weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir verarscht?

160 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Sendungen, Soaps

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 13:44
@caviaporcellus
Warum denn nicht?


melden
Anzeige

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 18:21
Kreischmann schrieb:movie2k? Nanana...:o
Tot der Filmeindustrie ! XD


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 18:52
Marouge schrieb:Werden wir verarscht?
Ist das dein Ernst? Allein so eine Frage zu stellen!
Ich empfehle dir mal Literatur zu PR und Propaganda


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 19:20
@slobber
Das nenn ich mal 'ne Antwort auf 'ne Frage.


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 19:28
@Medomatt
Immer locker bleiben.
Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde und man kann Fragen stellen wie man möchte!


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 19:30
@Kreischmann
Da hast du natürlich vollkommen Recht..deswegen ja auch der Hinweis auf Literatur.
Entschuldige bitte

glaubst du daran, dass du vom System verarscht wirst?


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 19:40
Medomatt schrieb:glaubst du daran, dass du vom System verarscht wirst?
Jeder und wirklich ausnahmslos jeder der da nein sagt gehört verarscht !


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 20:46
@caviaporcellus
Ich bitte dich, wenn ich ganz simpel gefragt werde "warum" dann antworte ich grundsätzlich mit "warum nicht".

Hätte ich heute meinen ulkigen Tag dann wäre meine Antwort wahrscheinlich eher wie folgt ausgefallen:
"Weil der Himmel blau ist", "Weil der Pavian am Hintern keine Haare hat", oder ähnliches.


Wenn man eine ausführlichere Antwort erhofft, sollte man auch eine differenziertere Frage stellen.
Ich hätte natürlich auch über mehrere Seiten eine Abhandlung verfassen können über alle Beweggründe weshalb ich was und wie mache in meinem Leben - aber ich bezweifle das dies in deinem Sinne gewesen wäre.


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 21:16
@slobber
Du hast ja eine sehr eingenartige Interpretation der Frage "Warum?" auf die Aussage "Morgens läuft bei uns Kinderprogramm". Rethorische off topic Frage: Bekommt dein Kind auch so eine Antwort wenn es fragt: Warum? (Bitte NICHT beantworten, eine Diskussion hierüber würde meinerseits nur in Unsachlichkeit ausarten)

Aber ich glaube an deiner Reaktion zu erkennen das du genau weißt worauf ich hinaus will also werde ich nicht weiter nachhaken.

Entschuldige falls ich da einen Nerv getroffen habe.


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 21:32
@caviaporcellus
Keine Sorge, du hast keinen Nerv getroffen.
Weißt, ich seh vieles recht locker... aber beim TV bin ich strikt. Mein Kind darf zwar TV schauen, aber nur bestimmte Kinderfilmchen und auch nur eine von mir festgelegte Zeit lang.
Wobei... Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... Tierdokus darf mein Kind natürlich auch mal schauen mit mir gemeinsam.

Es gibt genug Leute die ihre Kinder einfach vor dem Fernseher parken um Ruhe zu haben. Dazu möchte ich nie gehören


melden

Werden wir verarscht?

21.02.2013 um 22:06
William93 schrieb:Jeder und wirklich ausnahmslos jeder der da nein sagt gehört verarscht !
wenn man sich aber darüber bewusst ist, dass man verarscht wird, wird man dann trotzdem noch verarscht? :ask: zum verarschen gehören ja zwei seiten, der es tut und der sich verarschen lässt...


melden

Werden wir verarscht?

22.02.2013 um 16:51
wenn man sich aber darüber bewusst ist, dass man verarscht wird, wird man dann trotzdem noch verarscht? zum verarschen gehören ja zwei seiten, der es tut und der sich verarschen lässt...
Auf was willst du hinaus ?

Das man es sich nicht gefallen sollte und sich nicht mehr "verarschen lassen ?

Nun ich glaube das wäre wie David gegen Goliath nur das David keine Schleuder hatt ; )


melden

Werden wir verarscht?

22.02.2013 um 17:40
Ich selber hab zwar keinen Fernseher,aber gucke meistens
Internet-TV,und dann auch feste Serien die ich mitverfolge,aber
eher bescheiden.

z.b Dokumentationen, Rach der Restauranttester,Stars bei der Arbeit usw


melden

Werden wir verarscht?

28.02.2013 um 01:33
"diese Frage stelle ich mir ständig, wenn ich den TV einschalte. Alleine das Programm am Nachmittag. Sollen Menschen nicht auf andere Gedanken kommen? Werden wir mit Idiotie dumm gehalten? Beispiel: Gerichtssendungen, RTL, Berlin Tag ... , die ganzen schwachsinnigen soaps eben. Sollen wir nicht mehr ins Nachdenken kommen über diese schwachsinnige imperialistische kapitalistische Gesellschaft ?"

richtign erkannt.. ;) Und JA!!!


melden

Werden wir verarscht?

28.02.2013 um 01:45
Also ich selber habe keinen Anschluss, Schau nur in der früh Café Puls manchmal, tagsüber wenn dann eher fixe Serien. Justin-tv mit den Simpsons, southpark USW. Auch Schau ich mit gerne dokus an. Wenn ich bei meiner Freundin auf dem Land von und sie wie immer früher einschläft Schau ich zu 95% immer N-TV oder N24 bis 12 oder 1 Uhr in die Nacht. Hätte ich Kinder würde ich denen so ein Harz 4 Programm nicht antun. Wenn dann normale Serien, Filme, alte Zeichentrick Serien (ich hab eine Menge auf der Festplatte und knappe 100 Disney filmchen). Man wird nur verarscht wenn man sich vor die Glotze setzt und sich den Dreck ansieht und Vorallem auch noch glaubt das alles wäre echt


melden

Werden wir verarscht?

28.02.2013 um 01:50
solange die nachfrage danach immernoch hoch ist, bleibt der mist.. ziemlich traurig eigentlich.. armes deutschland..


melden

Werden wir verarscht?

21.01.2016 um 01:59
Ich glaube nicht an die adäquate Repräsentation einer Masse durch Quotenboxen, aber wer das Fernsehprogramm noch guckt ist auch selbst schuld. Wenn die Umfragen erstmal zeigen dass nur weniger als 30% die Kiste noch für mehr als vielleicht Gewohnheitsnachrichten einschalten, würden die es sich vielleicht überlegen das Programm zu variieren. Aber ich denke das Zeitalter ist auch einfach vorbei. Wenn man die Möglichkeiten hat, und heute gibts diese, sich das rauszupicken das man will und zu der Tages- und Nachtszeit die man will und dann noch ohne Werbung, dann wird man das auch nutzen - egal ob man nun vorm TV oder dem Rechner sitzt, zumal die meisten sowieso schon vorm PC hocken und nebenbei browsen während im anderen Fenster eine Sendung läuft.
Fernsehn ist einfach unpraktisch und die Gruppe der Gucker wird sich immer mehr auf alte Leute und ein paar Personen begrenzen, die nicht wissen, wie man mit einem PC umgeht.


melden

Werden wir verarscht?

21.01.2016 um 02:33
"Fernsehen ist einfach unpraktisch und die Gruppe der Gucker wird sich immer mehr auf alte Leute und ein paar Personen begrenzen, die nicht wissen, wie man mit einem PC umgeht."

Schön formuliert +
- wer TV schaut, verpasst aber auch das wahre Leben und vorallem sein eigenes Leben.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir verarscht?

21.01.2016 um 02:36
Die meisten hier haben gar keinen Fernseher. Wer die Anmeldung samt Captcha überwunden hat ist meist zu clever für das deutsche Fernsehprogramm.. <3
ach du Scherzkeks du! <3


melden
Anzeige

Werden wir verarscht?

21.01.2016 um 02:49
So langsam sehen ja die Menschen immer mehr die Realität:)
EINS! stehen bleiben und weiter verkünden:)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden