Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:03
@Heijopei

Guten Tag Herr, Frau Heijopei.....

bitte verzeih uns^^ wir dachten dies wäre ein öfentliches Forum.

@froulein

so ungefähr^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:04
@Venom
Jeder denkt anders....würde jetzt gerne weiter diskutieren aber wie ich sehe hast du viel zu tun mit anderen hier drine 😂😂😂

Wünsch dir viel Spaß...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:04
öffentlich^^ schon spät


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:04
@MustyKrz
Ich habe genug Zeit und so, also kannst du ruhig diskutieren :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:05
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:was immer auch das bedeutet .. :D
Du weisst genau was bedeutet und willst nur Haare spalten :P:


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:05
@froulein
Naaa ich kann ein BadBoy sein aber im gleichen Moment auch der Liebe Nachbar von nebenan sein 😁😁

Schwer zu erklären mann muss es selbst sehen 😜😜


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:06
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:froulein schnuppert den traumann : )
der wurde schon Seiten vorher erwähnt :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:06
@MustyKrz

Das ist eine Gabe mein Freund : )


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:07
@Heijopei
Häää ?Was ist den jetzt los?!?Was für ankacken etc...Wenns dir nicht passt was einige hier schreiben dann eröffnen kein Thread usw...

Man man man ....


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:07
@froulein

habe nichts mitbekommen :) zu spät eingestiegen.. übrigens wer erklärt mir das jetzt mit Mann und Frau, meine BadBoy taktitk hänge ich an den NAgel


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:07
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Das ist eine Gabe mein Freund : )
AA machen ist auch eine Gabe


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:08
@Heijopei

Nein das ist Übung ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:09
@baalzebul
Du sagst es :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:10
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:meine BadBoy taktitk
So war ja klar wieso diese "90% aller Frauen machen sich unterwürfig" Aussage von dir kommt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:10
Zitat von MustyKrzMustyKrz schrieb:Häää ?Was ist den jetzt los?!?Was für ankacken etc...Wenns dir nicht passt was einige hier schreiben dann eröffnen kein Thread usw...

Man man man ....
Ich sicher das mal für die Nachwelt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:10
@Venom
Hahaha egal sonst wird man hier noch blöd angemacht weil man bisschen diskutieren möchte 😜😜😜


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:12
@Heijopei
Ok Boss sorry 😁😁😁


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:12
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Frau Heijopei.....
ach du Schande ich hoffe Mister springt dir nicht gleich an den Hals :D

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du weisst genau was bedeutet und willst nur Haare spalten :P:
genau du hast es gut erkannt wo ist meine Sonnenbrille?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:12
@MustyKrz
Zitat von MustyKrzMustyKrz schrieb:Hahaha egal sonst wird man hier noch blöd angemacht weil man bisschen diskutieren möchte 😜😜😜
Du willst nicht diskutieren du willst trollen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:13
@Venom

Sagmal auf wessen Seite stehst du eigentlich ? ;)

@Heijopei

Ist AA eigentlich ein richtiges Wort, das müsste man mal nachschlagen aber ohne das zutun wüsste ich nicht ob das existiert:) und schreibt man das dann Aa?^^


Anzeige

1x zitiertmelden