Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Beenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:14
@Mr.Bavaria
Gibt halt soviel Möglichkeiten - ein Überangebot :D und so schnell lernt man heute Leute kennen, da musst du nur gruscheln oder auf Facebook liken...der erzählt dir dann was vom Pferd, sie bekommt Aufmerksamkeit und denkt es ist ihr Prinz.

Anzeige
melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:15
@Dark_Spirit
Zitat von Dark_SpiritDark_Spirit schrieb:oh jaaa, die Juden zu verbrennen, zeugt ja sowas von intakten Werten *rofl*
Also bitte - ich sagte, dass man denkt, dass diese besser waren, da man heute sagt, dass diese zerfallen. Einer falscher Rückschluss. Und Werte gab es auch vor 1933 - aber anscheind verstehst du nicht den Kontext, wenn du schon das mit Juden in verbinndung bringst und werten. Auch gibt es andere Teile als nur Deutschland auf der Erde


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:15
@Dark_Spirit
"oh jaaa, die Juden zu verbrennen, zeugt ja sowas von intakten Werten *rofl*2


und da legt der hund begraben:
natürlich steckt da eine werthaltung hinter, da steckt sogar hinter, dass man sich seiner werte felsenfest sicher sein konnte. dein sarkasmus zeigt ja, dass du dies nicht mit heutigen ansprüchen an nicht menschverachtende werte verbinden kannst- zum glück- aber natürlich gab es in der NS-zeit ein hohes maß an verbindichen werten.
der begriff 'wert' ist hier selbstverständlich nicht positiv besetzt, sondern erstmal neutral gebraucht.
(mein statement zur NSzeit ist selbetverständlich nicht affirmativ!)


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:17
@Mr.Bavaria
Zitat von Mr.BavariaMr.Bavaria schrieb:wie kalt manche Menschen sind man ist da für die kleine und kaum geht's ihr besser und hat man mehr Gefühle ups sie hat nen anderen
Nicht kalt - wählerisch, wie unsere Konsumkultur...jeder der Aufmerksamkeit schenkt, könnte ja "der Richtige" sein - oder einfach nur der Lakai


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:17
ich meinte damit lediglich, dass diese Epoche auch Fehler hatte und nicht besser oder schlechter war als es unsere heute ist

darkdeep das war nicht abwertent gegen dich gemeint


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:17
Zitat von Mr.BavariaMr.Bavaria schrieb:kaum geht's ihr besser und hat man mehr Gefühle ups sie hat nen anderen
Na ist doch ganz klar: du warst zu verfügbar, zu beliebig, zu nett. Nice guys finish last. Hör auf, den freundlichen Jungen von nebenan zu spielen. Darauf steht keine Frau.


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:18
@Medomatt

nur gut zu wissen das es im Freundeskreis Frauen gibt die noch "normal" denken...
fast so wie vor 2 Jahren da hatte auch mal einen nen anderen auf kurze zeit aber ich muss das verstehen weil der ist "cool" und hat ja erst auf 3 Monate 2 5er BMW's geschottet hey da geb ich gern solche Freundschaften auf und bin single :-)


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:18
@KillingTime
Na komm, gib dein Geheimrezept preis..wie muss ER sein? :D


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:19
:D irgendwie witzig, wie sich das hier entwickelt


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:19
@Mr.Bavaria
Materialistische Dinge sind dann ja auch noch unbedingtes Muss und schön BadBoy muss er sein..lass blos die Finger von solchen Frauen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:20
Wie??? Blond blauäugig und aufblasbar oder wie????


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:21
@Dark_Spirit
@Medomatt

naja das ist nicht so einfach ich bin eben charakterlich zu nett usw... wie die und andere sagen der Traummann...nur zu nett und zu verfügbar und Frauen wollen scheinbar arschlöcher ^^


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:21
nicht alle Frauen, keine Sorge


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:22
@Mr.Bavaria
Nett=scheiße .. sagt alles. Kenn dein Problem..nur zu gut


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:22
@Medomatt

oh ja am liebsten würde ich mir auch wieder ein älteres Auto kaufen^^ schlimm das da viele auch noch drauf schauen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:22
@Dark_Spirit
"ich meinte damit lediglich, dass diese Epoche auch Fehler hatte und nicht besser oder schlechter war als es unsere heute ist"


Also in einer Wertediskussion zu meinen, dass die allgemein getargenen Werte Dritten Reich nicht schlechter waren als die heutigen in der BRD, halte ich für gewagt. Ne, doch eher für recht dämlich


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:24
Warum??? Ein älteres Auto hat doch Charakter :D

Es reicht jetzt Krakex. Ich brauch mich hier nicht permanent von dir beleidigen zu lassen, wenn du meine früheren Beiträge gelesen hättest, hättest du gesehen, wie ich zum Nationalsotialismus stehe


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:24
@Mr.Bavaria
Wie gesagt, scheiß auf solche Oberflächligkeit..diese Frauen sind es nicht wert. Die müssen noch ein paar Jahre auf die Weide, bis sie irgendwann mit 35 merken..oh mein Gott..wo bin ich, wer bin ich! Und rumjammernd den Wahren suchen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Na ist doch ganz klar: du warst zu verfügbar, zu beliebig, zu nett. Nice guys finish last. Hör auf, den freundlichen Jungen von nebenan zu spielen. Darauf steht keine Frau.
Das stimmt nicht :). Gibt durchaus Frauen, die darauf stehen.

@Mr.Bavaria
Bleib genauso wie du bist. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher. Einige tuen es, andere nicht. Es gibt NICHTS auf das alle Frauen stehen. Das würde ja heißen, alle Frauen sind exakt gleich. So einfach isses nicht.


2x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:25
@Medomatt
@Mr.Bavaria

Frauen neigen dazu, hilfsbereite Männer auszunutzen. Das tun sie nicht mal in böser Absicht, sondern einfach weil sie so sind. Es muss also schon zu Beginn der Beziehung etwas "knistern". Wenn es das nicht tut, dann sollte sich $Mann keine Hoffnung machen, über die Freundschaftsschiene an das begehrte Weibchen zu kommen. Grundsätzlich sucht sich immer die Frau den Mann aus. Und wenn es deshalb nicht schon zu Anfang prickelt, dann ist das Ganze zum Scheitern verurteilt.


Anzeige

melden