Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:31
@ahri
Hmmn,
Okay danke.
Es ist toll halt mal die Sicht von einer Frau zu sehen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 00:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ja sowas habe ich auch schon gehört. Sie kennen es ja nicht anders. Und wenn die Mutter dann dort bleibt und sich womöglich auch noch die Schuld an ihrem saufenden, prügelnden alten gibt überträgt sich das auf die Tochter, kann ich mir vorstellen.
So ist es.
Und natürlich suchen auch geprügelte Mädchen die Schuld bei sich, vllt nicht immer, aber ein Funke von der Überzeugung, dass man ja selbst Schuld daran ist, bleibt.
Was dann wieder das von @ahri angeführte fehlende Selbstwertgefühl beeinträchtigt, wodurch es passieren kann selbst an solch einen Mann oder "Bad Boy" zu geraten.
Daher ist es das beste, Kinder, also Töchter und auch Söhne zu selbstbewussten, aber auch respektvollen Menschen heranwachsen zu lassen, dadurch kann man am ehesten verhindern dass sie "Bad Boys/Girls" in die Fänge geraten oder selbst dazu werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 01:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay danke.
Es ist toll halt mal die Sicht von einer Frau zu sehen^^
Auf 138 Seiten haben Frauen hier dazu schon ihre Meinung dazu geäußert. Dann von "mal" zu sprechen wirkt schon sehr lustig (.... ablenkend von deinen eigentlichen Aussagen)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 01:09
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Daher ist es ganz interessant zu erfahren, was wer als "Bad Boy" definiert.
Ist wirklich interessant und auch gar nicht so leicht. Musste jetzt echt bisschen drüber nachdenken, wie ich einen Bad Boy definieren würde und ich glaube, es ist ein sehr allgemein gehaltener Begriff, der individuell auslegbar ist.

Also mal ganz grob gesagt würde ich behaupten, dass ein Bad Boy jemand ist, der einem nicht gut tut. Ein Bad Boy verfolgt für mich in erster Linie seine eigenen Interessen und vernachlässigt dadurch die Bedürfnisse anderer (bewusst wie auch unbewusst).

Das kann das typische Arschloch sein, das leider trotz aller negativen Attribute so anziehend ist, dass man gerne noch einmal oder zweimal oder dreimal Sex mit ihm hätte, denn er könnte sich ja doch noch ändern und über Nacht in einen vollkommen anderen Mann verwandeln.

Das kann aber auch der verruchte Außenseiter aus der Schule sein, der zu früh aber gerne Alkohol trinkt und mit dem man liebend gern die Stunde schwänzt, damit man sich zusammen die Birne wegkifft (sorry Mama :'D).

Oder es ist die neue Bekanntschaft, die die Frauen öfter wechselt als andere Leute ihre Bettwäsche und was anfangs wie attraktive Unabhängigkeit erschien, ist bei näherer Betrachtung die bloße Unfähigkeit, andere Menschen rücksichtsvoll zu behandeln und mal etwas vom Egoismus-Trip runterzukommen.

Was die Beispiele gemeinsam haben: ein Bad Boy verspricht Abenteuer und Abwechslung, wird aber gleichzeitig auch derjenige sein, der seine eigenen Bedürfnisse immer über die aller anderen stellen wird.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 08:23
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich habe noch niemals eine extrem hübsche sexy Frau getroffen, die auch noch nett, gesittet, höflich, liebevoll, respektvoll, gebildet und intelligent war. Entweder sexy/heiß/geil und dumm wie Brot & arrogant oder "normal" und liebevoll, intelligent, nett
Ich habe habe alles kennengelernt

- Intelligente, attraktive, arrogante Frauen. (Akademikerinnen können schon ziemlich arrogant und herablassend sein)
- intelligente, attraktive, höfliche, liebevolle Frauen (Akademikerinnen können liebevoll und bodenständig sein)
- dumme, attraktive, arrogante Frauen
- dumme, attraktive, höfliche, liebevolle Frauen
- intelligente, unattraktive, arrogante Frauen
- dumme, unattraktive, höfliche, liebevolle Frauen

Es gibt sie alle da draußen...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 08:48
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:(.... ablenkend von deinen eigentlichen Aussagen)
Würde ich das Thema jetzt weiterführen wollen würde ich rein theoretisch fragen, was wohl meine eigentliche Aussage wäre weil das wissen hier wohl andere besser als ich selbst.
Aber ich will lieber dass dieses Thema beendet ist.

Dennoch habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie für mich als Mann ein "Bad Boy" aussehen würde :D Und das meine ich ohne Schwul zu klingen oder sowas.
Ein bad Boy wäre in meinen Augen ein wenig abhängig, welche Musikrichtung die Person mag.
Bei Rock-Musik-Fans würde ich an so große bullige Kerle denken mit Lederjacke, Jeanshose, Bierflasche in der Hand usw
Bei so Hip-Hopper oder Rappern eher an so schmale Männer, tattowiert bis ins Gesicht und immer einen Joint bzw. Zigarette in der Hand.
Was andere konnte ich mir bisher nie darunter vorstellen :D


4x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 09:06
Ich denke nicht, dass die Partnerwahl völlig rational und bewußt abläuft.

Es ist wohl nicht so , das eine Frau durch die Welt spaziert und dann einen "Bad Boy" wahrnimmt und sagt, den will ich haben.

Ein "Bad Boy" wird sich in der Beziehung als ein solcher entpuppen.

Möglicherweise will Frau den Bad Boy erweichen und emotional retten.
Also stehen mütterliche Frauen auf Bad Boys.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 09:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei so Hip-Hopper oder Rappern eher an so schmale Männer, tattowiert bis ins Gesicht und immer einen Joint bzw. Zigarette in der Hand.
In meiner Schulzeit waren das die rauchenden, Cap verkehrt herum tragenden Fubu Hose bis unter Arsch herunter gezogenen Jungs.

Nett, die wenigsten. Frauen bzw. Mädels am Start, auch mehrere aufeinmal, aber sowas von.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 10:08
@Zyra

Das trifft es meiner Ansicht nach perfekt auf den Punkt.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 10:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei Rock-Musik-Fans würde ich an so große bullige Kerle denken mit Lederjacke, Jeanshose, Bierflasche in der Hand usw
👆🏻Hier, hier, hier 👆🏻Ich bin ein Bad Boy, ich bin ein Bad Boy! [singt]


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 10:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Intelligente, attraktive, arrogante Frauen. (Akademikerinnen können schon ziemlich arrogant und herablassend sein)
- intelligente, attraktive, höfliche, liebevolle Frauen (Akademikerinnen können liebevoll und bodenständig sein)
- dumme, attraktive, arrogante Frauen
- dumme, attraktive, höfliche, liebevolle Frauen
- intelligente, unattraktive, arrogante Frauen
- dumme, unattraktive, höfliche, liebevolle Frauen
Das sehe ich nicht nur auf Frauen bezogen so.

Manche Leute wirken wie eine Burg und eine Festung, die erobert werden muss. Sowas kann ein reiz sein, ein thrill sein.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich denke nicht, dass die Partnerwahl völlig rational und bewußt abläuft.
Kommt wieder mal auf die Person an.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Hier, hier, hier 👆🏻Ich bin ein Bad Boy, ich bin ein Bad Boy! [singt]
So gesehen wäre ich auch ein Bad Boy, und es war nicht schwer, sich dieses Aussehen zu zu legen. Jeder der möchte kann so aussehen, dass ist keine Kunst. 🐆🐆


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 10:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was die Beispiele gemeinsam haben: ein Bad Boy verspricht Abenteuer und Abwechslung, wird aber gleichzeitig auch derjenige sein, der seine eigenen Bedürfnisse immer über die aller anderen stellen wird
Nicht unbedingt. Auch ein Badboy hält zu seinen liebsten. Die stehen für gewöhnlich sogar weit über seinen eigenen Bedürfnissen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was andere konnte ich mir bisher nie darunter vorstellen :D
Es ist nicht das Aussehen was einen dazu macht, sondern die Einstellung. Wenn jemand in den Raum kommt, dann merkt man den wahren Badboy. Viele die sich dafür nämlich halten sind das was ihr hier als Arschloch und Witzfiguren betitelt.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 10:53
Wie definiert man Bad Boy?

Jemand der seine Partnerin schlecht behandelt?

Jemand der Kriminell ist?

Jemand der "cool" sein will, indem er eben das macht, was in seinem Bekanntenkreis als cool gilt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 11:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:So gesehen wäre ich auch ein Bad Boy, und es war nicht schwer, sich dieses Aussehen zu zu legen. Jeder der möchte kann so aussehen, dass ist keine Kunst. 🐆🐆
Naja man sollte es schon auch ausstrahlen! Lach
Da ich seit über 20 Jahren so rumrenne würde ich es auch nicht als Phase oder so bezeichnen


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 11:31
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Das trifft es meiner Ansicht nach perfekt auf den Punkt.
Sehr gut :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ein bad Boy wäre in meinen Augen ein wenig abhängig, welche Musikrichtung die Person mag.
Bei Rock-Musik-Fans würde ich an so große bullige Kerle denken mit Lederjacke, Jeanshose, Bierflasche in der Hand usw
Bei so Hip-Hopper oder Rappern eher an so schmale Männer, tattowiert bis ins Gesicht und immer einen Joint bzw. Zigarette in der Hand.
Was andere konnte ich mir bisher nie darunter vorstellen :D
Das bedeutet, für dich ist ein Bad Boy lediglich jemand, der auch so aussieht? Es beschränkt sich also rein auf das Aussehen und hat nichts mit dem Charakter oder der inneren Einstellung zu tun :ask:
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nicht unbedingt. Auch ein Badboy hält zu seinen liebsten. Die stehen für gewöhnlich sogar weit über seinen eigenen Bedürfnissen.
Dann ist es für mich kein Bad Boy, das passt dann für mich nicht ins Bild. Du wirst einen Bad Boy vermutlich anders definieren, als ich das tue. Magst du vielleicht kurz erklären, was der Begriff für dich bedeutet? Oder ein Beispiel für deine Aussage nennen, weil irgendwie kann ich mir das grad gar nicht vorstellen.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 11:50
Ein Bad Boy, Oberbegriff unter dem sich vieles versammeln kann, unter dem vieles fällt, kann natürlich nur Optisch/Oberflächlich ein Bad Boy sein und im Herzen das genaue Gegenteil.

Ein Bad Boy kann optisch/oberflächlich aber auch ganz unauffällig aussehen, oder sogar elegant gekleidet und gebildet und im Herzen trotzdem ein Bad Boy sein.
Der Bad Boy ist vielseitig. Und oftmals passen Optik und Oberflächlichkeiten auch mit inneren Werten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 11:54
Für mich ist ein Badboy das Pedant zum Badgirl und das sehe ich eher im Charakter als in der Optik. Für mich sind das freiheitliebende Menschen die sich ungern bändigen lassen wollen was aber nicht heißt, dass sie keine Liebe empfinden können und sich für ihre wichtigen Menschen einsetzen. Ein Badboy oder Badgirl lässt sich nicht einfach so einfangen und verändern, diese Menschen verändern eher ihre Umgebung.

Edit: einem Badboy oder Badgirl sind nicht viele Menschen wichtig, aber für diejenigen die ihnen wichtig sind würden sie sogar durchs Feuer gehen.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:09
@Eya
Sehr schön formuliert, sehe das auch so!

Für mich ist Bad Boy/Girl weder eine Bezeichnung die ich auf Kriminelle anwende, noch auf Menschen, die andere runter machen nur weil sie mit sich selbst nicht klar kommen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann ist es für mich kein Bad Boy, das passt dann für mich nicht ins Bild. Du wirst einen Bad Boy vermutlich anders definieren, als ich das tue. Magst du vielleicht kurz erklären, was der Begriff für dich bedeutet? Oder ein Beispiel für deine Aussage nennen, weil irgendwie kann ich mir das grad gar nicht vorstellen.
Ja es ist ein Begriff der sehr vielfältig ist. Ich beschreibe es mal mit dem Zitat von eya, der sehr treffend ist wie ich finde.
Zitat von EyaEya schrieb:beschäftigt
Für mich ist ein Badboy das Pedant zum Badgirl und das sehe ich eher im Charakter als in der Optik. Für mich sind das freiheitliebende Menschen die sich ungern bändigen lassen wollen was aber nicht heißt, dass sie keine Liebe empfinden können und sich für ihre wichtigen Menschen einsetzen. Ein Badboy oder Badgirl lässt sich nicht einfach so einfangen und verändern, diese Menschen verändern eher ihre Umgebung.

Edit: einem Badboy oder Badgirl sind nicht viele Menschen wichtig, aber für diejenigen die ihnen wichtig sind würden sie sogar durchs Feuer gehen.
Sehr gut beschrieben.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:12
Zitat von tessietessie schrieb:Für mich ist Bad Boy/Girl weder eine Bezeichnung die ich auf Kriminelle anwende, noch auf Menschen, die andere runter machen nur weil sie mit sich selbst nicht klar kommen.
Ich durfte in meinem Leben einige "Nice Guys" kennenlernen die im Grunde eigentlich Arschlöcher waren. "Die netten" sind halt nicht immer auch wirklich nett oder besitzen einen intakten Moralkompass.


Anzeige

1x zitiertmelden