weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Beenden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:36
@Medomatt

ja natürlich wollen Frauen begehrt fühlen aber nur die wenigsten wollen nur von einem begehrt werden und wissen das auch zu schätzen


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:36
Als ich noch jung war haben wir an Beziehungen gearbeitet und nicht gleich alles weggeworfen nur weil es nicht auf Anhieb funktionierte *kopfschüttel*


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:37
Gebe KillingTime vollkommen recht.
Und die Frauen die sich nur begehrt fühlen, wenn der Mann 24/7 für sie da ist, haben keine Arbeit und damit auch kein Selbstvertrauen. Weg damit
Entsorgen :D


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:37
@Mr.Bavaria
Mr.Bavaria schrieb:ja natürlich wollen Frauen begehrt fühlen aber nur die wenigsten wollen nur von einem begehrt werden und wissen das auch zu schätzen
Das glaub ich langsam auch


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:38
waldkind: Es geht eher darum: Wann schmeisst man etwas weg, und wann ist es sinnvoll, eine BEziehung frühzeitig zu beenden...


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:38
@Waldkind
Was denkst du woran das liegt heutzutage?


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:39
Dark_Spirit schrieb:Aber warum sucht ihr euch dann immer wieder "weibchen" ???
Weil der Begriff "Weibchen" Schutzbedürftigkeit signalisiert, und Männer mit Beschützerinstinkt anlockt :D


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:39
@KillingTime

ich bin schon auf der suche nach einer festen Beziehung! wie ich zu nem guten Freund immer sage sonst könnte ich mir das Geld sparen von da nen eintritt zahlen da ein Getränk und würde ins bordell gehen auch wenn sich das jetzt so anhört! aber wahrscheinlich bin ich so naiv um das erst du checken das ich ausgenutzt werde wenns zuspät ist


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:39
*stöööhn* achso ist das


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:40
Hoppla, das war an Killing Time


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:40
Ja das hab ich mir fast gedacht, @mr. bavaria.
Dir gehts da fast so wie mir. Siehst nicht, wanns jemand ernst meint, und wann nicht oder?


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:41
@Mr.Bavaria
Sei nicht so skeptisch und fang am besten nicht an daraus eine Kosten Nutzen Rechnung zu machen. Klar macht man viele scheiß Erfahrungen..nur angestrengt suchen bringt nichts


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:42
KillingTime schrieb:Ich habe noch keine getroffen, und glaub mir, ich kann beides ;)
Vielleicht suchst du an den falschen Orten ;)?! Nein, keine Ahnung. Kann ich nicht wissen. Aber die Pauschalaussage, dass alle Frauen auf Arschlöcher stehen würde, kann ich so nicht unterschreiben. Ich tue es definitiv nicht, ich mag ruhige und liebe Männer. Mein Dad ist auch so einer, als steht meine Ma schonmal auch auf nette Kerle. Somit sind wir schon zu zweit :D. Und ich hab auch schon andere Frauen kennen gelernt, die ganz liebe und nette Männer hatten. Aber auch andere, die wie du sagst, auf die "gröberen" Kaliber stehen.
styx schrieb:und suchen danach eine schulter, um sich auszuweinen. eine chance. ;)
Nachdem sie auf Arschlöcher getroffen sind? Nu ja. Jeder kann mal ins Klo greifen. Sollte es ständig passieren, sollte die Frau sich mal fragen, was bei ihr schief läuft.
..ist gleich der Nächste bei Facebook am Start :D
Deaktivier dein Facebook Konto :D. Wer auf so einer Plattform nach Aufmerksamkeit sucht, ist schon ziemlich lächerlich. Sorry. Aber das ist doch albern.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:43
@Medomatt
ich gebe immer Facebook die Schuld, egal um was es geht.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:43
@Dark_Spirit
Wie will man es auch wissen, wenn man nur scheiß Erfahrungen gemacht hat und mit dementsprechenender Skeptik und Vorsicht an eine Beziehung herangeht und schon geht der erste Streit los..."Vertraust du mir etwa nicht"...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:43
Wenn die Person im Grunde zu mir passt, bin ich auf jeden Fall leidensfähig. Ist nur ziemlich sinnfrei, wenn nur ein Part so denkt.
Ich habe auf den ersten Seiten gelesen, dass die Beziehung bei einigen immer über Freundschaft gestellt wird. Ich habe für mich entschieden, dass es blödsinnig ist. Freundschaften hat man einfach länger und sind deshalb wertvoller für mich.


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:43
aber das ganze ist wieder GENAU das warum wir Diskutieren das es zu wenige Menschen heutzutage gibt die noch um Freundschaft, Liebe oder begehrt sein kämpfen weil wenns mit dem/der einen nicht so hin haut wie man sich das so vorstellt wird die Person ausgetaucht und schon geht's mit dem/der nächsten weiter! und wenn man von einer Person nicht alles haben kann naja dann nimt man halt von der einen sex der anderen kuschln der nächsten begehrt werden und von wieder nem anderen Sicherheit


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:44
@Waldkind
:D :D gute Wahl!!! Ich gebs meistens gleich den Medien!
Kann man auch objektiver mit der Schnellebigkeit unserer Gesellschaft, der Konsumkultur und den modernen Kommunikationsmitteln verbinden


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:45
Dark_Spirit schrieb:*stöööhn*
Ich habe doch gar nichts gemacht? :D
Dark_Spirit schrieb:achso ist das
Das Problem heute ist, dass die Frauen sich gar nicht mehr beschützen lassen wollen von den Männern. Sie wollen mega eigenständig sein, und unabhängig, und sortieren damit alle heldenhaften "Ritter" schon im Vorfeld aus. Übrig bleiben die machohaften Proleten, über die sich die Mädels dann bei ihrem "besten Freund", der sich unberechtigter Weise Hoffnung macht, ausheulen.


melden
Anzeige
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:47
@bmo
bmo schrieb:Ist nur ziemlich sinnfrei, wenn nur ein Part so denkt.
Vollkommen Richtig..meist sind es auch einfach unkommunizierte beidseitige nicht erfüllte Erwartungen.

Ach ganz einfach: Befriedigung= Erwartetes/Erreichtes


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillingsschwester20 Beiträge
Anzeigen ausblenden