weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:46
@Katori
Katori schrieb:Ich finde es stumpf besagte Stelle nicht zu zitieren, und davon auszugehen das nur Menschen vom Bauernhof annehmen würde, das der Mensch ein Tier sei...
Es ist unkreativ alles einfach damit zu erklären, obwohl man in der Realität anderes sieht. Wir verhalten uns in keinem Punkt wie Tiere. Sicher es gibt Ausnahmen und Extremsituationen, aber im Großen und ganzen verhält sicht der Mensch eben nicht wie ein Tier.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:48
@brummdilda

Sondern?


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:53
@Katori
Nenne mir mal Beispiele in denen sich der Mensch wie ein Tier verhält, aber normal im Alltag den jeder von uns hat. Wir greifen uns auf der Straße nicht an. Wir begegnen uns zumeinst freundlich und nicht agressiv. Körperliche oder geistige Schwächen werden meistens toleriert, wir sehen keine Paarungsakte in der Öffentlichkeit, wir haben jagen unser essen nicht, wir verrichten unser Geschäft nicht überall usw man weiß schon was ich meine. Der Mensch hat unendlich viel potential nach oben das Tier nicht, deswegen bin ich es leid diesen Vergleich zu hören, weil er schlicht nicht der Realität entspricht oder nur der Realität ein paar weniger unterentwickelter Primaten unter uns entspricht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:57
@brummdilda

Wie verhält sich denn das durchschnittliche Tier? Und welches überhaupt? Wanderfalke, Wanderheuschrecke, Wandertaube, Hummer, Homo sapiens?


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 14:00
@Katori
Ich meine damit jedes Tier im Vergleich zum Menschen. Von Ameise bis Zitteral.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 14:02
@brummdilda

Es mach tendenziell null Sinn Homo sapiens von anderen Tieren abzugrenzen, nur weil er ein einigermaßen hoch entwickeltes Sozialverhalten entwickelte, und über eine wohl beispiellose Fähigkeit zur Selbsterkenntnis besitzt.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 14:08
@Katori
Nur wenn er als Rechtfertigung für unmenschliches Verhalten herhalten muss ist er mir ein Dorn im Auge. Wir sind sicherlich alles Lebewesen die den selben Ursprung haben. Wie genau weiß man nicht. Ich halte von der Evolutionstheorie nicht viel der viele blind vertrauen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 14:10
brummdilda schrieb: Sicher es gibt Ausnahmen und Extremsituationen, aber im Großen und ganzen verhält sicht der Mensch eben nicht wie ein Tier.
das ist selbstbetrugt.
solange die mägen voll sind und unsere wände stehen, sind menschen die nettesten wesen der welt.
aber man sollte ihnen nicht über den weg laufen, wenn sie hungrig und ängtlich sind.
dann werden sie nicht zu tieren, sondern zu monstern.

also indem punkt hast du wohl doch recht, menschen sind nicht wie tiere, sondenr wie monster.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 14:44
Tun die das? Also ich bin DER nette typ von nebenan :D
Und klar hab ich schon mädels getroffen die nicht nach mir suchen ^^
Aber ich hör auch oft das ich ja "sooo toll" sei.....dabei bin ich ganz normal (finde ich)
ich denke das wird immer so bleiben wie es ist geschmackssache halt ! mfg
Peace


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 14:48
Katori schrieb:Es mach tendenziell null Sinn Homo sapiens von anderen Tieren abzugrenzen, nur weil er ein einigermaßen hoch entwickeltes Sozialverhalten entwickelte, und über eine wohl beispiellose Fähigkeit zur Selbsterkenntnis besitzt
Tiere (Homo Sapiens ausgeschlossen) handeln nur Instinktiv und besitzen nicht die Fähigkeiten ihr Verhalten zu reflektieren und über ihre mögliche Auswirkung nachzudenken .
Wenn ein Wolf ein Schaf reißt, dann zieht es niemand zu Rechenschaft, weil wir alle wissen , dass es zum Instinkt des Wolfes gehört zu töten um zu überleben.
Wenn jedoch ein Mensch einen anderen Menschen tötet, ist es ein klare Straftat, da wir Menschen nunmal ein Bewusstsein haben und in einem Wertesystem leben indem wir fähig sind uns emotional und kognitiv weiterzuentwickeln .
Natürlich kommen noch endogene und exogene Faktoren hinzu die ausschlaggebend sind für die Persönlichkeit des Menschen, zwar haben wir bestimmte Merkmale und Eigenschaften die uns erblich weiter gegeben werden, aber trotzdem können wir uns durch äußerliche Faktoren verändern.
Trotzdem besitzt der Mensch auch Instinke, die in Gefahrensituationen zum Vorschein kommen und die sind Lebensnotwendig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 15:21
@sincerely

Schön gesagt. :D

@brummdilda

Alle Dinge, die du aufzählst, werden uns lediglich von der Norm abverlangt. Was wäre wenn ... !?

Abschließend die schönen Worte des Dr. Johnson:

Der, so sich selbst zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 15:26
kbvor4 schrieb:Der, so sich selbst zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.
Es ist eher anders rum. Der der sich selbst zum Menschen macht befreit sich vom Leid ein Tier zu sein.
Was ist daran schön andauernt auf 180 zu sein, gestresst zu sein und andauernt der Gefahr ausgesetzt zu sein und keinen Lebenssinn zu haben. Wenn man ehrlich ist will das kein Mensch. Die meisten wollen es friedlich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 15:34
@brummdilda

Tiere haben also keinen Lebenssinn !?

Aber wir ? Das wird ja immer besser.

Es geht einfach darum, auf sich zu hören & nicht irgendwelchen abstrusen Normen&Vorgaben, die die Gesellschaft uns aufzustempeln versucht, zu folgen.
Du beschränkst dich auf die naheliegenden Aspekte ... natürlich stehen Tiere immer unter Strom; aber ist es nicht dieser Druck im Nacken, der das wahre Leben ausmacht, uns erst mit Feuer "beseelt" ? ... der Stärkere gewinnt nun mal (sei es nun geistige oder physische Überlegenheit) ... nun ja - heutzutage zählt dies nicht mehr.

Das menschliche Leben ist schlicht&ergreifend widernatürlich.

& das ist kein abgeklärter Pragmatismus, sondern einfach nur pure Realität.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 16:04
@kbvor4
Ein bewusstes Wesen wie der Mensch kann und will nicht nur seine Instinkte befriedigen. Ein Tier hat keine andere Wahl. Deswegen erfindet der Mensch immer neues und komplizierteres.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 20:04
brummdilda schrieb:Nur wenn er als Rechtfertigung für unmenschliches Verhalten herhalten muss ist er mir ein Dorn im Auge. Wir sind sicherlich alles Lebewesen die den selben Ursprung haben. Wie genau weiß man nicht. Ich halte von der Evolutionstheorie nicht viel der viele blind vertrauen.
Nein Mensch ist Tier und nicht nur geistig orientiert, auch wenn das gerne gesagt wird und auch nicht falsch ist. Und es ist auch falsch zu sagen @sincerely das andere Spezies außer der Homo sapiens von reinen instikntiven Handlungen ausgeschlossen sind. Generalisieren kann man nichts, so sind Ameisen "sozial" und je nach Art sogar sozialer entwickelt als der Mensch. Desweiteren sind bspw. Rabenvögel, Menschenaffen, Meeresäuger sehr wohl in der Lage außerinstinktlich zu handeln. Das kannst du auch mehrfach nachlesen.

Für mich wars das an dieser Stelle. Zu Bad Boys, mancher Frauen Favs. kann ich nur sagen, das diese auch nur mit Wasser kochen und das sicher nicht mal gut ^^.


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 20:16
Ich würde mal sagen, dass die meisten Frauen stehen eigtl garnicht so auf den Bad Boy (bzw vllt auf sexueller Ebene für nen One-Night-Stand).... Die meisten Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe, die zog in erster Linie das "Verruchte"/"böse" zwar an, aber die meinten alle, dass sie für ne Beziehung jemand "lieben" bräuchten (zum Glück kann ich beides sein :D ) ....
Katori schrieb:Für mich wars das an dieser Stelle. Zu Bad Boys, mancher Frauen Favs. kann ich nur sagen, das diese auch nur mit Wasser kochen und das sicher nicht mal gut


Bad Boys "kochen" mit Ammoniak (oder Natron), aaaaiiiight!!! :P: :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 20:28
@fr2xedom

Joa ne private Drogenküche ist schon echt bad :D gerad wenn die Cops das gerochen haben, und nicht zur offiziellen Kundschaft gehören :D und so nen richtiger bad Boy bringt die dann auch noch voll drauf :D.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 20:30
Frauen stehen auf die unterschiedlichsten Typen, das kann man nicht verallgemeinern.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 22:19
@CosmicQueen


...man kann aber seine Erfahrungen austauschen und innerhalb dieser eine gewisse Tendenz ausmachen, welche dann unter Umständen auch noch mit dem "biologischen Aspekt" übereinstimmt und somit die Vermutung gar verstärkt wird...wobei natürlich zu beginn erst einmal wichtig zu klären wäre was denn überhaupt ein "BadBoy" genau ist...-.-....


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 08:10
1ostS0ul schrieb:wobei natürlich zu beginn erst einmal wichtig zu klären wäre was denn überhaupt ein "BadBoy" genau ist
Genau, was ist denn ein Bad Boy?

Sind es die Draufgänger?
Die Machos?

Ich denke eher das Mädchen auf Bad Boys des öfteren stehen, so als Schwärmerei weil sie es cool finden. Aber Frauen ab einem gewissen Alter, stehen auf die unterschiedlichsten Charaktertypen.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden