Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Beenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:07
@Dark_Spirit
"Krakex: Nein, Leidensfähigkeit, wie Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. Such das mal beim BDM"

"Leidenschaft" ist exakt das, worum es dort ging. Das war das Bindemittel schlechthin

Anzeige
melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:07
@Dark_Spirit

ist auch verletzend, und darum denke ich mir auch einfach im Sande verlaufen lassen und wozu um etwas kämpfen was mir selbst wehtut? es gibt doch viele andere Menschen die einem guttun und warum sich dann selbst quälen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:07
@ krakex das ist QUATSCH!


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:08
Ja, wenn es weh tut sollte man es beenden. Ich hab das zu spät gemerkt und einige Jahre gelitten deswegen. Ich habe immer gedacht es ist meine Schuld aber....


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:09
@tic
"darum gehts doch garnicht2

ich weiss, es geht eben um diese romantische vorstellung, dass der ewige bau mehr wert sei. dies ist allerdings genau so blanker unsinn wie die ansicht, früher hätte es "mehr werte" gegeben.
besonders letzteres gehört zu den dingen, die absolut jeder grundlage entbehren und tortzdem so weit verbreitet sind, dass sie eben als "wahr" gelten.


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:09
@Dark_Spirit
"krakex das ist QUATSCH!"


Ok, dann sag ich jetzt

ne, isses nicht.

usw usw usw


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:10
hab nirgens geschrieben das es früher mehr Werte gab @xKrakex ;) les nochmal ..


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:10
@Medomatt

tja drum denke ich mir auch eben hey der mag vllt. noch was an mir liegen aber warum soll ich mir das antun und weiterkämpfen? aber kann ich mich dann dazu zählen wenn was nicht funktioniert schmeiß ich auch hin oder muss ich mir einfach denken wenn du mir wehtust dann hau ab! das leben ist zu kurz um mich von der verletzten zu lassen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:10
Zitat von Mr.BavariaMr.Bavaria schrieb:sagt sie will nur noch ne normale Freundschaft...
Vergiss die Braut, sowas ist Schwachsinn. Am Ende darfst du ihr noch beim Tapezieren helfen und kannst trotzdem nicht ran. Und dann zieht ihr neuer Freund bei ihr ein.


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:11
Ok , früher hat es nich mehr werte gegeben, sondern einfach nur andere. Leidenschaft war allerdings damals sicher kein Bindemittel - höchstens Leidenschaft für die ARbeit "!!!!!!!!

Definiere den Ausdruck Romantik bitte
für mich ist ROmantik eine funktionierende BEziehung :D


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:11
@tic
"hab nirgens geschrieben das es früher mehr Werte gab @xKrakex ;) les nochmal .."

ich hab da auch nicht nur dich zitiert, lies nochmal...


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:12
Der liegt sicher nix mehr an dir. Du hast völlig recht, damit abzuschliessen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:12
Man sagt aber, dass die Werte verkommen, weshalb man zwangsläufig denkt, dass früher diese intakt waren oder besser waren. Aber das ist sowieso alles verallgemeinert


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:12
oh jaaa, die Juden zu verbrennen, zeugt ja sowas von intakten Werten *rofl*


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:13
tja denke ich ist auch das beste nur immer Wahnsinn wie kalt manche Menschen sind man ist da für die kleine und kaum geht's ihr besser und hat man mehr Gefühle ups sie hat nen anderen


2x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:13
@Dark_Spirit
Bei Wikipdia findest du einen gelungenen Absatz zu "Politische Motive" der Epoche Romantik, auf die bezog ich mich.


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:14
ach so ist das.
Gab schöne Musik in dieser Epoche


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:14
tja und dann ist der versuch das rauchen zu lassen gescheitert^^ aber naja kommen bessere tage


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:14
o weh das tut mir echt leid für dich. mr. Bavaria.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:14
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:ich hab da auch nicht nur dich zitiert, lies nochmal...
ach ;)

les ich aber anders .. du hast niemanden zitiert aber mich angesprochen ..

5cfefa Auswahl 002


Anzeige

melden