Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:16
Zitat von EyaEya schrieb:Für mich ist ein Badboy das Pedant zum Badgirl und das sehe ich eher im Charakter als in der Optik. Für mich sind das freiheitliebende Menschen die sich ungern bändigen lassen wollen was aber nicht heißt, dass sie keine Liebe empfinden können und sich für ihre wichtigen Menschen einsetzen. Ein Badboy oder Badgirl lässt sich nicht einfach so einfangen und verändern, diese Menschen verändern eher ihre Umgebung.
Das ist die beste Beschreibung die ich gefunden habe.
In meinen Augen auch jemand der seinen Weg lebt ohne das es ihn kümmert was andere darüber denken denken.
Ich habe auch selber gemerkt das mein Outfit ( Leder und alles andere schwarz) meine Einstellung und das mir die üblichen
Konventionen egal sind bei vielen Frauen ankommt . Aber in einer Partnerschaft bin ich treu , gehe trotzdem alleine weg , flirte und
habe meinen Spaß. Nur kenne ich auch meine Grenze.
Ich denke das viele es schon als "bad" ansehen wenn man nicht der Norm entsprechend lebt sondern einfach seinen Style lebt

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:23
Zitat von itfcitfc schrieb:Das ist die beste Beschreibung die ich gefunden habe.
In meinen Augen auch jemand der seinen Weg lebt ohne das es ihn kümmert was andere darüber denken denken.
Ich habe auch selber gemerkt das mein Outfit ( Leder und alles andere schwarz) meine Einstellung und das mir die üblichen
Konventionen egal sind bei vielen Frauen ankommt . Aber in einer Partnerschaft bin ich treu , gehe trotzdem alleine weg , flirte und
habe meinen Spaß. Nur kenne ich auch meine Grenze.
Ich denke das viele es schon als "bad" ansehen wenn man nicht der Norm entsprechend lebt sondern einfach seinen Style lebt
Natürlich. Meiner Meinung nach werden die als Bad empfunden weil sie nicht die an sie gerichtete Erwartungen erfüllen (wollen). Sie stehen zu ihrer Meinung, zu ihrem Lebensweg, zu sich selbst und wenn sie eine Partnerin für sich gefunden haben, stehen sie auch mit jeder Faser zu ihrer Partnerin. Das kränkt natürlich viele, die es schlicht nicht schaffen so eine Position zu erreichen.

Edit: ein Badboy oder Badgirl durchschaut auch wenn man versucht diesen zu leimen und zu verändern. Mit Drohungen oder Erpressung kommt man da nicht weit, denn dann machen sie es erst recht. :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:27
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Naja man sollte es schon auch ausstrahlen! Lach
Da ich seit über 20 Jahren so rumrenne würde ich es auch nicht als Phase oder so bezeichnen
Wenn ich nach einigen Blicken und Kommentaren auf der Straße so geh, scheint das so zu sein.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann ist es für mich kein Bad Boy, das passt dann für mich nicht ins Bild. Du wirst einen Bad Boy vermutlich anders definieren, als ich das tue.
Ein BadBoy kann durchaus zu seinen liebsten stehen, er verteidigt sie nur Temperamentvoller, was auch wieder sehr dehnbar ist.

Damit meine ich aber nicht, das dieser Mensch zuschlägt oder so, sondern nur Diskutiert oder sowas.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich durfte in meinem Leben einige "Nice Guys" kennenlernen die im Grunde eigentlich Arschlöcher waren. "Die netten" sind halt nicht immer auch wirklich nett oder besitzen einen intakten Moralkompass.
Ich denke auch, das viele Nice Guys oder Girls öfters mal ein Fänchen im Wind sind, und was gibt es unsexyeres als Fänchen im Wind.
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich denke das viele es schon als "bad" ansehen wenn man nicht der Norm entsprechend lebt sondern einfach seinen Style lebt
Das kommt auch auf den Ort an, wo man Wohnt. Die meisten leute sind es irgendwie gewohnt, das man hörig ist und tut was einem gesagt wird. Ich kenn im Real Life sogar leute, die es bei Chefs nichtmal schaffen, leise wiederworte zu geben oder nur ihre Meinung zu sagen. Es gibt nichts unproduktiveres, wenn man sich an irgendetwas stört.
Zitat von EyaEya schrieb:Sie stehen zu ihrer Meinung, zu ihrem Lebensweg, zu sich selbst und wenn sie eine Partnerin für sich gefunden haben, stehen sie auch mit jeder Faser zu ihrer Partnerin. Das kränkt natürlich viele, die es schlicht nicht schaffen so eine Position zu erreichen.
Das ist doch dann eher Neid.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das ist doch dann eher Neid.
Ich sehe das nicht als Neid an. Viele Frauen oder Männer wollen diesen Wildfang ob männlich oder weiblich, bändigen, verändern und wenn es nicht klappt, weil es schlicht nicht klappen kann, sind sie gekränkt.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:35
Zitat von EyaEya schrieb:Ich sehe das nicht als Neid an. Viele Frauen oder Männer wollen diesen Wildfang ob männlich oder weiblich, bändigen, verändern und wenn es nicht klappt, weil es schlicht nicht klappen kann, sind sie gekränkt.
Kann sein, ist aber sehr paradox. Geh ich mit jemand eine Beziehung ein, dann deshalb, weil ich diese Person für das Liebe, was diese Person ist. Wenn ich jene Person zurechtbiegen will sollte ich mir dann lieber jemand anderes suchen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:36
Für meinen Geschmack ist das alles zu eindimensional gedacht. Niemand ist ausschließlich bad und ebenso wenig ist man ausschließlich nice. Es gibt immer Facetten in jedem Menschen, die in der Reaktion auf andere Menschen in den Vordergrund rücken. Selbst die schlimmsten Arschlöcher, die ich kennenlernen musste, sind nicht ausschließlich Arschlöcher.
Aber gehen wir mal davon aus, dass Bad Boys bad sind und Nice Guys nice.

Und gehen wir außerdem mal vom Bad Boy aus, dessen Aussehen und Verhalten männlich verwegen, abenteuerlich, stark und unabhängig ist und nicht vom Würstchen, der Frauen schlägt und anderweitig körperliche Überlegenheit zeigen muss, weil er eigentlich ein winziges Genital hat.

Ja; evolutionär bedingt stehen Frauen auf Alpha Männer, denn von denen hing eben das Überleben und die Fortpflanzung ab. Logisch.
Nun...Ich hab schon lange keinen Säbelzahntiger mehr gesehen und ich jage mir meine Steaks im Supermarkt selber, insofern brauche ich keinen Mann, der theoretisch ein Mammut erlegen könnte.

Also ist es, nachdem das logische Denkvermögen wieder eingesetzt hat, etwas anderes, was einen Bad Boy anziehend machen könnte. Viele von euch haben beschrieben, dass es aufregend ist, mit einem verwegenen Typen, bei dem man nicht weiß, woran man ist; der einem im Sturm erobert und zitternd vor Begierde zurücklässt (OK... ich lasse die Schundromane weg; versprochen).
Irgendwas daran scheint Frauen eindeutig zu triggern, was auch immer das ist. Das sind, in meinen Augen, alberne Spielchen, auf die man entweder steht oder eben nicht.

Der Mann, der unabhängig ist, weiß, was er will, eine Partnerschaft auf Augenhöhe führt und ausspricht, was er denkt ist für mich kein Bad Boy, sondern einfach ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge, der Spielchen spielt. Ich persönlich möchte weder einen Bad Boy, noch einen Nice Guy, sondern einen Mann.


4x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:37
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn ich jene Person zurechtbiegen will sollte ich mir dann lieber jemand anderes suchen.
Das sagt sich immer so leicht, in der Theorie. Frauen stehen oft auf dieses verwegene aber wenn's dann richtig ernst wird, wollen sie vllt Kinder, eine Ehe und dann kommen schon die ersten Erwartungen an den Mann. Er soll nicht mehr Motorrad fahren weil zu riskant, das Freitagsbier ist auch gestrichen weil ... unnötig usw usw.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:40
Zitat von EyaEya schrieb:Er soll nicht mehr Motorrad fahren weil zu riskant, das Freitagsbier ist auch gestrichen weil ... unnötig usw usw.
Dann lernt man vielleicht aus der sache und sucht sich jemand der kein Motorrad fährt und Freitagsbier trinkt. Dann hat man unter umständen eher einen softi, aber dann vielleicht einen treuen der Vater werden will.

Mal davon abgesehen, das Bad Boy sein wollen und Vater und Verheiratet sein wollen kein wiederspruch sein muss.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Selbst die schlimmsten Arschlöcher, die ich kennenlernen musste, sind nicht ausschließlich Arschlöcher.
Aber gehen wir mal davon aus, dass Bad Boys bad sind und Nice Guys nice.
Selbstverständlich nicht. Die wenigsten sind etwas ausschließlich und bereichsübergreifend.
Die meisten haben positive und negative Eigenschaften und Ansichten.

Zwar etwas OT, aber ich zb. musste nun schon des öfteren feststellen, dass sich unter den Menschenfeinden auf andere Ethnien bezogen sehr viele aufopferungsvolle Tierliebhaber und Tierretter/Beschützer befinden.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:43
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mal davon abgesehen, das Bad Boy sein wollen und Vater und Verheiratet sein wollen kein wiederspruch sein muss.
Habe ich auch nicht behauptet. Es lässt sich alles vereinbaren wenn beide das selbe Ziel anstreben aber das bedeutet nicht dass er oder sie auf ihre Passion verzichten wollen oder müssen.

Ich finde es auch zum Kotzen wenn mir ein Mann sagen will wie ich mich zu benehmen habe.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:47
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde es auch zum Kotzen wenn mir ein Mann sagen will wie ich mich zu benehmen habe.
Sowas ist doch allgemein zum Kotzen.

Nicht alle haben das Selbstbewusstsein, das man sich sagt, es ist nicht so wichtig, was die leute von mir oder uns denken. Viele Aalglatte leute scheint das in Angst und Alarmbereitschaft zu versetzen, so nach dem motto, dann ist mein Leben ruiniert.

Nein, das leben ist nicht ruiniert, keiner meiner Bekannten ist so wichtig, das die Leute sich in 10 jahren noch an ein vermeintliches Fehlverhalten erinnern. Da gibt es wirklich 1000 mal wichtigere dinge.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:49
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der Mann, der unabhängig ist, weiß, was er will, eine Partnerschaft auf Augenhöhe führt und ausspricht, was er denkt ist für mich kein Bad Boy, sondern einfach ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge, der Spielchen spielt. Ich persönlich möchte weder einen Bad Boy, noch einen Nice Guy, sondern einen Mann.
Gerade die werden doch als bad oder dominant betitelt. Alles andere was du meinst ist schlicht ein Arschloch. Arschlöcher findest du in jeder Version.

Wieviele Frauen wollen tatsächlich wissen, dass ihnen das Kleid scheiße steht oder die Frisur? Auch wenn er es nicht so ausspricht, sondern sogar diplomatisch, sind einige im Stande daraus eine Methadiskussion vom Zaum zu reißen.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn ich nach einigen Blicken und Kommentaren auf der Straße so geh, scheint das so zu sein.
Ja das ist zb auch so ein Punkt. Ich zb lebe was ich mache. Mir ist es egal was Leute denken. Wenn ich das seh, heute hipster, morgen hopper, übermorgen Metaller. Wir hatten vor 2 Jahren ein Treffen (25 Jahre Kommunion). Da haben mir so viele gesagt „alter du hast dich ja wirklich null verändert“! Ich habe nie meinen Stil geändert oder meine Lebenseinstellung. Die ist rauh, ehrlich, Ellbogen raus wenn es sein muss, genauso offene Arme für den der es verdient.

Es dauert lange bis ich jemanden fallen lasse, aber wenn dann lass ich ihn liegen. Für meine Freunde (nicht viele aber die dafür richtig! Kumpels habe ich viele aber richtige Freunde kann ich an einer Hand abzählen) gehe ich durch die Hölle, eine Partnerin sofern vorhanden trage ich auf Händen.

Ich behaupte mal mein Erscheinungsbild signalisiert „bleib weg von mir“, das war schon immer so. Wer es aber riskiert mich kennen zu lernen merkt schnell dass ich eigentlich ein sehr herzlicher Mensch bin. Der darf dann auch gern bleiben.
Wer auf Oberflächlichkeiten achtet und mir aus dem Weg , zeigt mir dass ich alles genau richtig mache. Ich lasse mich in keine Schubladen stecken (pass ich eh nicht rein) und suche mir mein Umfeld selbst aus, nicht umgekehrt. Mag arrogant klingen, aber es ist bei weitem nicht jeder wert dass ich mich mit ihm abgebe.

So, bin ich jetzt ein Bad Boy?


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:52
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde es auch zum Kotzen wenn mir ein Mann sagen will wie ich mich zu benehmen habe.
Interessanterweise sind manche Frauen da anders.
Ich hatte einige Freundinnen die beruflich viel Verantwortungen hatten und dort ansagen mussten.
Gerade die mochten es wenn ich privat das ruder übernommen habe.
Gegenüber anderen (wurde mir von mehreren gesagt) soll sich meine Art von meinen individuellen Vorstellungen einer Partnerin
(BDSM , sexuell) auch auf mein Verhalten von Frauen übertragen. Mir wurde gesagt das mein Auftreten sehr dominant ist und
auf andere Teilweise arrogant oder einschüchtern wirkt. Wobei ich bis heute nicht verstehe wieso.
Ich habe vor jeder Frau Respekt , aber wenn sie mich ändern will oder ihr was nicht passt rede ich nicht , sondern bin weg.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:53
Zitat von EyaEya schrieb:Ein Badboy oder Badgirl lässt sich nicht einfach so einfangen
Das bringt mich auf den Gedanken das Badboys/girls, oder die sich dafür halten, vielleicht mehr oder weniger narzisstisch sein könnten. So nach dem Motto: ''Komm her und fang mich, ich halte mich für was ganz besonderes, weil ich so viel besser bin als anderen! Und ich bin so bad, weil ich dadurch viel Aufmerksamkeit bekomme, die ich so dringend für mein aufgeblasenes Ego benötige.''


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:dass sich unter den Menschenfeinden auf andere Ethnien bezogen sehr viele aufopferungsvolle Tierliebhaber und Tierretter/Beschützer befinden.
Das wiederum finde ich fast logisch! Wenn man Menschen verabscheut (Ethnien mal außen vor gelassen), bevorzugt man fast immer die Anwesenheit von Tieren. Selbstredend ist nicht jeder Tierschützer menschenfeindlich, um das nochmal deutlich zu machen.
Zitat von EyaEya schrieb:Gerade die werden doch als bad oder dominant betitelt. Alles andere was du meinst ist schlicht ein Arschloch. Arschlöcher findest du in jeder Version.

Wieviele Frauen wollen tatsächlich wissen, dass ihnen das Kleid scheiße steht oder die Frisur? Auch wenn er es nicht so ausspricht, sondern sogar diplomatisch, sind einige im Stande daraus eine Methadiskussion vom Zaum zu reißen.
Vielleicht ist das eine Frage des Alters? Wenn ich nicht ehrlich wissen will, ob mein Po in dem Kleid fett aussieht, frage ich nicht. Ich frage nicht, um nach Komplimenten zu fischen, sondern um die Wahrheit zu hören. Vielleicht noch nicht mit 20, aber mit 40 dann doch. Das sind weibliche Spielchen, die ich ebenso irritierend finde wie männliche Spielchen. 😁


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:57
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:So, bin ich jetzt ein Bad Boy?
Das dürfte dir doch, nach deiner Selbstbeschreibung, völlig schnurz sein.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ja das ist zb auch so ein Punkt. Ich zb lebe was ich mache. Mir ist es egal was Leute denken.



2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:58
Zitat von EyaEya schrieb:Wieviele Frauen wollen tatsächlich wissen, dass ihnen das Kleid scheiße steht oder die Frisur? Auch wenn er es nicht so ausspricht, sondern sogar diplomatisch, sind einige im Stande daraus eine Methadiskussion vom Zaum zu reißen.
Das ist was vom aller schlimmsten in einer Beziehung.
Ich möchte mit niemandem zusammen sein, der mir nicht ehrlich seine Meinung sagt zu Kleid, Frisur, Arsch oder Aussagen von mir.
Leider wollen viele Frauen nur was positives hören, ob er es dann tatsächlich auch so meint, scheint egal zu sein und das ist für mich dann kein sonderlich großer Ausdruck von Wertschätzung ihm gegenüber.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 12:59
Zitat von ThildaThilda schrieb:Vielleicht ist das eine Frage des Alters? Wenn ich nicht ehrlich wissen will, ob mein Po in dem Kleid fett aussieht, frage ich nicht. Ich frage nicht, um nach Komplimenten zu fischen, sondern um die Wahrheit zu hören. Vielleicht noch nicht mit 20, aber mit 40 dann doch. Das sind weibliche Spielchen, die ich ebenso irritierend finde wie männliche Spielchen. 😁
Ich frage gar nicht. Wenn ich ihm gefalle sagt er es sowieso und wenn nicht schweigt er. :D

Spielchen sind generell scheiße von beiden Seiten.
Zitat von itfcitfc schrieb:Interessanterweise sind manche Frauen da anders.
Ich hatte einige Freundinnen die beruflich viel Verantwortungen hatten und dort ansagen mussten.
Gerade die mochten es wenn ich privat das ruder übernommen habe.
Gegenüber anderen (wurde mir von mehreren gesagt) soll sich meine Art von meinen individuellen Vorstellungen einer Partnerin
(BDSM , sexuell) auch auf mein Verhalten von Frauen übertragen. Mir wurde gesagt das mein Auftreten sehr dominant ist und
auf andere Teilweise arrogant oder einschüchtern wirkt. Wobei ich bis heute nicht verstehe wieso.
Ich habe vor jeder Frau Respekt , aber wenn sie mich ändern will oder ihr was nicht passt rede ich nicht , sondern bin weg.
Natürlich es gibt solche und solche Frauen. Die Frau die sich vom Mann nicht wirklich was vorschreiben lassen möchte wird dann als Badgirl oder Kampfemanze betitelt.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das bringt mich auf den Gedanken das Badboys/girls, oder die sich dafür halten, vielleicht mehr oder weniger narzisstisch sein könnten. So nach dem Motto: ''Komm her und fang mich, ich halte mich für was ganz besonderes, weil ich so viel besser bin als anderen! Und ich bin so bad, weil ich dadurch viel Aufmerksamkeit bekomme, die ich so dringend für mein aufgeblasenes Ego benötige.''
Sehe ich nicht so. Es ist mMn nicht narzisstisch sich nicht von jedem Menschen Honig ums Maul schmieren lassen zu wollen. Und ein bisschen narzisstisch sind alle die etwas von sich selbst halten, quasi Selbstliebe besitzen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.05.2020 um 13:01
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mal davon abgesehen, das Bad Boy sein wollen und Vater und Verheiratet sein wollen kein wiederspruch sein muss.
Quasi die "eierlegende Wollmilchsau"... ? ;)

Vater werden ist ja nun "kein großes Ding", ein guter Vater zu sein schon eine ganz andere Baustelle...

Genauso verhält es sich dann mit dem verheiratet sein. Heiraten "geht schnell" aber ein Leben lang für den Partner da zu sein in guten wie in schlechten Zeiten ist ebenfalls ne ganz andere Baustelle...

So und nun zum "BadBoy"... was zeichnet den denn dMn aus? Denn wenn er "obiges" alles wunderbar unter einen Hut bekommt, kann man ihn ja wohl nicht als "Badboy" bezeichnen (mMn), Oder...?


Anzeige

1x zitiertmelden