weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:38
@Daenerys

haste erfahrung damit?


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:41
Bis auf die viel zu behaarte Brust bin ich zufrieden.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:43
@justforyou
Na klar, ich bin ein Weibchen ;) Und es funzt nicht. Es funktioniert am Anfang, vor allem in der ersten Woche, da sind 5 Kilo kein Problem. Ich werde jetzt auch nicht anfangen, eine Predigt über die Gesundheit zu halten. Aber wenn man das Gewicht halten und auf Dauer abnehmen will, funktioniert es überhaupt nicht, außer man will magersüchtig werden, weil auf Dauer sehr wenig zu essen ist nicht drin. Also muss man irgendwann wieder normaler essen und dann gibts halt den Jojoeffekt - und dann muss man wieder von vorne anfangen, das wird dann zu einem endlosen Kreislauf aus ab- und wieder zunehmen.^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:43
@mynameisearl

schön! endlich mal was positives :)
.. probiers mal mit wachs ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:50
@Daenerys

ich werde mich durch deine worte nicht entmutigen lassen!
.. ich zieh mein ding durch!


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:51
@justforyou Sie hat nich versucht dich zu entmutigen. Sie hat dir nur den Weg aufgezeigt, den du jetzt eingeschlagen hast. Die Erfahrung möchte dir keiner nehmen :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:52
@mobbarley

danke für deine erklärung.. ich hätts aber auch ohne kapiert ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:53
@justforyou
Ich rede hier nicht von entmutigen, aber das ist nun mal so. Es hat noch bei niemanden, den ich kenne geklappt. Da gibt es zwei Parteien: Die einen kriegen den Jojoeffekt und die anderen entwickeln eine Essstörung. Und ganz ehrlich: Ich wünsche dir mit zwei gedrückten Daumen das erste von beiden ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:56
@justforyou ich erkläre gerne verständliche Sachen :D
Mal angenommen schaffst es dein Wunschgewicht zu erreichen. Wie gedenkst du dieses dann zu halten? Dein Körper kompensiert die 4-5 Tage nahtod-Erfahrung indem anschließend alles einspeichert, für das nächste nahtod-experiment :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:57
@Daenerys
Daenerys schrieb:Es hat noch bei niemanden, den ich kenne geklappt. Da gibt es zwei Parteien:
dann gehöre ich zu einer dritten partei, von der du vorher garnicht wußtest, das es sie gibt! ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:57
@justforyou

Ich habe mal in der Nähe eines Behindertenheims gewohnt. Die Heimbewohner erden einen. Man sollte sich nicht immer beklagen. Das mit dem Wachs ist so'ne Sache. Es tut schweinemäßig weh ;-)

Gegen Übergwicht hilft Sport. Ein Crosstrainer kostet kaum noch etwas und man kann auch vom Crosstrainer aus Abends Fernsehen gucken. Jeden Tag eine Stunde und man sieht relativ schnell einen Erfolg.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:00
mynameisearl schrieb:Gegen Übergwicht hilft Sport. Ein Crosstrainer kostet kaum noch etwas und man kann auch vom Crosstrainer aus Abends Fernsehen gucken. Jeden Tag eine Stunde und man sieht relativ schnell einen Erfolg.
ok, um mal eins klar zu stellen, bin knapp 1,70 und wiege momentan 75 kg.
20 kg weniger wären gut..


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:04
@justforyou
Und wie lange machst du das schon? Ziel schon erreicht? Anscheinend nicht, weil dann wärst du nicht so unzufrieden und müsstest das nicht ständig machen. Und die Definition einer Diät ist, dass sie irgendwann beendet ist. Wenn das bei dir ein Dauerzustand ist, dann gehört das eher in die Kategorie Essstörung. Du willst dein Traumgewicht irgendwann für immer haben und nicht immer von vorne anfangen müssen oder? Es geht viel schneller mit ein paar kleinen Ernährungsumstellungen und Sport, da reicht schon ne halbe Stunde täglich. Ohne Sport baut dein Körper bei einer Diät als erstes Muskeln ab, kein Fett, dann sinkt dein Grundumsatz, du nimmst nicht mehr so schnell ab (passiert sehr oft nach der 2. Woche - tut sich nix mehr) und der Jojoeffekt macht dich dann noch schwabbeliger.
Ich sag dir das nicht, weil ichs dir ausreden will, sondern weil der ungeduldige Weg nichts bringt. Ich gehör auch zur ungeduldigen Sorte, ich hätte am liebsten gleich Ergebnisse. Aber so schnell wies runter ist, ists wieder oben, meist dann sogar noch mehr drauf ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:06
Es gibt Tage da gefall ich mir ganz gut dann gibts Tage da würd ich am liebsten alles ändern lassen.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:06
justforyou schrieb:im moment nicht wirklich :(
... deswegen werde ich auch mal wieder, so wie aller 14 tage, 3 bis 4 tage ne absolute 0 diät einlegen!
Ein tägliches EDH wäre klüger.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:08
@Katori
Was ist EDH? :)

@Creizie
Ich weiß gar nicht, was du hast, du siehst doch sexy aus, hrr :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:09
@justforyou

Sollte mit Sport und vernünftiger Ernährung kein Problem sein. Diese ganzen Diäten funktionieren ohne Sport doch gar nicht. Geh ins Fitnessstudio und mach drei mal die Woche Spinning. Wirkt Wunder und macht Spass


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:09
@Daenerys
Ich wusste das sowas kommt wenn ich den Typen als AVA hab


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:10
@Daenerys

Die nette Formulierung von FDH.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 02:12
@Katori

ausprobiert, bringt mich ncih weiter, leider..
haste noch andere ratschläge?


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden