weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:32
@Heijopei
Was erwartest du denn? Hätte ich dir jetzt bei all den Sachen zugestimmt und so, würdest du auch nicht so reagieren. Du musst einsehen, dass deine Erfahrungen nicht die der ganzen Welt sind, und die Frauen nicht immer so sind wie du das denkst.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:35
@Heijopei

Ich muss @Venom leider recht geben. Du pauschalisierst zu sehr, und auch wenn du von uns wohl am meisten Erfahrung hast, so ist das dennoch nur deine Sicht auf die Dinge. Nicht jede Frau ist derart triebig, da gibt es genug Zurückhaltende. Freue dich lieber, dass du immer das Glück hattest, auf Erstere zu treffen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:42
@Venom
Venom schrieb:Du musst einsehen, dass deine Erfahrungen nicht die der ganzen Welt sind, und die Frauen nicht immer so sind wie du das denkst.
Diesen Anspruch habe ich auch nie erhoben das ich die Weisheit mit löffeln gefressen habe.

Ich gebe nur meine persönlichen Erfahrungen zum besten, und kommentiere die nach besten Gewissen.

Und das steht nicht zur Diskussion.

Das es auch anders sein kann ist sehr wahrscheinlich, immerhin bin ich nur ein Mensch und kann nur aus meinem persönlichen Erfahrungspool schöpfen, und da spielt es keine Rolle ob es wem passt oder nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:46
@KillingTime
KillingTime schrieb:Wenn du erstmal eigene Erfahrungen gemacht hast, wirst auch du lernen, zu unterscheiden. Frauen sind nicht alle gleich - und Männer auch nicht. Mit eigenen Erfahrungen entwickeln sich dann auch eigene Präferenzen, und du wirst merken, auf welchen Typ Frau oder Mann du stehst.
Ich sagte ja bereits dass ich auf Individualität Wert lege, dann kommst du mir mit so etwas.. :D

Wir Menschen sind alle individuell. Aber eines haben wir gleich: ein Mensch sein. Deshalb werde ich niemanden anders sehen als das. Aber mir wird immer bewusst sein, dass jeder einzigartig ist.

Ich kann und werde mich niemals auf eine Gruppe fixieren und meinen "Alle die in dieser Gruppe sind, sind gleich" - nein, sie sind individuell.



Natürlich habe ich eine Vorstellung von der Frau, mit der ich ein Leben verbringen würde. Allerdings habe ich bessere Aufgaben als nur Beziehungen aufzubauen. Ich lebe so nach dem Prinzip "Wenn's kommt, dann kommt's". Nichts ist ein muss, aber alles ein kann. :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:49
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ich muss @Venom leider recht geben. Du pauschalisierst zu sehr
Sorry, das ist nicht meine Absicht.
Wenn das so rüberkommt entschuldige ich mich dafür.

Ich plaudere nur aus dem Nähkastchen, dass das nicht allgemeingültig ist sollte klar sein, darum betone ich das an dieser Stelle nocheinmal ausdrücklich.

Es ist nur meine Meinung und mein Erleben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:52
KillingTime schrieb:Nicht jede Frau ist derart triebig, da gibt es genug Zurückhaltende.
Hinzu kommt allerdings auch noch, dass frau durchaus "triebig" sein, und trotzdem gewisse Ansprüche an das Niveau des Gegenübers stellen kann...
Wir sind nicht automatisch alle verklemmt oder frigide, nur weil wir uns nicht wahllos von jedem bespringen lassen, der ein paar plumpe, anzügliche Sprüche raushaut.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:56
Heijopei schrieb:Ich plaudere nur aus dem Nähkastchen
Ich schätze deine Offenheit sehr, aber aus deinen Postings spricht eben auch der erfahrene Playboy. Vielleicht könntest du ja deine "Zeigelust" etwas zurückfahren, damit der Thread nicht zu sehr entgleist.
MLekes schrieb:Ich kann und werde mich niemals auf eine Gruppe fixieren und meinen "Alle die in dieser Gruppe sind, sind gleich" - nein, sie sind individuell.
Dann wirst du es sehr schwer haben, eine Partnerin zu finden. Irgendeine Vorauswahl wirst du immer treffen, und sei es nur die Haarfarbe oder die Leibesfülle. Vermutlich hast du noch nicht sehr viel Erfahrung - aber das ist überhaupt nicht schlimm. Man lernt immer dazu, das siehst du sogar an @Heijopei.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:00
raitoningu schrieb:nur weil wir uns nicht wahllos von jedem bespringen lassen, der ein paar plumpe, anzügliche Sprüche raushaut.
Ich hoffe nicht, dass du mich damit meintest. Frauen gegenüber ist mein Verhalten immer einwandfrei.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:01
@raitoningu
raitoningu schrieb:Wir sind nicht automatisch alle verklemmt oder frigide, nur weil wir uns nicht wahllos von jedem bespringen lassen, der ein paar plumpe, anzügliche Sprüche raushaut.
du weichst vom thema ab darum geht es hier doch gar nicht ...

Aber du wirst mir doch zustimmen das blümchensex auf dauer langweilig wird, und es Frauen durchaus antörnt wenn Mann die Dinge auch mal beim Namen nennt.
Mal Hand aufs Herz , welche Frau findet Bestätigung nicht schön?
Und wenn sie sich die eben bei einem "Bad Boy" holt der sich auch mal traut sie anzupacken ist das durchaus legitim.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:03
@Heijopei
Mir ist momentan immer noch schwammig was für dich die Unterschiede zwischen Bad Boys und Weicheiern sind.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:12
@NothingM
NothingM schrieb:Mir ist momentan immer noch schwammig was für dich die Unterschiede zwischen Bad Boys und Weicheiern sind.
Weicheier diskutieren alles aus bevor sie was machen, Bad boys machen einfach wenn sie der Meinung sind das es passt und quatschen nicht rum.
Bitte welche Frau hat was dagegen wenn man ihr zeigt wie begehrenswert man sie findet?
Das es dabei durchaus auch mal vulgär zugehen kann liegt imho in der Natur der Sache , und wenn es zur sache geht legt Weichei erstmal ein Handtuch drunter um ja nichts einzusauen und macht einen Plan was als nächstes zu tun ist , aber bloss nicht aus der rolle fallen...


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:16
Heijopei schrieb: diskutieren alles aus bevor sie was machen
Inwiefern ist das schlimm? :ask:
Heijopei schrieb:Bad boys machen einfach wenn sie der Meinung sind das es passt und quatschen nicht rum.
Ah sie denken also nie bevor sie etwas machen, ohne Rücksicht auf Verluste :D
Heijopei schrieb:Bitte welche Frau hat was dagegen wenn man ihr zeigt wie begehrenswert man sie findet?
Hat auch keiner so behauptet. Man kann Zuneigung bzw. zeigen dass man eine Frau begehrenswert findet auf verschiedene Art zeigen.
Heijopei schrieb:Das es dabei durchaus auch mal vulgär zugehen kann liegt imho in der Natur der Sache
Darauf steht nicht jeder
Heijopei schrieb:und wenn es zur sache geht legt Weichei erstmal ein Handtuch drunter um ja nichts einzusauen und macht einen Plan was als nächstes zu tun ist , aber bloss nicht aus der rolle fallen...
Hast wohl viele Vorurteile gegenüber zurückhaltende Männer.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:25
@NothingM
NothingM schrieb:Hast wohl viele Vorurteile gegenüber zurückhaltende Männer.
Eigentlich überhaupt keine , zumal ich selbst ziemlich schüchtern bin.

Aber es ist nunmal ein Erfahrungswert das es Frauen auch mal versaut mögen, und die sind gar nicht so zimperlich wie man immer meint.
Sie in Watte zu packen ist out, was besonderes sind sie auch nicht.
Die wollen endlich mal die Lorbeeren ernten für die sich Jahrelang abgemüht haben um so auszusehen wie sie da vor einem stehen.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:27
@Heijopei
Srry aber auf mich machst du eher den Eindruck, dass es in deiner Welt alle Männer, wenn sie nicht den Macho-SM-Boy abgeben automatisch die "Ich leg Handtuch drunter"-Weicheier sind.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:33
@NothingM
Dann ist das eben so , und ich bin dir dewegen in keinster Weise gram.

Aber was ist denn deine Meinung zu dem ganzen?

Du bist doch ein Mädchen oder?

Bist du verärgert wenn dein potezieller Partner zu dir sagt wie geil du aussiehst und dich anfühlst mit deinem drum und dran?
Ich wette du fühlst dich zumindest geschmeichelt.

Sei Ehrlich.


melden
kleinerprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:34
Hallo alle miteinander, wirklich sehr amüsant gerade als stiller Mitleser.
Ihr dürft nicht vergessen ab welchen Alter Frauen Männer "suchen", denn dann sind die Ziele/Wünsche an einen Partner erheblich unterschiedlich. Also ein Teenager-Girl hat mit Sicherheit andere Vorstellungen als eine 30jährige Frau. Die Lebenserfahrungen können hier auch sehr prägnant sein.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:38
Heijopei schrieb:Du bist doch ein Mädchen oder?
In der Tat, hast du erfasst :)
Heijopei schrieb:Bist du verärgert wenn dein potezieller Partner zu dir sagt wie geil du aussiehst und dich anfühlst mit deinem drum und dran?
Der Ton macht die Musik, wie man so schön sagt :D
Also bei so ein nettes "Sieht gut aus", "Hast eine schön weiche Haut", "Ich fühl mich sehr bei dir geborgen" etc. - in Ordnung, da fühlt man sich geliebt.
Aber so ein plump aufgesetztes "Ey, Baby... geiler Arsch! Will dich ficken." am besten noch besoffen und mit anderen versoffenen Typen gröllend, die Frauen am Arsch klatschen? Ne, srry. Da hab ich meine Ansprüche. Ich will schließlich einen Mann als Partner und kein Nasenaffen ;)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:40
kleinerprinz schrieb:Also ein Teenager-Girl hat mit Sicherheit andere Vorstellungen als eine 30jährige Frau. Die Lebenserfahrungen können hier auch sehr prägnant sein.
Guter Aspekt. Kann mir gut vorstellen, dass vor allem jüngere Frauen durch ein bestimmtes Umfeld zur Oberflächlichkeit geprägt werden und so lange auf diese "Bad Boys" anspringen bis sie spätestens nach sechsten Seitensprung eines besseren belehrt werden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:41
kleinerprinz schrieb:Ihr dürft nicht vergessen ab welchen Alter Frauen Männer "suchen", denn dann sind die Ziele/Wünsche an einen Partner erheblich unterschiedlich.
du hast Recht , das ist wahrscheinlich auch der Grund weswegen es zu solchen diskrepanzen kommt in der Meinungsfindung.
Eine gestandene mittvierzigerin ist wohl nicht mit einem 20jährigem Teenagergirl zu vergleichen.

Diesen Fakt hatte ich bisher noch gar nicht berücksichtigt.


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:44
@Heijopei

Klar findet Frau schön wenn sie begehrenswert ist oder das erwähnt wird.
Allerdings nicht von einem Mann von dem man weiss, dass er auch vor negativen Aussagen nicht zurück schreckt.
Weil jeder halbwegs Vernünftige Mensch weiss, ein kleiner Pups kann ihm ins Schussfeld bringen und perfekt ist ja wohl niemand.

Von daher sind Komplimente von Leuten die nicht so sehr damit rumlaufen weit mehr wert als von Menschen die immerzu schwarz- weiß, schön-hässlich, oder gut- böse denken.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden