weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir verarscht?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Sendungen, Soaps

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:03
Hi,

diese Frage stelle ich mir ständig, wenn ich den TV einschalte. Alleine das Programm am Nachmittag. Sollen Menschen nicht auf andere Gedanken kommen? Werden wir mit Idiotie dumm gehalten? Beispiel: Gerichtssendungen, RTL, Berlin Tag ... , die ganzen schwachsinnigen soaps eben. Sollen wir nicht mehr ins Nachdenken kommen über diese schwachsinnige imperialistische kapitalistische Gesellschaft ?

Wie ist eure Meinung?


melden
Anzeige

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:06
MrY schrieb:Wie ist eure Meinung?
Ich schaue solchen Mist erst gar nicht an, es ist ja jedes selber Überlassen, ob es die Sendungen schauen will oder nicht.
Für das gibt es ja verschiedene Sender.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:06
Die meisten hier haben gar keinen Fernseher. Wer die Anmeldung samt Captcha überwunden hat ist meist zu clever für das deutsche Fernsehprogramm.. <3


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:07
Diese Formate werden aus den USA übernommen und scheinen eine hohe Nachfrage sowie Einschaltqoten zu haben.
Deswegen vermehrt sich der Scheiß.

Ich geb zu, ich gucke auch gern Frauentausch und Bauer sucht Frau etc.
Was dann zu gespielt ist, nervt aber selbst mich bekennenden Unterschichts-TV-Konsumenten.


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:10
Achja und verblöden tue ich dabei nicht, da ich studiere und die vom TV verursachte Verdummung wieder ausgleichen kann.

Ich denke aber, dass die bildungsfernen Schichten etwas Hirn verlieren könnten dadurch :troll:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:11
MrY schrieb: wenn ich den TV einschalte.
Das ist schon mal Fehler nummer 1^^

Ich handhabe das so:
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich schaue solchen Mist erst gar nicht an, es ist ja jedes selber Überlassen, ob es die Sendungen schauen will oder nicht.
Ich gucke nur einige amerikanische Serien...doch auch sehr selten. Deutsches "Asie-Tv" sowieso nicht. Da sind neben den Stories sogar die Schauspieler schlecht :O

Ich glaube, dass der Verblödungsfaktor dieser Sendungen sehr hoch ist.
FrauLehrerin schrieb:Bauer sucht Frau
Ich kann das nicht gucken...ich schäme mich da echt für andere Leute.


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:12
Und solange die Zuschauerquoten hoch sind, solange werden auch die Sendungen über den Bildschirm flimmern.
Die Leute wollen angeblich verarscht werden.
Die meisten wissen es schon, dass das alles nur gespielt ist, und mit dem RL nichts gemeinsam hat.
Und den Rest, denen ist es doch egal, ob sie verarscht werden. Hauptsache sie sehen was.


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:13
Tja Otto Waalkes hats schon in den 70ern treffend formuliert: "Beim deutschen Fernsehen hat man den Eindruck es wäre an einer Toilette angeschlossen - man sieht nur Scheiße"


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:14
@bmo
Je peinlicher die Leute, desto höher mein Amusement :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:15
im tv kommt genau das was die leute sehen wollen..nix anderes.
also werden nicht die leute verarscht, sie sind schon im arsch
wenn die sich das ansehen..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:16
machs wie ich und schau kein TV ;) ..

solch Soaps find ich eh Schwachsinn, versteh garnich wie man sich in sowas rein steigern oder mit fiebern kann ..

Nachrichten sind meiner Meinung nach öfters mal "Maniepolierend" zumindest sind manchmal "beeinflussende Beiträge" dort zu sehen die unterschwellig was rüberbringen und so manch einen beeinflussen anders über bestimmte Sachen nach zu denken oder zu sehen/glauben ..

zb als das erste mal was kam über Christopher Dorner, da is es mir sehr deutlich aufgefallen ..
würd gern denn Nachrichtenbeitrag Posten damit ichs besser erklären kann .. -.- so kaum möglich ..


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:17
@BarbieUndKen
Ich fühle mich da echt unwohl^^. Kein Witz.

Einmal mit Leuten Berlin Tag und Nacht geguckt...(das war nicht meine Idee)
das war echt Öde³. Man sieht den "Schauspielern" an wie die gedanklich den Text von der Projektionsfläche im Hirn ablesen...und so hört sich das dann auch an~


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:18
Die Formate sind teilweise gar nicht so verkehrt.

Aber die grottigen Laiendarsteller sind SOWAS von schlecht, daß man würgen könnte.

...den ganzen Tag.


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:19
@bmo
Jo das ist mir auch zu gestellt und schlecht geschauspielert.
Dann lieber was, was nur halb gestellt ist xD

Letztendlich bleibt kaum eine andere Wahl weil überall diese Kacke kommt. Pro7 bietet die einzige Alternative am Nachmittag.


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:19
Solche debatten nehmen echt zu, daran sieht man mal, wie wirklich niveaulos das fernsehen (RTL vorallen) geworden ist/ ist


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:20
Nun ja aber anscheinend lohnt es noch, denn sonst würden die Sender was ändern.

Die Masse verlangt danach~


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:20
@bmo
Sitzen halt zuviele nachmittags zuhause anstatt arbeiten zu gehen :troll:


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:21
ich gehe sowieso davon aus das dass deutsche fernsehen zensiert wird, also lassen sie sich sachen einfallen die nicht normal sind. bsp. taff war am anfang eine gute sendung mit interessanten themen, heute geht es nur noch um dicke oder dünne brüste und welche kleidung dazu passt.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:22
Taff ist doch auch wieder nur so Promie hintergesabber :O

Ich kann dem nichts abgewinnen~


melden
Anzeige

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:22
@deraushalver
ja, so sehe ich das auch, Pro 7 stapft langsam in die Fußstapfen von RTL oder RTL2


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben in Extremen46 Beiträge
Anzeigen ausblenden