Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:41
@Heijopei

in dem Laden bekomme ich Schweißasubrüche und Platzangst, wirklich niemand sollte da einen Mann hinschleppen :)

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:43
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Warum du auf Bad Boys stehst..... :D
ich glaube du spinnst wohl ..

darüber haben wir niemals geschrieben

@baalzebul
wie ich lesen kann du hast es gelesen ... und ehrlich ich denke 89% der verkauften Bücher haben Männer gelesen ...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:45
@Heijopei
naja Teelichter brauch ich eigenlich nicht ..aber stimmt ich gehe dort auch gerne hin ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:47
@froulein

Ich habe es nicht gelesen, eine kurze Erzählung davon reicht mir und ich weiss wie der Schund aufgebaut ist.
Das ist doch einfachste Psychologie, dieses Buch zielt auf die Urbedürfnisse ab einer Frau und deswegen ist dieses Buch ein Bestseller, wer das Gegenteil beweisen kann darf gerne hervortreten :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:49
@baalzebul
Bruh, nur weil ihr Sexisten euch in die Steinzeitmenschen zurückentwickelt hat, heißt das noch lange nicht, dass wir alle so sind ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:51
@Venom

Mit dir schreibe ich erst wenn mir dein Geschlecht bekannt geworden ist. Du bist mir unheimlich mit deinen Aussagen ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:51
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:ich glaube du spinnst wohl ..

darüber haben wir niemals geschrieben
Ach nein ?

Worüber denn dann?

Oder reden wir aneinander vorbei ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:54
@baalzebul
Du weißt doch bereits welchem Geschlecht ich angehöre :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:57
@Heijopei

ich glaube wir haben über dich geschrieben und deinen umgang mit Frauen ... so genau so WAR es ... ich stehe ganz bestimmt nicht auf Bad Boys .... und von daher haben wir ja auch nicht darüber schreiben können ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:59
@Venom

mhh echt keine Ahnung, der Fetisch für Raaben irirtiert mich sehr. Zu erst dachte ich Frau, jetzt nach deinem Profil nach zu urteilen ... keine Ahnung männlich aber 16-17 vielleicht,noch keine bösen Erfahrungen mit Frauen gemacht^^

Ich weiss es wirklich nicht? Frau mit dem Hang zu mystischen Raabenmännern?^^

echt kp :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 03:00
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Mit dir schreibe ich erst wenn mir dein Geschlecht bekannt geworden ist. Du bist mir unheimlich mit deinen Aussagen ;)
Na was denkst du denn, ein Typ wie alle wahrscheinlich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 03:02
@froulein
Na dann weisst du aber auch das ich eher der Kuscheltyp bin.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 03:05
@Heijopei
@baalzebul
@Venom
@Gamma7
@MustyKrz
Jungs ich verlasse euch jetzt ... N8


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 03:05
@froulein
Gute Nacht Froulein, schlaf gut und träum was schönes ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 03:08
@froulein
Ich auch...

Wünsch euch allen eine gute Nacht 😉😁😁


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 07:58
Das stimmt so nicht , schwängern lassen sie sich vornehmlich von betuchten Kerlen denen sie dann in form von Unterhaltsklagen die Kohle aus der Tasche ziehen.
Papperlapapp!

Du kannst mir nicht erzählen, dass eine Frau, die eine Familie gründen will, nicht auf solche Eigenschaften schaut wie Zuverlässigkeit, Treue, Beständigkeit, etc. ...

Ich bin jetzt in nem Alter, da kann ich ganz klar sagen: ja. Und ich sehe es auch im Freundes- und Bekanntenkreis, alle um die 30-40, dass man nur mit Männchen Nachwuchs zeugt, die diese Eigenschaften auch besitzen. Natürlich passieren auch mal Unfälle, aber dann werden eben Männchen auch mal im nachhinein entsorgt, die nicht den Vorstellungen entsprechen, weil sie es nicht können oder wollen ..

Das hat auch mit der Kohle, die Mann verdient, weniger zu tun, denn die meisten Frauen gehen ja sowieso selbst arbeiten heutzutage. Und irgendwie kommt man, zur Not, auch ohne Mann und Unterhalt durch.

Außerdem zeugen die meisten Frauen aus Liebe ein Kind mit dem Mann und nicht, weil sie auf den Unterhalt scharf sind und sich tierisch darauf freuen, zwar Kohle zu haben, aber niemanden, mit dem sie das Glück eines Kindes teilen können, weil Mann nie daheim ist!

Aber was red ich hier. Du, lieber @Heijopei, hast ja sowieso voll den Durchblick und weisst, wie die meisten Frauen ticken....

Deswegen biste auch so erfolgreich am Ball, wa?!


Wie gesagt ... der Badboy ist für Experimente ganz gut - für die meisten Frauen ab einem gewissen Alter jedoch uninteressant!


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 08:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber was red ich hier. Du, lieber @Heijopei, hast ja sowieso voll den Durchblick und weisst, wie die meisten Frauen ticken....

Deswegen biste auch so erfolgreich am Ball, wa?!
Allerdings, ich muss mir keinen Kopp machen wie es den Tagesabhängigen befindlichkeiten der Holden rechtmachen kann.
Mich treibt die Angst nicht(mehr) um verlassen zu werden und auf Unterhalt verklagt zu werden.

Frauen bemühen sich um mich weil ich ein Musterbeispiel für einen unabhängigen Singlemann bin bei dem man mit seiner Mishpoke unterschlüpfen kann.

Ich bin doch nicht bekloppt und geb das wieder auf , zumal ich weiss wie es ist an der Kette zu liegen.

Aber entschuldige mich bitte, ich muss los in den Berg und nicht zu Ikea. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 13:55
Das ist doch nur bei Jugendlichen so.
Wenn die Frauen später mal älter sind, achten die nur noch darauf, welchen Job der Mann hat, wieviel der verdient und ob der nen dickes Konto hat.
Die meisten Frauen wollen nur versorgt sein und wollen selber nicht mehr arbeiten gehen.
Und dann gibts noch die abgezockten Weiber, die den Mann schön arbeiten lassen, am besten noch mit Überstunden, damit sie dann, wenn er weg ist, ihren Lover nach Hause holen um richtig gut fremdzugehen :D
Jaa..Frau müsste man sein ^^


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:02
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Wenn die Frauen später mal älter sind, achten die nur noch darauf, welchen Job der Mann hat, wieviel der verdient und ob der nen dickes Konto hat.
Schwachsinn!
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Die meisten Frauen wollen nur versorgt sein und wollen selber nicht mehr arbeiten gehen.
Schwachsinn²!
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Und dann gibts noch die abgezockten Weiber, die den Mann schön arbeiten lassen, am besten noch mit Überstunden, damit sie dann, wenn er weg ist, ihren Lover nach Hause holen um richtig gut fremdzugehen :D
Wenn du denkst, es geht nicht mehr schlimmer als bei Heijopei kommt von irgendwo ein Cypress her ...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:05
Da wird auch nicht mehr aufs Aussehen geschaut.
Die mehmen sich lieber ne Gesichtsknifte mit dickem Benz, als nen Gutaussehenden mit Golf


Anzeige

2x zitiertmelden