Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Beenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:25
stimme so.what vollkommen zu. Jeder Topf hat einen Deckel. Allein es dauert eben, den passenden zu finden.

Anzeige
melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:25
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Frauen stehen nicht auf Arschlöcher.
und suchen danach eine schulter, um sich auszuweinen. eine chance. ;)


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:25
ich finde das viele auch garnicht ne Beziehung eingehen wollen wo es auch ein bisschen schwer werden könnte...
ich meine das ich bin von beruf Altenpfleger und naja viel arbeiten überstunden und Wochenende arbeiten und ihr glaub nicht wie viele zwar sagen Respekt das DU den Beruf machst aber dann das mehr draus wird wie naja man kann sich vllt nicht ganz so oft sehen ne das wollen die meisten nicht und schon biste auch unten durch


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:26
@KillingTime
Stimmt..wahre Worte..

Das Weibchen bestimmt: du darfst..du darfst nicht..bei dir darf es keiner wissen :)


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:26
Aber für den Beruf Altenpfleger wird man doch eigentlich eher respektiert?!


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:27
Also, dazu kann ich nix sagen - wurde in den letzten sieben Jahren behandelt : Erst wie ein Kind und dann wie ein zweites Haustier - und ich bin eine Frau...


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:27
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Gibt durchaus Frauen, die darauf stehen.
Ich habe noch keine getroffen, und glaub mir, ich kann beides ;)


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:29
@Mr.Bavaria
Wo ist das Problem? Es kommt auf dich an, dein Charakter nicht auf deinen Beruf. Aber ok, in der meist Oberflächligkeit der "Chicks" wohl eher doch


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:29
@Dark_Spirit

ja er wird sogar sehr respektiert nur wegen der Arbeitszeiten im Gegensatz zu nem Beruf an dem man geregelt frei hat wollen viele auch nicht eingehen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:29
Da gibts nur eine Lösung: Beide haben Schichtdienst :D


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:30
@Medomatt

tja genau das ist es muss man an einem Wochenende Spätdienst arbeiten und kann sich nicht zu nem Date treffen wollen die meisten "chicks" schon nicht mehr


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:31
O wei, das ist Kindergarten....


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:31
@Dark_Spirit

oder zumindest etwas Verständnis für den anderen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:31
Ja, natürlich auch das...


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:31
@Mr.Bavaria
Wo wir wieder beim Umkehrschluss wären

Das Weibchen sucht aus..du darfst..du darfst nicht, bei dir darf es keiner wissen


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:32
Aber warum sucht ihr euch dann immer wieder "weibchen" ???

Probierts mal zur Abwechslung mit echten Frauen :D :D :D


1x zitiertmelden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:33
@Medomatt

das glaub ich schön langsam auch so! bei den männlichen Freundschaften wenn ich sage sorry kann heute nicht weggehen muss arbeiten sagen ausnahmslos alle!!!! ja ok passt wird schon wieder nen tag geben zum spass haben


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:35
@Dark_Spirit
:D :D
Tja..wie Sie schon sagte
Es gibt auch noch vernünftige Frauen.

@Mr.Bavaria
Frauen müssen sich halt unbedingt begehrt fühlen...versetzen ist nicht..Sobald was nicht nach Ihren Kopf läuft ist Polen offen..und vllt gleich der Nächste bei Facebook am Start :D Stichwort: Aufmerksamkeit..obwohl ich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren will


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:35
Zitat von Mr.BavariaMr.Bavaria schrieb:zu nem Date treffen wollen die meisten "chicks" schon nicht mehr
Du musst erstmal für dich entscheiden, suchst du eine "chick", also wen zum Reinstecken, oder suchst du eine ernsthafte Beziehung. Wenn Ersteres, dann gibt es noch andere Möglichkeiten, zB die Kirmes oder Discos. Wenn Letzteres: sei froh, dass die Tussis schon an diesem Filter scheitern. Wenn sie ein Problem mit deinen Arbeitszeiten haben, sind sie nichts für dich.


melden

Beziehungen schnell beenden, wenn sie nicht funktionieren

22.02.2013 um 13:36
@KillingTime
So ist es...


Anzeige

melden