Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

Filter einstellen
05:59

Der Original Prostataler Drecksaumassakra

was mir direkt beim Thema "Bayern" in den Sinn kommt.... so sind die "fast" wirklich :)
Beitrag von ordoxeno - am 13.02.2015
02:14

Kein Kommunikationsproblem mehr zwischen BAYERN und SACHSEN :-)

haha :D
Beitrag von Bone02943 - am 06.02.2014
04:20

Hans Söllner- Ostblock (+ Zwischentext)

Das is doch z.B. cool :D
Beitrag von Bone02943 - am 06.02.2014
02:20

Hans Söllner - Der Sepp [HD]

"Kuhmistschaufler, alle gleich. I scham mi ja so für eich!"- Hans Söllner eine lange Zeit in Bayern gelebt. Sehr schöne Landschaft. Aber die Leute... sagen wir mal, ich kann verstehen, warum der Rest von Deutschland Bavaria als eigenes Land sehen will. :D
Beitrag von Zeo - am 22.01.2014
04:25

voXXclub - "Rock mi" Flashmob in den Riem Arcaden in München

Mich wundert's, dass das Video hier noch nicht aufgetaucht ist ;) bei uns in der Wachhüttn rauf und runter gespielt :D
Beitrag von MissFortune - am 19.04.2013
02:26

Franz Josef Strauß schiesst zurück.....

und wie hast du ihn in erinnerung?
Beitrag von matraze106 - am 02.03.2013
03:03

Uni Bayreuth Flashmob *Now with English subtitles*

Hier in Franken kann ma sogar Studieren
Beitrag von Migele - am 21.02.2013
00:31

Sheldon Cooper speaks German xD

Eine Frage an alle^^Es wurde ja jetzt scho öfter darüber geschrieben, dass Bayern, bzw. Lederhosn, Oktoberfest, Bier usw. im Ausland als Sinnbild für ganz Deutschland steht. Wie hier in dem Video :D er ja sagt, dass er ein "Bavarian" ist... Egaaal, ihr wisst was ich meine, gell?^^Also, was wäre denn, wenn jetzt nicht das Oktoberfest so weltbekannt wäre, sondern beispielsweise der Kölner Karneval. Wenn man also im Ausland fragt, was Deutschland ausmacht und man zu Antwort bekommen würde "A...
Beitrag von MissFortune - am 21.02.2013
03:35

Gerhard Polt: Im Biergarten

@ramisha Naja...Ich würde mich als Tourist in einem Dorfwirtshaus in Ostfriesland oder auf Usedom auch nicht uneingeladen, ausgerechnet an den Stammtisch der wettergegerbten, alteingesessenen Krabbenfischer setzen. ;)So ein Stammtisch heißt ja schließlich nicht umsonst Stammtisch.Das Schild mit der Aufschrift "Stammtisch" ist nicht nur ein uriges Dekoelement für Touristen, sondern erfüllt durchaus einen gewissen Zweck und bedeutet soviel wie "reserviert". Oder setzt du dich auch an einen re...
Beitrag von JohnDifool - am 18.02.2013
07:43

Bembers in der Politik

Hoffe, ihr kennts nen Bembers! :D
Beitrag von Terror-Toast - am 18.02.2013
07:02

Willy Astor - Wortspiele Franken - Frankenlied - Live! +Text

Und der fränkische Dialekt ist der schönste! :D
Beitrag von Terror-Toast - am 18.02.2013
00:30

The Harlem Shake - Universität Bayreuth (original)

Ich werde dir mal sagen was mir hier taugt Spezi ;-)Bayern ist ein suppa Land mit vielen griabigen Leuten !Ich liebe es und würde nie hier weg gehen wollen.Wir hamma ne geniale Mundart, super geile Trachten, ne tolle Küche und wir machen saugute Feste.Es gibt nix leckereres als nen Schweinebraten mit Knödel und Kraut + Kruspe und a gscheide Hoibe Bier dazu JAMJAM Und wer hier sagt wir haben kein gutes Bier der hat noch nie ein richtiges Bier getrunken.Einfach Hallertau mal googeln - hier hat ...
Beitrag von steff74 - am 17.02.2013
05:31

Wir Würden Nie Zum Fc Bayern gehn!

im Rheinland haben die Bayern, zumindest bei Fussballfans, keinen guten Stand.Ich würde sie der Gattung Homo zuordnen, obwohl der Beweis wohl noch aussteht.
Beitrag von emanon - am 15.02.2013