weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 02:56
@Kybernetis
Du sprichst da die Ernährer-Rolle des Mannes an. Wenn ein Mann erfolgreich und gut verdient kann er für den Nachwuchs sorgen. So ist es im Tierreich und so ist es bei uns.
Aber auch generell, hat ein beruflich erfolgreicher Mann, der aber sonst weibliche Züge hat , nett ist, friedlich keine Chance bei den Frauen , weil er der Beschützer-Rolle nicht entspricht!
Weißt du wer die besten Chancen bei Frauen hat, Männer wie von Diesel, the Rock oder erfolgreiche Kriminelle mit viel Einfluss .
Sie können beides erfüllen .

Außerdem haben Männer Chance die schon einige gevögelt haben, die Frau denkt dann das er ein guter potenter Partner ist. Weil er sich schon mit mehreren Frauen gepaart hat :D

Alles Beobachtungen und Erfahrungen aus dem Alltag :D


Ich frage mich aber , warum ist das so. In unserer heutigen zeit ist sowas nicht mehr nötig. Vor wem muss sie beschützt werden? Wilden Tieren , müssen wir immer noch unseren Revier verteidigen? Nein.... Wäre es nicht von Vorteil für das miteinander der Menschen wenn der sonst nette Mann angesehener wird als der andere?


melden
Anzeige
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 03:12
Bad Boys....
Sind das nicht die Typen, die immer eine große Fresse haben und ganz schnell klein bei geben, wenn man ihnen Gewalt androht?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 04:20
Branx schrieb:Weißt du wer die besten Chancen bei Frauen hat, Männer wie von Diesel, the Rock oder erfolgreiche Kriminelle mit viel Einfluss .
Na klar. Gerade egozentrische Muskelprotze und Kriminelle sind der Traum aller Frauen... *facepalm" Du hast offenbar den vollen Durchblick und weißt, was Frauen wollen, nicht wahr? o.ô
Branx schrieb:Außerdem haben Männer Chance die schon einige gevögelt haben, die Frau denkt dann das er ein guter potenter Partner ist.
Kommt drauf an, was mit "einigen" gemeint ist, ist schließlich ein dehnbarer Begriff. Wenn damit "viele" gemeint ist, dann bezweifle ich, dass die Frau das so positiv sieht. Ich als Frau würde zumindest bei so einem Mann eher denken, dass das ein schwanzgesteuerter Hengst und Macho ist, der nicht genug Frauen haben kann. Dann würde ich gewaltig an seiner Treue und Moral zweifeln. So ein Kerl kann mir mitsam seiner Potenz gut und gern gestohlen bleiben.

Branx schrieb:Wäre es nicht von Vorteil für das miteinander der Menschen wenn der sonst nette Mann angesehener wird als der andere?
Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass nette Männer keine Chance bei Frauen haben, während Arschlöcher angeblich jede rumkriegen? o.ô

Eine Frau, die was auf sich hält, wird sich garantiert nichts von einem Arschloch sagen oder sich mies von ihm behandeln lassen. Es sind also eher charakterschwache Frauen, die auf solche Typen hereinfallen, weil sie nicht die mentale Stärke haben, sich eigenständig in ihrem Leben zu orientieren und daher nach Partnern suchen, die ihnen ihr Leben diktieren.

Eine selbstbewusste Frau hingegen hat das nicht nötig, sie kann klar für sich definieren, was sie im Leben will und was nicht. Sie braucht keinen Vormund, daher sucht sie sich gezielt einen Partner, der sie respektvoll zu behandeln weiß. Und auch ich würde jederzeit einen solchen Mann einem großkotzigen Arschloch vorziehen.
Im übrigen bedeutet ein netter Charakter nicht zwangsläufig, dass der Kerl eine Memme ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 08:20
@bloodrocuted
Nee, das sind die, die wegrennen und rumwimmern, wenns mal ein ernsthaftes problem gibt.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 08:32
Hightlight des Threads:
Lob des Hausfrauenpornos Shades of Grey. Haha, hammer.


melden
Manoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 08:52
Zum Thema BadBoy, ich hatte mal einen guten Kumpel und er war der totale Versager.
Hat ständig nur gesoffen,redete nur über Perverse Themen,hatte über 10.000 Euro Schulden und das alles hat ihm sein selbstzerstörerisches Verhalten eingebracht.
Und ich weiß nicht wie er es immer wieder geschafft hat aber die Frauen flogen auf ihn. Er war immer sehr direkt und hat einfach alle angequatscht und ihnen das blaue vom Himmel erzählt.
Und nachdem er sie in die Kiste bekommen hatte suchte er sich schon wieder eine andere.

Ich weiß nicht was in den Frauen vorgeht wenn sie so einen treffen,die kennen ihn gar nicht wirklich.Das was sie sehen ist vielleicht nur gespielt aber sie sind binnen kürzester Zeit dazu bereit sich mit soetwas einzulassen.

Ich konnte immer nur den Kopf schütteln weil ich wusste was für ein totaler Versager er war.
Er ging nicht zur Arbeit,ihm wurde alles Geld gesperrt und flog aus der Wohnung welche auch noch aussah wie von einem Messie.
Aber schon hatte er ne neue Freundin parat bei der er Einziehen konnte.

Also es gibt BadBoys in jeder Sozialen Schicht, sei es jemand der kein Geld hat und auch jemand der Millionär ist und die Menschen wie Dreck behandelt.

Aber die Frauen wissen doch was passiert wenn man sich mit so einem "BadBoy" einlässt. Sie werden benutzt oder lassen sich benutzen,sie wissen wie es enden wird aber vielleicht stehen sie einfach nur auf dieses Abenteuer weil ihnen ihr Leben zu langweilig ist?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 08:57
Manoux schrieb:weil ihnen ihr Leben zu langweilig ist?
ist sogar mit hoher wahscheinlichkeit wirklich so :)
arbeit, kinder, ein schläfer als mann.. das alles sind ziemliche abturner auf dauer. ein hauch von abenteuer liegt in der luft, und schon ist das höschen feucht.. dumm nur, dass abentuer oft doch nur teuer sind, deshalb kotzen die frauen auch über diese bad-boys :D aber ins geheim täumen sie doch ein leben lang davon, nochmal sowas zu erleben ^^


melden
Manoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:01
@rockandroll

Ja und sie wiederholen dies dann immer und immer wieder.
Wenn man einmal an so einen Mann geraten ist muss man doch seine Lektionen daraus gezogen haben oder nicht?

Das Problem ist das einem in den medien aber "Andere" BadBoys Präsentiert werden.
Diese sind zwar echt Dominant und Körperlich überlegen aber behandeln die Frauen immer sehr Korrekt und bleiben ein Leben lang bei einem.

Und vielleicht suchen sie ja nach so einem.
Na dann Viel Glück :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:02
@rockandroll
rockandroll schrieb:aber ins geheim täumen sie doch ein leben lang davon, nochmal sowas zu erleben ^^
Führst du ne Studie?
Und alle Männer stehen auf Schlampen, oder wie.
Find ich ja immer nett, wie jede über einen Kamm geschert wird, nur weil die Damen aus der Unterschicht sich gerne mal nen BadBoy an Land ziehen mögen.
Ne intelligente Frau zumindest, lässt sich auf so etwas nicht ein. Und wenn, dann weiss sie von vornherein, dass das ne einmalige Sache sein wird und macht somit selbst einen auf BadGirl. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:02
@Manoux
wäre ihnen zu wünschen, denn das ist auch günstiger auf dauer :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:03
Also ich stehe auch nicht unbedingt so auf die Männer, die mir die Sterne vom Himmel holen, es verliert einfach an Reiz, wenn man so umsorgt wird.

Badboys hingegen geben einer Frau das Gefühl sie müsse sich beweisen.

also ich steh drauf :D


melden
Manoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:03
Es ist egal in welcher Sozialen Schicht man sich befindet.
Das gibt es überall.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:03
@Kältezeit
hab das eher tendenziell gemeint, also nicht schimpfen. ist ein reiner persönlicher erfahrungswert, und mir durchaus bewusst, dass das nicht generell so ist. es ging um frauen, die wirklich drauf stehen, und das ist wohl wirklich der grund


melden
Manoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:05
Ich kannte mal eine Krankenschwester bei der ihr neuer Freund schon wieder ihr Konto leergeräumt hat so wie ihr Ex davor und der Ex davor :D
Tja,wenn sie denn drauf steht.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:07
Naja, Frauen mit masochistischer Ader gibt es eben... ist aber nicht die Regel und für mich haben die einfach nen riesigen Knall weg.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:09
@Manoux
einige sind offenbar bereit dazu, viel zu riskieren, um das abentuer zu bekommen. die gründe dafür können auch vielfältig sein, jedoch hat das wirklich oft einfach mit langeweile und unerfüllten träumen zu tun, warum man sowas zulässt. glaub nicht mal, dass da eine wirklich dumm ist, sondern zunächst eher etwas gleichgültig diesen spiessigen dingen gegenüber. wenn der typ weg ist, ist aber der selbsthass so gross, dass er auf den bösen mann projeziert wird, und deshalb das bad-boy image


melden
Manoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:13
Wir sind dem Thema BadBoy hier gut auf der Spur :D

Ich hab doch tatsächlich letztens auf RTL2 (obwohl ich solche Sender eher meide) zufällig in eine sehr merkwürdige Sendung reingezappt bei der in einer WG 3 Jugendliche Bodybuilder wohnen die jedes Wochenende neue Frauen in Discos klarmachen.
Ganz offen haben sie in die Kamera gesagt das sie heute gerne mal eine Russin hätten.

Tja manche kommen eben als Schweine durchs Leben und andere "normale" hatten nur 1 oder 2 Freundinnen im Leben.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 09:58
@Manoux
Was ist so schlimm daran weniger Partnerinnen gehabt zu haben? Sind das Trophäen für dich? Ich bin stolz drauf das ich meinen Füller nicht Überfall rein halten muss. Nur um was sexuelles zu haben brauche ich keine Frau, da mache ich es mir lieber selbst. Es gibt so einige Leute die einen Partner haben, weil die einfach nicht wissen was die alleine aus fressen sollen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 10:25
@Manoux
Das ist nicht schlimm es ist deren entscheidung und wenn sie das tun sollen sie es auch können auch ins bordell gehen und sich dort durchpoppen...


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 10:51
@Dallas
Und, hat dir diese Vorliebe bis dato mehr Freude oder mehr Leid bereitet :)?


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden