Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:08
@matula73
Vielleicht in deiner Welt. Ich kenne keinen der es positiv wahrnimmt und kann es von mir auch nicht sagen.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:08
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Das ist doch nicht meine Meinung, sondern die vorherrschende Meinung in dér Gesellschaft.
am besten verwendest du den konjunktiv,sonst reden wir immer einander vorbei.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:08
@malcolm_little
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Nope..
So ist es doch noch oft. Die Frau, die oft Sex hat, ist schon eine Schlampe. Aber der Mann - laut deiner Aussage - ist ein Schlamper, wenn er betrügt. Nicht schon, wenn er auch mit vielen verschiedenen Frauen Sex hat?
Bruh, natürlich ist er genauso ein Schlamper in dem Fall! Wo habe ich was anderes geschrieben? Es ging um den Betrug, deshalb schrieb ich, dass der Mann genauso ein Schlamper ist wenn er betrügt.

@matula73
Nein, das ist die Ansicht der Sexisten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:09
@matula73
Nicht von mir!

Ich geb jedem seinen abwertigen begriff! Und Macho befinde ich nicht Possitiv.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:10
@Venom
Und ist Schlamper für dich negativ konnotiert?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:10
@malcolm_little
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Und ist Schlamper für dich negativ konnotiert?
Normalerweise schon.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:12
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Das ist doch nicht meine Meinung, sondern die Ansicht der Gesellschaft.
Welche Gesellschaft?
Sind nur bestimmte Menschen.
Genau solche, wie es @Venom schrieb ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:12
@matula73
Und toller Hecht ist auch kein Possitiver begriff. Es ist eine Überspitzung also Sarkasmus der allerdings etwas Empathie erfordert um erkannt zu werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:12
@Venom
Sekunde mal.
Also ein Kerl, der viele Frauen vögelt, ist ein Schlamper. Ein Kerl, der seine Freundin/Frau betrügt, ist auch ein Schlamper?
Das sind völlig verschiedene Sachen und sollten auch dementsprechend bezeichnet werden. Was ist daran negativ, viele Sexpartner zu haben, wenn man Single ist?

Gleiches gilt für die Frau..


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:17
Ich sach mal so: Wenn man einen Schlüssel hat, der in jedes Schloss rein passt, ist man König der Schlösser, wo hingegen ein Schloss, wo jeder Schlüssel rein passt, ein billiges Schloss ist.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:19
@matula73
Funktioniert aber auch nur durch die unpassende Analogie, dass es etwas Schützenswertes, Verschlossenes wäre oder sein müsste..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:21
@matula73
Aha eine Analogie die überhaubt keinen Vergleichswert liefert.

Mein Freund, wenn du mal ne Frau findest..... halt sie ganz ganz doll fest und laß sie nie wieder gehen. Sie muß wirklich etwas besonderes sein :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:21
@malcolm_little
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Was ist daran negativ, viele Sexpartner zu haben, wenn man Single ist?
Moment mal! Wir reden hier offensichtlich aneinander vorbei. Ich habe von Leuten geredet die in einer Beziehung sind! Wenn jemand als Single jedoch mit mit verschiedenen Menschen Sex hatte, kann man nicht viel dazusagen. Jedoch könnte ich einem Single der angeblich eine feste Beziehung will aber vor kurzem mit vielen Leuten Sex hatte nicht wirklich vertrauen. Für mich ist Sex ein Zeichen von starker Zuneigung und Liebe,denn ich will nur mit einer Frau haben für die ich auch was besonderes empfinde! Wenn jedoch jemand mit wildfremden Menschen Sex hat für eine Nacht...was hat das zu bedeuten? Für mich bedeutet das, dass diese Person seine/ihre Sexualtriebe nicht unter Kontrolle hat, oder sofern es sich bei dem Sexpartner um eine/n Prostituierte/n handelt auch noch verzweifelt ist, wobei es auch ein ganz normaler Mensch sein kann und nicht unbedingt nur eine Schlampe.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:23
@Venom
Ich glaube wir reden schon über den Kern der Sache. Muss aber los, also morgen dann erst wieder. Nur so viel vorab: deine Ansicht ist für'n Arsch! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:24
@malcolm_little
Das ist deine Meinung, dass sie fürn Arsch ist ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:24
@Venom
Richtig. Und ich werde dich so lange bearbeiten, bis du meine Meinung teilst! :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:25
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Ich sach mal so: Wenn man einen Schlüssel hat, der in jedes Schloss rein passt, ist man König der Schlösser, wo hingegen ein Schloss, wo jeder Schlüssel rein passt, ein billiges Schloss ist.
Pass auf dass du den Schlüssel nicht verlierst. ;)
Es passt übrigens kein "Schlüssel" in jedes Schloss. Da muss der Schlüssel-Besitzer noch gewisse Dinge tun, bis er den "Schlüssel" überhaupt in die Hand nehmen darf. ;)

Vergleiche sind gut und schön, aber sie sollten wenigstens halbwegs vorstellbar und logisch sein. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:30
@malcolm_little
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Richtig. Und ich werde dich so lange bearbeiten, bis du meine Meinung teilst!
Sorry Bruh, aber das wirst du nicht schaffen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 23:38
Je Kultivierter ein Mensch ist desto weniger Triebhaft ist er.

Dies ist eigentlich ein Zitat (Siegmund Freud glaub ich) aber ich finde den richtigen Wortlaut nicht mehr. Scheint aber aus meiner Beobachtung heraus zu stimmen.

Aber......nix gilt für alle :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 00:22
@xenix1
Dann guckste hier:
Wikipedia: Anaïs Nin

Wikipedia: Erica Jong


Anzeige

melden