weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:40
Heijopei schrieb:Beiträge?
Eher Behauptungen die du in den Raum stellst.

Wenn es dir daran gelegen ist mit mir zu diskutieren musst du schon etwas zu Disposition stellen.
Bei Diskussionen geht es auch darum Thesen zu stellen. Ich habe meine Thesen dargelegt und sie begründet, kannst gern Gegenargumente vorlegen :)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:44
Nur mal kurz so dazwischengeworfen, was zeichnet denn den klassischen Bad Boy heutzutage aus?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:45
@KillingTime
Was soll ich genauer erklären? Ihr verallgemeinert nur und bezieht euch gleich auf das Geschlecht. Ich kann doch nicht ernsthaft für Millarden reden, wenn ich nur mit einigen Personen zu tun hatte?

Mir ging es nur um die Individualität. Moslems werden bspw. als Terroristen betrachtet - zumindest von vielen. Dabei weiß keiner genau, was sich bei jedem einzelnen im Kopf abspielt. Hauptsache man bekommt etwas zu sehen von einigen und zieht gleich jeden mit rein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:46
@laucott
-Arrogant
-sehr selbstbewusst
-hat nur Interesse daran sich selbst zu befriedigen
-oft so ein Prolet
-sexistische Einstellung


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:48
@NothingM
NothingM schrieb:Und btw. hab ich von altern Knackern eigentlich mehr Anstand und Benehmen erwartet aber egal :P:
Und ich erwarte etwas mehr Demut von Menschen die fast meine Enkel sein könnten.
Ich mein über was will man da diskutieren , alles was die gerade durchleben habe ich schon hinter mir.
Das die das nicht gerne hören ist mir klar, ging mir in dem Alter ja auch nicht anders.

Aber es ist sehr vermessen jemanden belehren zu wollen der fast 3mal so alt ist wie man selbst.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:51
@Heijopei
Was willst du uns denn belehren? Dass alle Frauen so sein müssen wie du es willst? (also pervers, und immer bumsbereit sein, vll sogar Männersklavinen)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:54
Heijopei schrieb:Und ich erwarte etwas mehr Demut von Menschen die fast meine Enkel sein könnten.
Ich bevorzuge eher den gegenseitigen Respekt, egal wie jung oder alt. Ich persönlich verliere nur Respekt vor andere, die sich unmenschlich gegenüber andere verhalten und sie psychisch oder physisch schaden wollen.
Heijopei schrieb:Ich mein über was will man da diskutieren , alles was die gerade durchleben habe ich schon hinter mir.
Man kann auch im Alter dazulernen und immer wieder neue Erfahrungen sammeln. Nur weil man schon "alles erlebt" hat, heißt es noch lange nicht, dass man auch mal was anderes erlebt (und das im positiven Sinne).
Heijopei schrieb:Das die das nicht gerne hören ist mir klar, ging mir in dem Alter ja auch nicht anders.
Vielleicht solltest du wieder deinen Zugang zu innere Jugend wieder finden :D
Heijopei schrieb:Aber es ist sehr vermessen jemanden belehren zu wollen der fast 3mal so alt ist wie man selbst.
Also ich bin 22 und ich belehre niemanden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:54
@Venom
Du wirst unsachlich.

Muss das sein?
immerhin haben wir uns bisher ja auch ganz gut vertragen.

Ich will niemanden belehren, das steht mir gar nicht zu.
Ich schreibe vielmehr meine erfahrungen und lasse jedem die Wahl welches Fazit er daraus zieht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:55
@KillingTime
KillingTime schrieb:Mit 19 hatte ich 3 oder 4 Freundinnen gehabt. Trotzdem würde ich mich in dem Alter niemals als erfahren bezeichnen.
Das habe ich übrigens nie behauptet. Hatte ganz am Anfang gesagt dass ich in dem Bereich nicht die größten Erfahrungen habe. Allerdings kategorisiere ich Menschen nicht nach dem Geschlecht, Herkunft, Religion oder sonst etwas.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:59
@NothingM
@Venom
Ich glaube wir werden zu OT.

Hier geht es darum wieso Frauen "Kerle" eben geiler finden als Weichgespülte möchtegerns.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:00
@Heijopei
Für dich sind die Jungs die nicht frech und pervers sind "weichgespülte Möchtegerns" ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:02
MLekes schrieb:Allerdings kategorisiere ich Menschen nicht nach dem Geschlecht, Herkunft, Religion oder sonst etwas.
Das macht aber durchaus Sinn. Eine russisch-orthodoxe Frau hat möglicherweise andere Maßstäbe, als eine orientalisch-muslimische Frau. Ich halte es für ausgeschlossen, dass man sich beiden mit einer 'bad boy' Attitüde nähern könnte. Und die Geschlechter unterscheiden sich auch, also wenn du statt dessen lieber einen Kerl kennenlernen willst, müsste das wahrscheinlich auch anders vonstatten gehen.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:02
Heijopei schrieb: Und ich erwarte etwas mehr Demut von Menschen die fast meine Enkel sein könnten.
Warum sollten User dir gegenüber demütig sein? Weist du überhaupt was das ist?
Hältst du dich ernsthaft für jemanden dem gegenüber man demütig sein muss, aufgrund seines Alters?

Manoman...du lässt echt eine Schote nach der anderen los. Keine Ahnung was du in deinem Leben so an Frauen kennen gelernt hast, aber daraus Rückschlüsse auf die halbe Menschheit zu ziehen ist mehr als dürftig. Möglicherweise ziehst du genau den Typ Frau an den du so verachtest, weil du genau so bist wie du wie du dich hier gibst.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:05
@Venom
Venom schrieb:Für dich sind die Jungs die nicht frech und pervers sind "weichgespülte Möchtegerns" ?
Naja , zumindest sind die nicht so frech wie du, und was pervers ist musst du ja sowieso noch rausfinden.
Glaub mir da wird es noch so manches AHA Erlebnis geben, geht mir heute noch so.... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:06
@Heijopei
Ich bin frech? Siehst du nicht wie frech du eigentlich bist?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:07
@KillingTime
Da trennen sich die Meinungen. Ich bleibe lieber objektiv und begebe mich nicht in eine Richtung - so kann ich die Menschen auch besser beobachten. Und kann dann demnach handeln - ohne sie voneinander zu unterscheiden.

Der Mensch bleibt nunmal ein Mensch - ich kann ihm noch so viele Titeln geben, es ändert sich nichts daran.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:11
MLekes schrieb:Ich bleibe lieber objektiv und begebe mich nicht in eine Richtung
Wenn du erstmal eigene Erfahrungen gemacht hast, wirst auch du lernen, zu unterscheiden. Frauen sind nicht alle gleich - und Männer auch nicht. Mit eigenen Erfahrungen entwickeln sich dann auch eigene Präferenzen, und du wirst merken, auf welchen Typ Frau oder Mann du stehst.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:16
@Venom
Venom schrieb: Siehst du nicht wie frech du eigentlich bist?
Selbstverständlich, oder denkst du ich bin doof?

Ich geniesse lediglich den Luxus das meine Frechheiten auf selbsterlebtem basieren und nicht auf vermutungen.

Und wenn ich schreibe da es in meinem erleben so ist das Frauen es toll finden wenn man sie geil findet, dann ist das so und steht nicht zur Diskussion.

Ist ja auch nicht schlimm wenn Frauen so sind.

Worauf ihr immer wieder rumeiert ist das Frauen hinterfotzig sein können, aber darum geht es hier gar nicht.

hier geht es darum das Frauen auch gerne mal das Miststück geben möchten und sich eben dann den passenden Partner suchen bei dem sie ihre Sauereien ausleben können.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:20
@Heijopei
Heijopei schrieb:hier geht es darum das Frauen auch gerne mal das Miststück geben möchten und sich eben dann den passenden Partner suchen bei dem sie ihre Sauereien ausleben können.
Und aufgrund deiner Erfahrungen denkst du, dass alle so seien, super :Y:
Noch schlimmer finde ich, dass du glaubst, dass wir vor dir niederknien sollen, nur weil du älter bist.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 16:28
OT:
@Venom
Und aufgrund deiner Erfahrungen denkst du, alle sein so, super :Y:
Noch schlimmer finde ich, dass du glaubst, dass wir vor dir niederknien sollen, nur weil du älter bist.
Du gehst mir langsam aber sicher auf den Sack mit deinen jämmerlichen versuchen mir ans Bein pinkeln zu wollen.

Würdest du das bitte unterlassen?

Ich finde das Topic viel zu intresannt als mich an deinen befindlichkeiten abzuarbeiten, wenn dir was nicht passt melde mich oder wir regeln das per PM, wie du magst.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden