Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:03
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das dürfte dir doch, nach deiner Selbstbeschreibung, völlig schnurz sein.
Ich mag es wenn Menschen rhetorische Fragen beantworten! Lach

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:03
Zitat von tessietessie schrieb:Das ist was vom aller schlimmsten in einer Beziehung.
Ich möchte mit niemandem zusammen sein, der mir nicht ehrlich seine Meinung sagt zu Kleid, Frisur, Arsch oder Aussagen von mir.
Leider wollen viele Frauen nur was positives hören, ob er es dann tatsächlich auch so meint, scheint egal zu sein und das ist für mich dann kein sonderlich großer Ausdruck von Wertschätzung ihm gegenüber.
Jeder hat so seine eigene Vorstellung von Beziehung. Für mich wäre es nix so ne pupstrockene wo ich ständig aufpassen müsste was ich sage und wie ich mich artikuliere. Wahre Liebe ist für mich wenn er humorvoll sagt "Schatz in dem Kleid ist dein Arsch gigantisch" und sie drauf sagt "lenkt wenigstens von dir ab". :D


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:03
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:So, bin ich jetzt ein Bad Boy?
Für manche wärst du das. Ich empfinde deine Einstellung als gesund, irgendwie besser als dieses, man muss sich anpassen und gefallen.

Man wird nie allen gefallen, irgendjemand findet einen immer schlecht und kacke und dumm.

Meine Einstellung ist die, das ich so lebe, dass ich dahinter stehen kann. Ich bin da gar nicht mal so mega kompromisslos, manchmal muss man trotzdem auf andere leute hören, weil sie es zum beispiel wirklich besser wissen und gute Kritikpunkte haben.

Sie sind auch nicht das ende aller weißheit, ich bin das vielleicht noch weniger, aber niemand kann das werden.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das dürfte dir doch, nach deiner Selbstbeschreibung, völlig schnurz sein.
Das ist meines Erachtens kein absoluter wiederspruch. Auch wenn meine wirkung auf andere mir nicht mega wichtig ist interessiert es mich trotzdem, was andere denken. Andere Meinungen über sich ins selbstbild miteinzubeziehen hat noch niemand geschadet.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:06
Zitat von EyaEya schrieb:Wahre Liebe ist für mich wenn er humorvoll sagt "Schatz in dem Kleid ist dein Arsch gigantisch" und sie drauf sagt "lenkt wenigstens von dir ab".
Ahhhahaha :'D
Ja :lv: so muss das sein!!!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Man wird nie allen gefallen, irgendjemand findet einen immer schlecht und kacke und dumm.
Das will doch auch niemand ernsthaft oder? Dann hat man meiner Meinung nach fürchterliche komplexe. Wär mir auch zu stressig!

Mein alter Herr hat mich dahingehend erzogen: mach dein Ding, Fall auf die Schnauze, steh wieder auf! Mach was du willst, aber überlege dir vorher ob du dahinter stehen und die Konsequenzen tragen kannst! Nimm nicht mehr als du geben kannst und gebe nicht mehr als du verantworten kannst! Verbiege dich für niemanden!

Das hab ich mir bis heute zu Herzen genommen!


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:10
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja es ist ein Begriff der sehr vielfältig ist. Ich beschreibe es mal mit dem Zitat von eya, der sehr treffend ist wie ich finde.
Ok, ist interessant, dass sich die Ansichten hierzu so unterscheiden. Wobei ich auch neben meiner Definition von Bad Boy noch dazu anmerken möchte, dass ich mich hier @Thilda vollkommen anschließe.

Natürlich ist niemand nur bad oder nur nice. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Dennoch ist ein Bad Boy für mich jemand, bei dem die negativen Facetten den positiven gegenüber deutlich überwiegen. Darum schrieb ich auch, dass für mich ein Bad Boy ganz plakativ gesagt jemand ist, der einem nicht gut tut, zumindest nicht auf Dauer.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der Mann, der unabhängig ist, weiß, was er will, eine Partnerschaft auf Augenhöhe führt und ausspricht, was er denkt ist für mich kein Bad Boy, sondern einfach ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge, der Spielchen spielt. Ich persönlich möchte weder einen Bad Boy, noch einen Nice Guy, sondern einen Mann.
Das ist für mich auch kein Bad Boy, sondern ein autonomer Mann.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:So, bin ich jetzt ein Bad Boy?
Nein, für mich nicht.

Edit:
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das will doch auch niemand ernsthaft oder? Dann hat man meiner Meinung nach fürchterliche komplexe
Meiner Erfahrung nach gibt es verdammt viele Menschen, die das wollen. Die Angst haben anzuecken und sehr bemüht sind, dass auch niemand nur ansatzweise etwas schlechtes über sie denken könnte.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:10
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:So und nun zum "BadBoy"... was zeichnet den denn dMn aus? Denn wenn er "obiges" alles wunderbar unter einen Hut bekommt, kann man ihn ja wohl nicht als "Badboy" bezeichnen (mMn), Oder...?
Ein Bad Boy oder Bad Girl ist für mich jemand, der sein leben so lebt, wie er oder sie es für richtig hält, auch wenn das unter umständen nicht allen gefällt.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das will doch auch niemand ernsthaft oder? Dann hat man meiner Meinung nach fürchterliche komplexe. Wär mir auch zu stressig!
So krass hab ich das zwar selten auch erlebt, aber leute die bloß keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollen, kenne ich zu genüge.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Angst haben anzuecken und sehr bemüht sind, dass auch niemand nur ansatzweise etwas schlechtes über sie denken könnte.
Kenne ich mehr als genug. Im Endeffekt bringt es aber nichts weil es immer jemanden gibt der einen kritisiert. Ich hatte mal ne Beschwerde zu freundlich zu sein. Da siehst du mal :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:19
@PStanisLove
Also Renn jetzt auch nicht rülpsend und furzend durch die Gegend. Behaupte mal dass ich Anstand habe und wenn ich schick essen oder in die Oper (ja richtig gehört) tausche ich auch mal Kutte gehen Anzug.
Aber ob ich durch meine Optik, auftreten oder sonstwas anecke, geht mir am arsch vorbei.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ein Bad Boy oder Bad Girl ist für mich jemand, der sein leben so lebt, wie er oder sie es für richtig hält, auch wenn das unter umständen nicht allen gefällt.
Also kann ein "Badboy" kein treusorgender Ehemann und Vater sein und somit ist deine Aussage:
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mal davon abgesehen, das Bad Boy sein wollen und Vater und Verheiratet sein wollen kein wiederspruch sein muss.
Dann doch eher ein Widerspruch... (mMn) ;)

Denn wem sollte es nicht gefallen ein guter Ehemann und Vater zu sein?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:24
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Also Renn jetzt auch nicht rülpsend und furzend durch die Gegend.
Das macht glaube ich niemand. 🐆🐆 Obwohl das mal eine neue Idee wäre, könnte aber fast ein Kunstprojekt werden.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Also kann ein "Badboy" kein treusorgender Ehemann und Vater sein und somit ist deine Aussage:
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Dann doch eher ein Widerspruch... (mMn) ;)
Den wiederspruch siehst du, ich seh da keinen wiederspruch. Oder wird man Vater und Heiratet man, um ein guter Mensch zu werden?
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Denn wem sollte es nicht gefallen ein guter Ehemann und Vater zu sein?
Wenn es von der Familie kommt, gefällt das jedem, wenn andere das sagen vermutlich auch, aber was ist, wenn gesagt wird, man ist ein schlechter Vater.

Wenn das vom eigenen Kind kommt, verletzt dies selbstverständlich jeden, wenn es von der Erzkonservativen Nachbarin kommt juckt das nicht jeden.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:26
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich mag es wenn Menschen rhetorische Fragen beantworten! Lach
Eins meiner Hobbys! 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:dass ich mich hier @Thilda vollkommen anschließe.
*hofknicks*
Ich möchte übrigens zum Alter und der Reife noch Intelligenz hinzufügen. So manch ein Mann, der Bad Boy Allüren auslebt (wie von mir definiert, was vielleicht nicht die allgemeingültige Definition ist), ist einfach nur dumm und so manche Frau, die darauf steht ist ebenso nicht die hellste Kerze auf der Torte. Das sind lebende Klischees übrigens selten, weil sie nicht links und rechts schauen, sondern im richtig-falsch der eigenen Vorstellungen gefangen sind.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meiner Erfahrung nach gibt es verdammt viele Menschen, die das wollen. Die Angst haben anzuecken und sehr bemüht sind, dass auch niemand nur ansatzweise etwas schlechtes über sie denken könnte.
Davon gibt’s Unmengen! Ich wage zu behaupten, dass diese sogar in der Mehrheit sind.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:...Oder wird man Vater und Heiratet man, um ein guter Mensch zu werden?.
Das hab ich ja nirgends behauptet. Was zeichnet denn dMn einen verheirateten Vater als "Badboy" aus?

Bin sehr gespannt da ich sowohl Vater als auch verheiratet bin!

Meine Frau ist auch schon ganz "hibbelig" auf deine Antwort...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: ... aber was ist, wenn gesagt wird, man ist ein schlechter Vater.
Tja, ein schlechter Vater ist demnach für dich ein "Badboy"? Für mich ist so einer mit Verlaub ein "Ar..loch"...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn das vom eigenen Kind kommt, verletzt dies selbstverständlich jeden, wenn es von der Erzkonservativen Nachbarin kommt juckt das nicht jeden.
Was willst du mir mit diesem Satz im Zusammenhang: "Badboy" + guter Vater + Ehemann sagen?

Was soll die Nachbarin jetzt in der Gleichung?

Es wäre auch schön deine Fragen/Antworten evtl. so zu formulieren das sie ein wenig eindeutiger sind.

Für mich ist das hier reines "Kauderwelsch"...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:43
Ich glaube ja das liebenswerter Rebell ziemlich oft mit Proll-Arschloch verwechselt und gleichgesetzt wird.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:51
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Bin sehr gespannt da ich sowohl Vater als auch verheiratet bin!
Das ist ein Mensch oder ein Mann, der sich um seine Kinder kümmert, aber trotzdem vom erscheinungsbild und von der restlichen lebensweise nicht zu sehr auf das hört, was andere sagen. Und mit anderen ist damit vorallem die Gesellschaft gemeint, und damit sind leute gemeint, die einen nicht so gut kennen, um ein Urteil über jemand aussprechen zu können.

Ich denke, man hat genug zeit im leben, um beide rollen ausfüllen zu können.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Tja, ein schlechter Vater ist demnach für dich ein "Badboy"? Für mich ist so einer mit Verlaub ein "Ar..loch"...
Für mich ist ein schlechter Vater jemand der seine Kinder schlägt oder seine Kinder vernachlässigt. Das hat mit Arschloch nichts zu tun, ausserdem gibt es in meinen Augen sehr wenige echte Arschlöcher.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Was willst du mir mit diesem Satz im Zusammenhang: "Badboy" + guter Vater + Ehemann sagen?

Was soll die Nachbarin jetzt in der Gleichung?

Es wäre auch schön deine Fragen/Antworten evtl. so zu formulieren das sie ein wenig eindeutiger sind.
Meine antworten sind so eindeutig, wie sie bei einer so komplexen sache sein können. Für dich mag dies ein wiederspruch sein, für mich ist es das eben nicht.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:54
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich glaube ja das liebenswerter Rebell ziemlich oft mit Proll-Arschloch verwechselt und gleichgesetzt wird.
ja, aber bevorzugt von Leuten, die sich eh keine Mühe machen möchten sondern einfach nur mit ihren Scheuklappen durchs Leben laufen...auf die kann man auch gut verzichten


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:56
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke, man hat genug zeit im leben, um beide rollen ausfüllen zu können.
Ganz ehrlich? Du bist weder verheiratet noch hast du Kinder und keinen Job? Richtig?

Denn für persönliche "Rollenspiele/Egotrips" bleibt irgendwann das Familienleben auf der Strecke! Also nix mit "Badboy" + treusorgender Ehemann...

Eine Lederhose tragen und sich tätowieren lassen machen noch lange keinen "Badboy"/Mann aus... ;)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meine antworten sind so eindeutig, wie sie bei einer so komplexen sache sein können. Für dich mag dies ein wiederspruch sein, für mich ist es das eben nicht.
Nein, deine Antworten spiegeln eine "Romatik" wider, die dem wahren Leben einfach nicht gerecht wird!


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:58
@tessie
Wieso? Ist doch in Ordnung. Das sind Menschen die mit mir nix zu tun haben wollen, was nicht schlimm ist da ich mich mit ihnen nicht abgeben würde. Das nehme ich mir ganz einfach mal ganz Prollig raus.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 14:01
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Du bist weder verheiratet noch hast du Kinder? Richtig?
Nein, das bin ich beides nicht. Aber trotzdem seh ich das so weil ich denke, das es kein wiederspruch ist.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Eine Lederhose tragen und sich tätowieren lassen machen noch lange keinen Mann aus... ;)
Das sehe ich auch so, aber ich seh mich selber auch nicht als Bad Boy. Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich falle, ich weiß aber, das mir die meinung vieler Menschen eher am Arsch vorbei geht.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Denn für persönliche "Rollenspiele/Egotrips" bleibt irgendwann das Familienleben auf der Strecke! Also nix mit "Badboy" + treusorgender Ehemann...
Das hängt doch auch von der Frau ab.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Nein, deine Antworten spiegeln eine "Romatik" wider, die dem wahren Leben einfach nicht gerecht wird!
Deinem wahren Leben vielleicht nicht, meinem wahren leben aber schon. Jeder hat ein anderes Leben und ein anderes Wertesystem.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 14:10
@6.PzGren391
Wieso
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wieso?
? :D

....klar ist das in Ordnung! Mit mir wollen auch manche nix zu tun haben, kann ich gut mit leben.


Anzeige

melden