weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 15:30
Haha :)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 15:30
killimini schrieb:nicht kriminelle. einfach solche die scheisse baun. kiffen und so.
Also Idioten.
Von früher her kenne ich es nur so das Mädels bzw. Frauen eher auf Typen standen die besonders männlich waren und aufgefallen sind. Die sich auch mal etwas getraut haben im Gegensatz zu den braven Mitschwimmern. Kiffen musste das nicht unbedingt sein.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 16:02
dominanz wahrscheinlich. das potenteste männchen ist ja auch im tierreich das tollste.
dazu kommt, dass man an möchtegern-"bad boys" viel nörgeln kann, sie erziehen. und die erzieher-rolle wird frauen ja schon als kind anerzogen.
ich finde es gut, wenn menschen diese klischees durchbrechen und auf ihre weise unfassbar bleiben, nicht zu reduzieren.
"bad boy" ist für viele auch nur ein image, ein ticket für einen vorgewärmten sitzplatz, mehr schein als sein. sie ist ein schockierendes zeugnis uniformen bedürfnisses.
gleichsam verkörpert der wahre "bad boy" genau das gegenteil. er wird undercover im anzug rumrennen, wenn alle welt auf ghetto macht und umgekehrt. der wahre "bad boy" ist für sich selbst "bad boy" und nicht für die anderen. er lebt seine rebellion aus, und stellt die welt auf den kopf.
der "bad boy" durchbricht die grenzen und absperrungen, die die anderen aufstellen.
im grunde ist der "bad boy" nur einer, der seine eigenen erfahrungen sammelt, und auf das gerede der anderen einen feuchten kehricht gibt. er steht somit für alles aufregende in der welt.
somit fühlen sich leute zu ihm hingezogen, die aufregung oder den schein der aufregung suchen.
andere werden dort hingescheucht, wissen - oder besser: fühlen - garnicht, worauf sie eigentlich stehen.
für mich ist es undefinierbar, worauf ich stehe. eher noch definierbar, worauf ich nicht stehe.
und genauso, vermute ich, geht es den meisten anderen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 16:39
Ein richtiger "Bad Boy" ist in meinen Augen jemand wie "Christian Gray" aus dem Buch "Shades of Gray". Ich denke fast jede Frau möchte so einen Mann! Zwar nicht unbedingt mit dieser extremen sexuellen Neigung, aber im großen und ganzen triffts die Autorin recht gut und darum sind die Bücher auch so unglaublich erfolgreich!

Nun ist es natürlich auch nicht einfach so einen Mann zu finden. Das ist das Glück der anderen Männer. Jeder muss in der Partnerwahl irgendwann seine Ansprüche runterschrauben, denn den "perfekten" Partner gibt es nicht, leider.

Aber falls hier ein "Christian Gray" verschnitt ist, darf er sich gerne bei mir melden, auch wenn er keinen eigenen Hubschrauber hat ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 16:48
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Ich denke fast jede Frau möchte so einen Mann!
...und das heißt dann..?...für diejenigen, welche das Buch nicht gelesen haben und somit dir nicht folgen können xD


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 17:10
@1ostS0ul

Ich hab schon geguckt ob ich ein Profil von ihm finde oder so, aber nichts gefunden.

Christian Gray:

Ist 27 Jahre alt, führt ein extrem erfolgreiches Unternehmen und ist Milliardär und extrem sexy. Er wurde adoptiert und von seiner leiblichen Mutter misshandelt.

Sein Liebesleben ist ziemlich gestört, er ist sehr dominant und lebt seine sexuelle vorlieben voll aus. Die Frau muss eine "sub" sein und sich ihm voll unterwerfen.

Natürlich ist das bei der Hauptdarstellerin des Buches etwas anders und er verliebt sich total in sie und verändert seine verhaltensweisen.

Man kann das irgendwie schlecht zusammen fassen, im Internet hab ich das gefunden:
Christian Grey ist eine Mischung aus Heathcliff und Mr. Darcy, ein Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit dem Aussehen eines jungen Dorian Gray.
Ich würde sowieso empfehlen, dass Mann das Buch lesen sollte. Aber er muss aufpassen, dass er es nicht falsch versteht! Es geht in erster Linie nicht darum, dass Mann Frau den Hintern versohlt, sondern... ja ich weiß auch nicht... Das lässt sich schlecht in Worte fassen. Um das Spiel mit dominanz und Unterwerfung?! Keine Ahnung...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 21:22
LOL, mir hat immer noch keiner erklärt, was ein "Bad Boy" sein soll! oO


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 22:25
Die Erklärung fehlt mir hier auch noch!
Ich könnte es nicht mal wirklich definieren, und ich glaube jeder sieht das etwas anders.
Ein lieber Freund von mir fällt für einige bestimmt auch unter "Bad Boy" weil er wie jemand aussieht mit dem man Ärger bekommen könnte, und weil ihm die Meinung der meisten Menschen herzlich egal ist.
Er ist sehr dominant und ein alpha Mann durch und durch.
Für mich ist er aber kein "Bad Boy" weil er eben keinen Ärger sucht, auch wenn er sich erfolgreich zur wehr setzen wird, wenn ihn einer angreift, und weil ich ihn kenne. Er hat halt auch Seiten die man nicht gleich zu sehen bekommt die nicht zu diesem Image passen.

"Bad Boys" mögen für einen Moment aufregend sein, aber ich würde keine Beziehung mit so jemandem führen wollen. Egal wie man jetzt den "Bad Boy" sieht, das ist irgendwie ein anstrengender Mensch, ein unruhiger Geist. Das ist nichts für mich :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 22:35
Könnte ich jetzt auch nicht bestätigen, dass Frauen auf "Bad Boys" stehen. Ich jedenfalls nicht und kenne auch keine, die es tut. Ein zuverlässiger, ehrlicher und treuer Partner, der keinen Unsinn macht, ist doch das Beste was einem passieren kann. Beständigkeit zählt doch viel mehr.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 10:23
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Ich würde sowieso empfehlen, dass Mann das Buch lesen sollte.
Das Buch ist keinesfalls empfehlenswert. Alle 2 Seiten wiederholen sich Wörter oder gar Sätze. Es ist schlichtweg schlecht geschrieben und die Story ist so mau, dass tatsächlich nur die sexuelle Spannung die zwischen den beiden Charakteren herrscht, das Buch zu retten vermag.
Und selbst die fand ich ziemlich mau und langweilig, da sich alles immer und immer wieder wiederholt. Da hab ich ja mehr erlebt und das ohne einen Christian Grey...
Lady_Amalthea schrieb:Es geht in erster Linie nicht darum, dass Mann Frau den Hintern versohlt, sondern... ja ich weiß auch nicht... Das lässt sich schlecht in Worte fassen.
Jah genau... :D Ich glaub, das wusste die Autorin selbst nicht, als sie das Buch schrieb.

Ein Christian G. ist für mich moch lange kein Badboy, da er die Karten von vornherein auf den Tisch legt. Er stellt Bedingungen, lässt der Dame aber freie Wahl, ob sie das Spiel mitmacht. Er spielt also mit offenen Karten und nur weil er die ein oder andere perverse Neigung besitzt, ist er ja nicht gleich bad.

Aber genug von diesem schrecklichen Buch. Das ist es eigentlich nicht wert, hier erwähnt zu werden.
Ich schliesse mich mal der Mehrheit an... wenn ich einen Badboy so deute, wie ich ihn spontan charakterisieren würde, dann würde ich mal behaupten, dass wirklich die wenigsten Damen auf diese Art von Männern abfahren.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 11:57
@Lady_Amalthea

Ich besitze ein Speedboat, wenn das reicht.

@Mindslaver @MissesFee

@matraze106 hat doch die perfekte Erklärung abgegeben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 12:09
@kbvor4
Wenn die Erklärung für Dich perfekt ist und stimmt,schön!
Für mich ist sie nicht perfekt, wie schon gesagt, ich denke das sieht jeder ein wenig anders.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 13:09
@MissesFee

OK.

Aber dann versuch dich doch mal damit auseinanderzusetzen: Was bedeutet es für DICH ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 13:12
@kbvor4
hab ich doch getan, aber dabei kam eher raus was es für mich nicht ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 13:16
@MissesFee

Tja, dann - Ausschlussverfahren.

Das was übrig bleibt ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 13:34
Ich stehe nicht auf Bad Boys...
Leider entpuppen sie sich dann als solche....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 14:24
Viele Frauen stehen auch eher nicht auf Bad Boys, sondern auf Bett Boys ;-)!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 15:14
@MrsDizz

Tja, das steckt in jedem Mann. Umso mehr sollte man sich bemühen, dies zu überwinden.

@aseria23

& darauf kann man ein gemeinsames Leben gründen ?


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 16:04
Mindslaver schrieb:LOL, mir hat immer noch keiner erklärt, was ein "Bad Boy" sein soll
Das würd ich auch gern wissen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

18.03.2013 um 16:17
Ich würde nicht sagen das Frauen auf "Bad Boys" stehen, aber ich denke das es bestimmte Eigenschaften gibt die anziehend auf Frauen wirken, die es eben häufiger bei "Bad Boys" gibt als bei netten Männern. Die Gesetze was tatsächlich besonders anziehend ist ändern sich grundlegend nicht, aber Gesellschaftliche Elemente haben einen erheblichen Einfluss auf die Anziehung. Z.B. sehen Frauen eher darüber hinweg wenn der Mann etwas Übergewicht hat wenn er dafür Erfolgreich ist in seinem Beruf, Charmant usw. Die Optik spielt also eine untergeordnete Rolle sondern der Soziale Status, nicht nur Beruflich sondern auch Gesellschaftlich ist ebenso wichtig. Ein sehr Hübscher Mann hingegen hat es schwer wenn er z.B. Arbeitslos ist eine Frau zu finden, weil die Frau unterbewusst nicht glaubt das dieser Mann so eine Familie versorgen kann...


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden