich noch dort ?
nach deiner Beschreibung hört es sich nach einem Alptraum an .


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 00:55
@Vidar300

Mich interessiert einfach jeder Teil von Deutschland. Nach meiner Beschreibung ist es kein Alptraum nur die Menschen machen es sich selbst zu einem. Ich meine hier gibt es so Atemberaubende Landschaften, Berge, Seen und Wälder.

Auch die Menschen im Ruhrpott sind ein ganz eigener Schlag. Aber das Leben hat mich nunmal an diesen Ort geführt und ich werde im nächsten Jahr schon wieder einen anderen sehen.

Das sind einfach nur Dinge die mir aufgefallen sind. Das sind Sachen die ich gelernt habe und die ich vorher nicht kannte. Das alles betrachte ich schon als Unterschied zu dem was ich vorher gewusst habe. Es ist wirklich ein Gravierender Unterschied ob man im Norden oder im Süden wohnt. Sicherlich ist für einem echten Bayer auch der Rest Deutschlands wie das Ausland!

Aber am meisten amüsiert mich das absolut jede Region in Deutschland sich untereinander nicht ausstehen kann. Jeder hat immer irgendetwas auszusetzen an einen speziellen Teil Deutschlands. Aber wenn es darum geht das Deutschland, zb. bei der WM, gegen ein anderes Land im Wettstreit liegt dann ist das alles vergeben und vergessen.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 01:21
@Hurley

So viel rum zu kommen hört sich sehr interessant an.
Du hast schon recht, jede Region hat so seine Eigenarten und man kann es wohl am besten beurteilen, wenn man eine Zeit dort gelebt hat.Jedenfalls besser wie nach 3 Tagen Urlaub.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 01:25
Ich komme gebürtig aus NRW, habe in HH gelebt und wohne jetzt in OBB. Überall gibt es Menschen die einem gefallen oder nicht. In Ostfriesland auf dem Lande kommt man wohl als Zugereiste auch nicht so schnelll klar, denke ich.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 08:25
Mir gefällts im Prinzip auch überall, egal, ob Dtl oder Ausland.
Wohnen will ich aber nur in "meiner Gegend".
Zum Urlaub machen ist Bayern aber auf jeden Fall toll.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 08:42
@Hurley

Ungeachtet dessen, dass Bayern keine eigene Rasse sind, ist das was du schreibst der pure Rassismus.
Stelle dir mal vor, sowas würde jemand pauschalisiert über die Juden oder Araber schreiben.

Alle Juden sind schwer gestört und Medikamentanabhängig. Unfreundlich, hassen alle anderen und sind korrupt.

Herzlichen Glückwunsch.
Hurley schrieb:Aber am meisten amüsiert mich das absolut jede Region in Deutschland sich untereinander nicht ausstehen kann. Jeder hat immer irgendetwas auszusetzen an einen speziellen Teil Deutschlands.
Sagt der, der gerade übelst gegen einen Teil Deutschlands gewettert hat o0


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 09:49
@Hurley
Also dein Beitrag geht schon ein wenig zu weit. Du kannst nicht die paar Leute die du kennengelernt hast, mit dem Rest von Bayern in einen Topf werfen. Es gibt überall ungute Menschen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du jeden in Bayern so gut kennst um so eine Aussage treffen zu können!
Aber gut, du bist eh gesperrt. Und ja ich bin nicht aus Bayern, aber gleich an der Grenze. Und ich finde die meisten Bayer eigentlich eher nett. Etwas in ihrer eigenen Welt ja, aber das ist ja nicht schlimm. Man muss nicht immer alles nach aussen mitteilen, was privat ist. Sie sind viel natürlicher. Und ich mag Menschen die natürlich sind und auch so auftreten, auch wenn es nicht jedem in den Kram passt.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 10:08
@liaewen
liaewen schrieb: Etwas in ihrer eigenen Welt ja, aber das ist ja nicht schlimm.
nicht umsonst der spruch: Mia san Mia!

:-)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 10:11
@Alienpenis
Ja die sind halt so wie sie sind. :)
Aber das ist bei weitem nicht negativ. Ich kenne mich in Restdeutschland jetzt nicht so sehr aus wie in Bayern, aber ich denke es gibt genug Örtchen, die genauso "seltsam" auf Restdeutschland wirken, wie die Bayern. Außerdem sind Deutsche generell eher direkter und strikter als hier in Österreich. Und das mag ich. Aber in unserer Stadt ist der Anteil der Deutschen ja schon fast gar nicht mehr messbar :D


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 10:18
@liaewen
liaewen schrieb: aber ich denke es gibt genug Örtchen, die genauso "seltsam" auf Restdeutschland wirken,
na klar!

einige sind ja der meinung, dass Norddeutsche auch "eigenartig" wären.
wortkarg und eigenbrödlerisch.
jeder hat eben so seine art und es gibt solche und solche - überall.
liaewen schrieb: Aber in unserer Stadt ist der Anteil der Deutschen ja schon fast gar nicht mehr messbar :D
vieleicht werden manche jobs bei euch besser bezahlt?

:-))


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 10:44
@Alienpenis
Eben, genau so ist es. Überall gibt es ungute Menschen.

Ich glaube eher weniger^^ Weil wenn man mit den deutschen Bekannten redet und was die so verdienen, ziehen wir meist den kürzeren ^^
Aber studieren kann man bei uns ohne Notendurchschnitt ;)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 10:55
Die Bayern sollten mal öfter daran denken, dass auch sie einmal ein Nehmerland des Länderfinanzausgleich gewesen sind. Vorallem als sogar NRW noch für Bayern bezahlt hat.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 12:21
@Bone02943

Das haben sie erfolgreich verdrängt


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 12:22
@Vidar300

Wie die heutigen Nazis, dass sie selbst schuld an der ganzen scheiße wie die Bombardierung der Städte waren.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 12:23
@Vidar300

Man sollte immer die Vergangenheit im Blick haben. ;) :)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 12:39
@Bone02943

Du kannst doch nicht wenn es um die Bürger Bayerns geht, die Nazis als Vergleich nehmen.


melden
Anzeige

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

16.02.2015 um 12:44
Verdrängen tun alle gern.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden