Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:12
@Creizie
Ich kann gar nicht mehr wegsehen :D

@Katori
Aaah mit FDH kann ich mehr anfangen :D Es geht mit FDH und bisschen Sport echt schnell und man rutscht nicht so schnell in den Jojoeffekt rein, außer man fängt danach gleich wieder das Futtern an^^

Anzeige
melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:14
@Creizie wie ein autounfall.. Hat man das Bild erst einmal gesehen, liegt der focus automatisch drauf :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:14
@justforyou

Echt nicht? Nunja, also ich würde einfach drauf achten, das du weniger ißt, als das du an Kalorien verbrauchst. Halt morgens 2 Aepfel + Banane, Mittags nen paar Kohlenhydrate mit Gemüse, und Abends nur Eiweiss.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:15
@Daenerys genrell maß halten ist bei dem Übermaß an Auswahl auch nicht leicht, zumal das Gehirn eine entscheidende Rolle dabei spielt.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:16
@mobbarley
@Daenerys

Jetzt wisst ihr wies mir ergangen als ich ihn zum ersten mal gesehen hab.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:17
@Katori

das ist schon vielzuviel für ein tag teilweise, krieg ich nicht runter soviel..


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:18
@justforyou

Was ißt du denn alles? Wäre gut wenn du das mal ausführst.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:19
@Katori

an einem tag?


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:19
@justforyou
Schon mal beim Arzt gewesen? Weil das was @Katori geschrieben hat, ist nicht viel Essen und wenn du weniger isst, aber davon nicht abnimmst, dann stimmt da irgendwas nicht.

@Creizie
Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht von ihm :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:20
@Daenerys
Das hoff ich für dich auch nicht :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:20
@justforyou jap genau.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:22
@justforyou vlt. hast du durch zu wenig Bewegung einen verminderten Grundumsatz, was ganz normal ist, da du soviel zu dir nimmst, wie du nicht verbrennen kannst.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:25
@Katori

wenn überhaupt, dann nur 1 mal am tag.
.. morgens: kann ich nichts essen.. wird mir schlecht :nerv:
.. mittags : keinen hunger
.. abends : vlt was kleines... , neee doch nicht...

wenns mir dann zu schwindelig ist, oder mein magen total laut knurrt, mach ich mir schon was kleines zu essen.


2x zitiertmelden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:27
@justforyou ok ich würde mal zum Arzt gehen und mit dem Absprache halten. Mir erscheint es so, als ob du deinen Grundumsatz runtergeregelt hast. Der Körper gewöhnt sich auf Dauer an sowas.


1x zitiertmelden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:28
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mir erscheint es so, als ob du deinen Grundumsatz runtergeregelt hast.
ja.. das wir es sein..


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:29
@justforyou muss aber nicht sein. Vlt hast du auch etwas mit der Schilddrüse.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:30
@justforyou Das klingt für mich wie eine Essstörung. Du kannst morgens echt nichts essen weil du dich sonst übergeben musst?

was machst du denn?! ^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:34
@Katori
nee, das hat nen arzt ausgeschlossen!

@mobbarley
du, ich hab keine essstörung! .. und ich muß mich auch nicht übergeben... und ich ürds auch gar nicht wollen :{


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:36
@justforyou Also du weißt doch bestimmt, dass das frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ist :D Schon doof das dir gerade da schlecht wird^^"


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:36
@mobbarley ich kenn viele die Morgens nichts essen können und sind trotz Fitness Training nicht gerad dünn.

@justforyou fang vielleicht mal an morgens oder abends locker zu joggen.


Anzeige

melden