weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir verarscht?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Sendungen, Soaps

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:24
Bei manchen Gören auf der Straße oder Bekanntenkreis merkt man das selbe idiotische Gehabe wie im TV. Die werden ja praktisch schon dumm aufgezogen...


melden
Anzeige

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:24
Ich finde man muss da differenzieren.

Was ich richtig gut finde ist Trödeltrupp, einige von den Schnäppchenhaus-Folgen (RTL2) und die Zoosendungen auf den Dritten (Panda, Eisbär & Co).


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:24
Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute sich besser fühlen wenn sie pseudo dümmere Gestalten im Tv sehen, doch letztlich gibt es den falschen Anreiz. Die Person denkt okay dann kann ich ja so weiter machen...sind ja noch dümmere/asoziale als ich vorhanden.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:25
@xtom1973
Es ist nicht alles Müll, aber ich behaupte mal frech, dass 80% echt Müll sind. Frag mich bitte nicht nach den 20 % ^^


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:26
Prima Pony . Der Beitrag ist die Wahrheit schlecht hin.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:27
@MrY
Meine empathischen Fähigkeiten sagen mir das dir diese Aussage missfällt. Was willst du mir mit deinem ironischen Satz sagen? Sag mir konkret was dir nicht gefällt...ich bin neugierig


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:29
Keine Ironie!!! Du sprichst mir aus dem Gewissen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:30
Solange der Muell echt ist isser okay,


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:30
@MrY

Lol sorry^^, dann hat mein Gefühl versagt. :)


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:33
@bmo

nicht versagt, verarscht um beim Thema zu bleiben :)


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:36
MrY schrieb:Sollen wir nicht mehr ins Nachdenken kommen über diese schwachsinnige imperialistische kapitalistische Gesellschaft ?
Ja.

Wie eng verbunden sind deutsche Spitzenjournalisten mit anderen Eliten unserer Gesellschaft? Und spiegelt sich die Verbundenheit zwischen Top-Journalisten und anderen Eliten auch in der Berichterstattung wider?
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:37
bmo schrieb:Es ist nicht alles Müll, aber ich behaupte mal frech, dass 80% echt Müll sind.
Damit liegst du ungefähr richtig (subjektiv).
Aber wenn man jetzt alle fragt, was sie gut finden, werden auch alle Schrottformate genannt, wetten?


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:38
ich bin der meinung das die sender lieber aufklärungsfilme von geologie, geschicht, mathematik usw. zeigen sollten als diese soaps in der verbal nur unterste schublade gesprochen wird.


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:41
alternativprogramme wären doch die öffentlich-rechtlichen...

zdf-neo oder info bspw. da läuft überraschend guter kram.

aber ich muss sagen, ich möchte meine sky-sender nicht missen. dadurch komm ich nicht mal in versuchung rtl zu schauen.

ich muss aber zugeben, ich schau gerne 'das perfekte dinner' :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:42
ist halt der Komerzdreck der Nation genau so wie zb Justin Bieber oder Mr Gaga der Komerzdreck der Musikindustrie ist ... der Mehrheit gefällt es also wirds gezeigt/gespielt ..


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:42
die wievielte diskussion zu dem thema ist das jetzt ? :D

verarscht wird da keiner. der großteil weiß dass es gespielt und frei erfunden ist. wird auch eingeblendet. es soll eher der unterhaltung und berieselung dienen. naja - wers mag.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:42
feallai schrieb:zdf-neo oder info bspw. da läuft überraschend guter kram.
gucke ich auch gerne^^


melden

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:46
Das Problem ist, dass alle die sich aufregen nur Pro7, Sat1 und RTL zu kennen scheinen. Auch wenn ich nicht der Fan von ARD und ZDF bin, bin ich aber begeisterter Phönix Zuschauer und wenn eigentlich nur Comedy Central nach 20:15 für diverse Sendungen u.a Southpark

Vorallem soll man doch machen lassen, mehr als aufregen tut 80% der Bevölkerung nicht dagagen - uns solnge es bleibt, sind wir einfach nur Idioten, die sich das gefallen lassen


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:47
@begeisterter Phönix Zuschauer
Ich auch :) das wars aber auch... Also nur 3 Programme für mich die man gucken kann.


melden
Anzeige

Werden wir verarscht?

18.02.2013 um 00:47
@bmo
hab ich nach unserem umzug geschaut. dank pfeifferschem drüsenfieber hatte ich viel zeit dazu....

wenn ich mir vorstelle, dabei noch rtl gucken zu müssen, ich wär nie wieder gesund geworden


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mittelalter12 Beiträge
Anzeigen ausblenden