Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:58
@slider
@Samsaraa
Wenn ich beispielsweise schwanzgesteuert bin, neige ich auch eher dazu die Partnerin zu betrügen und fremdzugehen. Ausserdem sind die Vergewaltiger zb auch schwanzgesteuert. Solche Menschen haben einfach weniger Verstand.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:01
@Venom

Aha, und weil jemand außerhalb einer Beziehung sich dazu entscheidet seinen Trieben nachzugeben, bedeutet natürlich auf jeden Fall, dass er das in einer Beziehung nicht wieder ändern kann.
Ganz ehrlich, du hast du ein paar ganz seltsame Ansichten. Wenn du mit unverbindlichem Sex nichts anfangen kannst ist das ok, aber unterlasse es doch bitte bezüglich dieser Eigenschaft Menschen in gut und böse einzuteilen.

Mal abgesehen davon, dass in einer halbwegs gesunden Beziehung der Sexualtrieb ganz sicher nicht der Grund für Fremdgehen ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:14
@slider
Aha, und weil jemand außerhalb einer Beziehung sich dazu entscheidet seinen Trieben nachzugeben, bedeutet natürlich auf jeden Fall, dass er das in einer Beziehung nicht wieder ändern kann]
Ist klar, man ändert seine Beherrschung von heute auf morgen :D
Zitat von sliderslider schrieb:Mal abgesehen davon, dass in einer halbwegs gesunden Beziehung der Sexualtrieb ganz sicher nicht der Grund für Fremdgehen ist.
Ja genauuuu, vielleicht ist in etwa die Frau schuld, weil sie gerade kein Bock auf Sex hat, oder was? :D wieso sollte man denn sonst fremdgehen, ausser wegen Sexualtrieben? Wenn es an Konflikten liegen würde, hätte man doch schluss gemacht.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:15
@slider
@Venom

Ihr habt beide recht liebe Freunde!
Vergewaltiger sind triebgesteuert!
Aber so manch ein Triebgesteuert Mensch behandelt seine 10 Kinder wie Götter wärend manche Einzelkinder wie der Teufel verprügelt werden. Da ganze ist viel zu Kompliziert für die gesamte Allmyterie Forum Umfang um hier eine Lösung zu finden.

Gut und Böse sind nämlich miteinander unzertrennlich verbunden!
Erst machen Menschen böse dinge um dann daraus zu lernen und Gut werden zu wollen in Zukunft!

Mit kurzen worten:" Wir Menschen fehlern uns in die gute Zukunft" Leider :(


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:26
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist klar, man ändert seine Beherrschung von heute auf morgen :D
1. Habe ich nie von Beherrschung gesprochen sondern davon, sich zu ENTSCHEIDEN seinen Treiben nachzugehen. Also lies bitte ordentlich bevor du die Klappe aufreißt.
2. Es soll ja Menschen geben, die schon etwas länger auf der Welt sind als du. Und ja es gibt zahlreiche Menschen, die als Single vögeln was sie in die Finger kriegen aber in Beziehungen 100%ig treu sind. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist das dein Problem.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja genauuuu, vielleicht ist in etwa die Frau schuld, weil sie gerade kein Bock auf Sex hat, oder was? :D wieso sollte man denn sonst fremdgehen, ausser wegen Sexualtrieben? Wenn es an Konflikten liegen würde, hätte man doch schluss gemacht.
Du hast den Durchblick mit deinen ... was war es ... 19 Jahren und bisher ohne feste Beziehung. Es gibt zahlreiche Gründe warum Menschen fremd gehen. Ja, fehlender Sex kann einer dieser Gründe sein, ist es aber eher selten. Wenn Sex ein Grund ist, dann eher, dass gewisse Vorlieben (was weiß ich SM oder so) nicht befriedigt werden oder man selbst diese nicht ansprechen will.
Letztendlich ist fremdgehen aber in der Masse nur eine Folge von anderen, meist emotionalen Problemen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:43
@slider
Außerdem kann es sein, dass eine einfach nicht reicht.

Und das ist nicht nur ein Männerding, sondern auch Frauen gehen fremd, sogar öfter und haben ein Sexualtrieb den Sie nachgehen.

Außderdem sind wir Menschen gar nicht auf Monogamie festgelegt, was das Konzept der Ehe widerspricht.

Ich finde in einer Beziehung, wenn beide Partner nicht wollen das der andere fremdgeht, sollte man das auch lassen, und lieber den Sexualtrieb an seinem Partner auslassen.

Durch Abweschslung und Spielchen, kann man auch immer wieder Leidenschaft erzeugen. Da hat man dann auch nicht so Bock auf andere, und der Partner genügt.

Oder man einigt sich auf sexuelle beziehungen mit anderen.


Es kommt immer drauf an, was man in der Beziehung vereinbart und wie man die sache angeht.

Beim Schweigen über Sex, oder totale langeweile, ist dann klar das einer fremd geht, weil wir Menschen eben diesen Sexualtrieb haben! Den kann man nicht abstellen, man muss mit ihm umgehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:52
@slider
Gut, dann will ich mal jemanden der bis vor kurzem so oft wie möglich gevögelt hat, mit Prostituierten oder wen auch immer, sehen der eine Frau datet. Sagen wir mal die Frau braucht länger um die Beziehung einzugehen. Dieses Dating dauert sagen wir mal 3 Monate. Glaubst du, der Mann wird in diesen 3 Monaten plötzlich auf Sex verzichten? Nur wenn er nicht so stark von seinen Trieben kontrolliert wird.

Und was hat das mit meinem Alter zu tun und ob ich in ner festen Beziehung war oder nicht? Ich muss das nicht am eigenen Leib gespürt haben, um Ahnung zu haben.

Ja emotionalen Problemen auch, aber wer bleibt denn in einer Beziehung wo beispielsweise eine Person misshandelt wird und geht fremd und kommt letzendlich wieder zurück? Das machen nur Personen mit denen etwas nicht stimmt, nämlich psychisch.

Am liebsten sind mir aber die Jungs die über Facebook "Todesstrafe für Pädophile" schreiben und beim nächsten Post wo über eine Sexlehrerin die mit Schülern bumst sowas geschrieben wird: "Boah wieso kann sie nicht meine Lehrerin sein" u.Ä.
1. Pädophilie hat nicht gleich was mit Sexualstraftat zu tun.
2.auch Frauen können pädophil sein, aber einige sind zu dumm um das zu wissen.
3.Todesstrafe in dem Zusammenhang ist mehr als dumm
3.diese Jungs haben einfach eine Doppelmoral.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:54
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Oder man einigt sich auf sexuelle beziehungen mit anderen.
Du redest wohl von einer offenen Beziehung in dem Fall. Sowas hat aber nichts in einer festen Beziehung zu suchen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:55
Zu Thema Fremdgehen denke ich, dass es meist die Spitze des Eisberges voller Beziehungsprobleme ist. Sowohl innere (Charakter) als auch äußere Faktoren (Streits, fehlende Kommunikation etc.) spielen da ne Rolle.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:56
@NothingM
Word. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:56
@Venom
Versteh ich nicht ganz, srry... aber sind offene Beziehungen nicht auch feste Beziehungen wo beide Partner beschlossen haben, sich sexuelle Kontakte auch woanders zu suchen und stattdessen andere Grenzen liegen? :ask:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:57
@Venom
@NothingM

Das ist ja das was ich sage. Er hat eine festgefahrene Meinung und viel zu wenig Erfahrungshorizont um zu begreifen, dass es auch anders geht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:58
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Du redest wohl von einer offenen Beziehung in dem Fall. Sowas hat aber nichts in einer festen Beziehung zu suchen.
Nein. Es gibt auch Paare die in Swingerclubs gehen und beide ihren Sexualtrieb ausleben.


Ich will dich mal nach sagen wir mal 5 Jahren Beziehung sehen, wo du nicht einmal den Gedanken hast "Boah ich hab kein Bock mehr auf die Alte, xyz wär jetzt schon geil".


Was willst du in 20 jahren Ehe machen? Dein Sexualtrieb einfach abflachen?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:58
@slider
Mein Erfahrungshorizont ist momentan auch spärlich, aber ich stell gern Fragen, wenn ich nicht etwas ganz verstehe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:58
@NothingM
Eine offene Beziehung ist nicht dasselbe wie eine feste Beziehung.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Eine offene Beziehung ist nicht dasselbe wie eine feste Beziehung.
Das hab ich schon verstanden. Wollte nur wissen woran du es festlegst :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 15:59
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Eine offene Beziehung ist nicht dasselbe wie eine feste Beziehung
Eine offene Beziehung ist EINE FORM der festen Beziehung.
Nur, weil du persönlich Gefühle und Sex nicht trennen kannst, muss das nicht für alle Menschen gelten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:01
@Venom
Wirst du nie den Gedanken haben, wenn du später man eine feste Beziehung haben solltest, dass du gerne was mit einer anderen hättest?

Den Gedanken hat JEDER! Auch Frauen. Wir Menschen sind nicht nur für ein Partner ein leben Lang geschaffen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:04
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Den Gedanken hat JEDER! Auch Frauen. Wir Menschen sind nicht nur für ein Partner ein leben Lang geschaffen.
Das find ich zu sehr verallgemeinert, denn es gibt ja Personen:
- die sich an die "klassisch christliche Form" einer Beziehung halten (Nur einen Menschen und sonst keinen!)
- die von Beziehung zu Beziehung springen
- und widerrum die, die Sex von Liebe so weit unterscheiden, dass sie zwar mit mehreren Leuten Sex haben können aber sich trotzdem emotional an nur einer Person binden
- die Dreiecksbeziehungen führen
- oder schlicht polygam sind


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:11
Gut, das mit offener-fester Beziehung stimmt, aber wenn jemand glaubt er muss 0 Verstand haben und rein nach seinen Trieben handeln, dann ist eine feste Beziehung doch nix für diese Person, es sei denn der Partner will eine offene Beziehung haben. Und wenn ihr meint, dass es normal sei so sehr von Trieben kontrolliert zu sein, dann dürftet ihr euch auch nicht über Pädophile, Psychopathen, Vergewaltiger, usw. beschweren, denn diese Leute werden auch von ihren Trieben beherrscht.
Übrigens habe ich vergessen Sexsüchtige zu erwähnen.


Anzeige

melden