weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Kultur, Rasse

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 13:21
Das, was @Katori da über den TE herausgesucht hat, ist wirklich härtester Tobak...

Nachdem ich DAS gelesen habe, wie sich der TE "schämt" zur Spezies Mensch zu gehören, weil er eine Doku über ein anderes Naturvolk gesehen hat, bin ich der Meinung, dass @GrandOldParty noch froh sein kann, überhaupt noch auf Allmy zu sein.

Außerdem bin ich ja mal gespannt, wie er auf die Zitate von @Katori reagieren will... da gibt es nämlich nichts mehr zu beschönigen.


melden
Anzeige

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:35
@moric
ich habs gerade auch gelesen und ich schäme ich Star Trek Fan zu sein ;-) wenn ich sehe was für einen scheiß ein anderer Trekkie von sich gibt.
Ich meine, es ist doch die sache der ganzen naturvölker so zu leben wie sie wollen, sich zu tattoovieren, narben zu schnitzen oder was auch immer, jedoch das nur solange die zu verzierenden erwachsen sind, nicht das jemand kommt von wegen beschneidung.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:38
ganz schlimm wäre es wohl, wenn die ausserirdischen uns besuchen kommen würden und wir einsehen müssten, dass "avatar" doch weniger fiction als gedacht, war :D
ui....


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:38
Wie viele sich wieder hier künstlich aufregen, scheint ein neues Hobby zu sein. Weder die eine, noch die andere Seite hat Recht. Ist alles eine Frage des Standpunktet. Also trivial


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:47
@Foss
"Wie viele sich wieder hier künstlich aufregen, scheint ein neues Hobby zu sein. Weder die eine, noch die andere Seite hat Recht. Ist alles eine Frage des Standpunktet. "



Stimmt. Möhre, Elefant, UFOs, Dialektik, Wurst, Drogen, Brot- wenn man die Galaxie von weit genug weg betrachtet, ist das alles irgendwie gleich.

Was für ein Nonsense.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:48
Foss schrieb:Wie viele sich wieder hier künstlich aufregen, scheint ein neues Hobby zu sein. Weder die eine, noch die andere Seite hat Recht. Ist alles eine Frage des Standpunktet. Also trivial
Und wieder mal einer, der nix begriffen hat.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:49
moric schrieb:Und wieder mal einer, der nix begriffen hat.
Ich weiß, du lebst in deiner eigenen Welt.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:49
@Foss

Du lebst anscheinend in einer anderen.

So völlig banane, wie du es hier abläßt, wahrscheinlich ohne überhaupt zu wissen, worum es hier geht, kann es nicht sein, wenn die Mods den Herren auf Grund seiner Äußerungen gesperrt haben.

Vielleicht denkst du mal kurz nach, bevor du was postest.... und ließt den Thread auch mal durch.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:52
@moric
Es sind halt immer die Esel, die selbst nachdem eine Diskussion kontrovers im Gange ist blöken:
"Ey, alles eine Frage des Standpunkts!" und dies für clever halten.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:52
@GrandOldParty


Das ist schon der 4e(oder 5er?) Thread wo du dich wegen Rassen,Kulturen und den ach so armen und zurückgebliebenen Indio-Völker aufregst.

Schraub mal dein Ego runter Allmystery dreht sich nicht nur um dich


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:53
@xKrakex
xKrakex schrieb:"Ey, alles eine Frage des Standpunkts!" und dies für clever halten.
..und dabei nicht merken, dass es das Gegenteil von clever ist.

Es gibt in diesem Thread ganz sicher genügend Gründe, um sich zum Thema zu Wort zu melden... und dann mit mehr als so'n "Standpunkt"-Gefasel.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:54
ophelia88 schrieb:Schraub mal dein Ego runter Allmystery dreht sich nicht nur um dich
Er betritt die Bühne, die ihr ihm schafft.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:56
moric schrieb:Vielleicht denkst du mal kurz nach, bevor du was postest....
Wenn du es tust, ist dein Denken aber nicht grade erste Sahne.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 14:57
@Foss

da hast du natürlich recht....

deswegen sag ich mal adios.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 15:00
@Foss

Du brauchst anscheinend auch ein wenig Theater, um dich wohl zu fühlen.

Vielleicht schreibst du mal was zum Thema, anstatt hier rumzuspammen.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 15:01
Mir kommt so langsam der Verdacht auf, als wurde die Hexenverbrennung neu erfunden. Es ist nun mal seine Ansicht, da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. Eure ist auch nicht besser, das zeigt eure Reaktionen. Also, mir ist es egal was er, oder ihr darüber denkt. So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 15:02
moric schrieb:Vielleicht schreibst du mal was zum Thema, anstatt hier rumzuspammen.
Das Thema ist er und darüber hab ich was geschrieben.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 15:10
Foss schrieb:Mir kommt so langsam der Verdacht auf, als wurde die Hexenverbrennung neu erfunden.
Nein nein das hast Du falsch verstanden, SO hart wollte er mit den Eingeborenen dann auch nicht rumspringen! :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 15:29
mit ein zentraler kernpunkt der debatte schien mir der begriff "rassist".
für mich war früher klar, was das ist: einer, der menschen anderer hautfarbe nicht mag.
dann habe ich mich aber mal mit rudolf steiner beschäftigt. was er da vom stapel lässt, ist in vielen punkten sehr ähnlich dem, was GOP kommunizierte.
und viele leute bezeichnen steiner deshalb auch als rassisten. daher kam ich zu der erkenntnis, dass es auch rassistisch ist, generell vorurteile gegenüber anderen rassen zu haben, ja selbst das ganze gelaber über rassen ist ansich rassistisch. entweder man forciert unterschiede, entzweit die menschen und macht sie zu fremden, oder man reicht jedem - auch dem rassisten - die hand.
besser GOP bekommt eine weitere chance nach seiner sperre, so ein thema zu eröffnen um sich feedback zu holen und seine fehler zu ergründen, als dass er aufgrund seiner unbedachten herablassenden äusserungen gebranntmarkt und vor die türe gesetzt wird. wer trat noch nie in fettnäpfchen oder redete sich um kopf und kragen? (der werfe den ersten stein)


melden
Anzeige

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 15:39
@matraze106
besser GOP bekommt eine weitere chance nach seiner sperre, so ein thema zu eröffnen um sich feedback zu holen und seine fehler zu ergründen, als dass er aufgrund einer unbedachten herablassenden äusserung gebranntmarkt und vor die türe gesetzt wird.
Er spricht wohl aus was viele Menschen glauben. Leute mit unangenehmen Ansichten aus unserer Welt auszuschließen zu verbieten ist nich die Lösung. Find ich auch grundsätzlich falsch. damit ist niemandem geholfen.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden