Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter + 1 weitere

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 18:52
Zitat von knopperknopper schrieb:Bad Boy sein zählt sicherlich nicht dazu.
Ein Bad Boy zu sein bedeutet doch nicht zwingend ein Krimineller Typ oder absolut Freiheitsliebender Biker und Extremsportler zu sein, der Alk säuft und seine Familie schlägt oder ähnliches. Das gehört zwar auch zum teil dazu, ist aber meiner Meinung nach nur ein äußerlicher Teil.

Überhaupt versteh ich nicht, was auch bei Vätern so schlecht sein soll, wenn sie nicht immer und nicht in jeder Situation kreuzbrav sind. Wir leben nicht mehr in den 1950 ern, wo man immer super perfekt und angepasst sein muss. Man schadet Kindern und Ehefrauen nicht, wenn man mal Motorradtouren unternimmt oder auf Konzerte oder in die Disco geht. Man schadet Kindern und der Ehefrau nicht, wenn man seinem Chef auch mal Wiederworte gibt, wenn der zum beispiel mist erzählt oder unmögliches Verlangt.

Man schadet seiner Familie auch in der Regel nicht mit einem bestimmten Aussehen oder Hobbys, es sei den, es sind wirklich gefährliche dinge wie Drogenkonsum oder Kriminalität oder so.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 19:08
KaMailLeon schrieb:

Ein "Badboy" ist ja dMn einer der sich nicht alles von anderen sagen läßt (im übertragenen Sinne)...
Also wie willst du das alles unter einen Hut bekommen
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Keine ahnung, mir gelingt es eben.
Also bist du nun doch einer? (Badboy) Vorhin klang das noch so:
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Das sehe ich auch so, aber ich seh mich selber auch nicht als Bad Boy. Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich falle,...
Hier liegt mMn "der Hund begraben".

Ich denke du mußt erst noch deine Bestimmung und den Sinn des Lebens für dich erkennen...

Vieles was du hier schreibst erinnert mich an einen "pubertierenden Teenager" der seine Rolle im Leben noch nicht gefunden hat.

Du springst von einer Meinung zur nächsten und wieder zurück...


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 19:32
@Stuart

Wenn du wüsstest was ich sonst noch so mit mir rum trage! Das ist die Schere gar nichts dagegen! Mehr Bad geht eigentlich fast gar nicht!


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 20:26
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Motorradtouren unternimmt oder auf Konzerte oder in die Disco geht.
Wie das alles macht ein Bad Boy?
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Ein "Badboy" ist ja dMn einer der sich nicht alles von anderen sagen läßt (im übertragenen Sinne)...
Also wie willst du das alles unter einen Hut bekommen
Nur weil man seinen eigenen Kopf hat ist man doch nicht gleich bad


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 20:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie das alles macht ein Bad Boy?
Das waren doch nur irgendwelche beispiele, damit man sich das besser vorstellen kann.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nur weil man seinen eigenen Kopf hat ist man doch nicht gleich bad
Das hängt von der Definition eines Bad Boys ab, und davon, wo man seinen eigenen Kopf hat. Es ist zumindest ein Teilaspekt der dazu gehört.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 20:44
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Ich denke du mußt erst noch deine Bestimmung und den Sinn des Lebens für dich erkennen...

Vieles was du hier schreibst erinnert mich an einen "pubertierenden Teenager" der seine Rolle im Leben noch nicht gefunden hat.
Na, ich weiß nicht, diese Aussage scheint mir doch etwas anmaßend. Nur weil ein Mensch sich selbst nicht als Bad Boy oder als passend für eine anderweitige "Kategorie" betrachtet, kannst du schlecht sagen, dass dieser seine "Rolle" im Leben noch nicht gefunden hat. Was soll denn Rolle in diesem Kontext überhaupt bedeuten?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 20:46
@Avantega
Also meine Definition eines Bad Boys ist jemand der ein Arschloch ist und sich nicht an Gesetze hält.

Das andere Motorrad, Tattoos, Konzerte, willen durchsetzen usw würde ich dann vielleicht eher als "Bad Boy Image" bezeichnen


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 20:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wenn du wüsstest was ich sonst noch so mit mir rum trage! Das ist die Schere gar nichts dagegen! Mehr Bad geht eigentlich fast gar nicht
Pff als ob ein mg3 oder pzfst einen zum badboy
Macht... Oder worauf war das ne Anspielung 😜


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 20:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also meine Definition eines Bad Boys ist jemand der ein Arschloch ist und sich nicht an Gesetze hält.
Das sind für mich eher Kriminelle.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das andere Motorrad, Tattoos, Konzerte, willen durchsetzen usw würde ich dann vielleicht eher als "Bad Boy Image" bezeichnen
Bad Boy ist wie Nice Guy doch immer nur ein Image. Dass ist meines Erachtens Vergleichbar mit Hipster, schönling, Clean Cut, Naturbursche etc. pp.

Sicher bezieht sich sowas auf Aspekte der Persönlichkeit, aber unter diesen Oberflächen Aspekten kann von Psycho bis Sensibelchen alles stecken.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 21:24
@Fedaykin
Wenn einen das nicht zum Bad Boy macht, was denn bitte dann?!?!?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 23:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nur weil man seinen eigenen Kopf hat ist man doch nicht gleich bad
das kann ich ganz klar unterschreiben.
Bei mir erfolgt das Ganze alles eher so im Stillen und heimlichen. Heißt ich halte mich schon an Regeln, diskutiere nicht groß rum und propagieren meine Meinung, gebe meist klein bei....aber so in mir drin ist dann doch schon der Rebell der sich sagt "sch.. drauf", "der spinnt doch", "der hält sich auch für den größten" usw... :D

Also da wird es dann halt ausgelebt. Klar ...das wissen die andren in dem Moment ja nicht und können mir auch nicht widersprechen, daher ist es vermutlich auch nicht besonders "bad".

Habe übrigens zeitlebens versucht das zu ändern, und auch im realen Leben mal wirklich ne eigene Meinung zu haben und kontra zu geben usw.. aber das ändert nicht mehr glaube ich :D


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 08:51
Für mich sind "Bad Boys" 14 jährige Möchtegern"gangstas", die nichts anderes können zu glauben, als zu prollen. Genau die, die ihre Social Media Accounts mit Oben-ohne-Bildern zuballern, weil sie meinen, sie haben ein Sixpack, was an den Reckstangen auf dem Spielplatz trainiert wurde :D.

Und dann gibt es eben diejenigen, die aus der Phase nie rauskommen und auch als Erwachsene denken, so sein zu müssen. Auch da halt, weil man nix Anderes kann. Im Zweifelsfall halt anti, um Aufmerksamkeit durch Provokation zu bekommen.


Fand ich als Teenagerin dämlich und heute auch noch.

Aber soll ja jeder machen, was er für richtig hält.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 08:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Bei mir erfolgt das Ganze alles eher so im Stillen und heimlichen. Heißt ich halte mich schon an Regeln, diskutiere nicht groß rum und propagieren meine Meinung, gebe meist klein bei....aber so in mir drin ist dann doch schon der Rebell der sich sagt "sch.. drauf", "
Gerade du bist das Paradebeispiel für das Fähnlein im Wind :D.

Du änderst deine Meinung nach außen hin so schnell, dass da keiner hinterherkommt. Das wirkt nicht nur zwanghaft angepasst, sondern auch irgendwie luschig.
Stark wäre es, seine Meinung auch nach außen hin zu vertreten.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 09:20
Zitat von knopperknopper schrieb:Habe übrigens zeitlebens versucht das zu ändern, und auch im realen Leben mal wirklich ne eigene Meinung zu haben und kontra zu geben usw.. aber das ändert nicht mehr glaube ich
Oh ha! Da würde ich aber was machen, das ist doch auf Dauer nicht gesund und mit professioneller Hilfe (für deren in Anspruch nehmen man sich nicht schämen muss) sollte das doch hinzubekommen sein.
Eine eigene Meinung und ein gesunder Egoismus sind m.M.n. sehr wichtig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 09:39
Zitat von SkogsdotterSkogsdotter schrieb:Du änderst deine Meinung nach außen hin so schnell, dass da keiner hinterherkommt
Man kann doch seine Meinung ändern?
Wo sollte da das Problem sein.
Es ist ja auch nur ein Zeichen dafür dass man sich mit Sachen auseinandersetz


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 09:41
@Cherokeerose
Es geht nicht ums Meinungsändern, sondern darum, wie knopper dauernd seine Meinung ändert. Das war nicht allgemein gesprochen, sondern auf ihn bezogen. Deswegen hab ich ihn ja auch angesprochen. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 09:42
Zitat von SkogsdotterSkogsdotter schrieb:Stark wäre es, seine Meinung auch nach außen hin zu vertreten.
Stark ist aber auch, wer seine Meinung ändern kann und dazu steht, das er kein Sturkopf ist, der nur deshalb auf seine Meinung beharrt, weil er nicht das Etikett des Wendehals angeheft bekommen möchte.
Zitat von SkogsdotterSkogsdotter schrieb:Und dann gibt es eben diejenigen, die aus der Phase nie rauskommen und auch als Erwachsene denken, so sein zu müssen. Auch da halt, weil man nix Anderes kann. Im Zweifelsfall halt anti, um Aufmerksamkeit durch Provokation zu bekommen.
Hier unterschreibe ich jedes Wort!
Dieses Bösesein, respektive als Erwachsener ein auf Arschloch und Anti machen, langweilt mich extrem, insbesondere dann, wenn derjenige nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, aber nichts daraus macht, außer böse zu sein, was im Prinzip jeder kann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 10:27
Warum stehen Männer auf das weibliche Ambivalent des Bad Boys (halbnackte Frauen mit Ganzkörpertattoos, Plastikkörper und Aufmerksamkeitsdrang)? Weil sie denken, dass das bestimmt ne S*u im Bett ist. Wird bei Frauen und Bad Boys wahrscheinlich ähnlich sein :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 10:40
@AngieOnly
Interessanter Ansatz. Also ich persönlich stehe absolut nicht auf aufgetakelte plastikfrauen (schönes Wort übrigens). Generell finde ich es schlimm wenn sich Männer mit Frauen „schmücken“. Soll vielleicht etwas kompensieren. Die würde ich aber irgendwie nicht als Bad Boy bezeichnen, sondern eher als Möchtegern Machos. Nach dem motto, „guckt euch meine geile Alte an, ich kann nur ein Hengst im Bett mit dickem (Geld)Beutel sein.“

Meine Erfahrung damit zeigt aber dass dass meistens auf Oberflächlichkeit beruht.

Kleines anekdötchen:
Ich war mal mit ein paar Kumpels in einer Bar. Wir standen an der Theke und guckten Böse (Spaß). Da kam ein Pärchen rein, er mit gürteltasche quer über der Brust und vermutlich Rasierbrand unter den Achseln so wie er gelaufen ist. In Begleitung einer echt hübschen aber eher schüchtern und zurückhaltend wirkenden Frau.

Die beiden haben dann irgendwie auf der Tanzfläche rumgezappelt. Dann ist der Typ an die Bar gekommen und wollte was zu trinken holen. Er hat dann einen von uns gefragt, wieso wir keine Frauen dabei haben.
Kumpel: die haben wir draußen gefressen.
Der Typ: guck dir mal meine an, wenn du so tanzt wie ich bekommst du jede (Typ führt tanzmoves auf die eher an Epilepsie erinnern).
Kumpel: wenn du nicht gleich verschwindest gibts auf die Nuss und ich nehm deine mit! Allein wegen der Tatsache dass du nur dir was zu trinken holst du pfosten!

Das Ende vom Lied war mein Kumpel und die kleine sind ins Gespräch gekommen, sie hat dann erzählt das der gürteltaschentyp und sie seit einem halben Jahr zusammen sind. Er überall wo sie sind Stress anfängt und denkt er ist der Käse weil er stinkt. Und sie auch sonst nicht so besonders behandelt.

Naja das ganze ist glaube ich acht Jahre her und letztes Jahr hat sie meinen Kumpel geheiratet.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.05.2020 um 11:12
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Nur weil ein Mensch sich selbst nicht als Bad Boy oder als passend für eine anderweitige "Kategorie" betrachtet, kannst du schlecht sagen, dass dieser seine "Rolle" im Leben noch nicht gefunden hat. Was soll denn Rolle in diesem Kontext überhaupt bedeuten?
Nun dann lies dir doch mal meine Diskussion mit @Avantega durch, vielleicht steigst du ja dahinter was er eigentlich (aussagen) will...

Erst behauptet er das er kein "Badboy" ist, dann wiederum bekommt er sein "Badboy-Image" unter einen Hut incl. Frau + Kind (obwohl er beides nicht hat!)...

Deshalb meine letze Meinung gegenüber ihn mit der Aussage, "seine Rolle im Leben erst finden"...

Ich werd aus seinen Schreibereien jedenfalls nicht schlau, und wer seine Meinung ständig wechselt wie andere ihre "Buxe" den kann ich als Gesprächspartner leider nicht ernst nehmen, so leid es mir auch tut.

Deshalb beende ich auch hier jegliche Diskussion in diesem für mich mittlerweile mehr als kindischen und unnötigen Thema!


1x zitiertmelden