Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 14:22
@Eya
Dann fällt dir bestimmt auf, wenn du meinen Text nochmal liest, das ich genau das geschrieben habe, das sie nicht auf den Bad Guy als solches stehen, sondern auf deren Eigenschaften wie Selbstbewusstsein. Von Frauenverschleiß ist auch nicht die Rede. Woran man sieht das du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben, das ein Mann bei Frauen begehrt ist, wenn die Frauen sehen das er alternativen in seinem Leben hat. Sprich auch andere Frauen um ihn herum, und es andere Frauen gibt, die auf ihn stehen und das wirkt nunmal auf Frauen anziehend. Was ich geschrieben habe, ist zum einen Fakt, und zum anderen soll es dem TE die Illusion nehmen das der Bad Guy sozusagen der Übermensch ist der alle Frauen bekommt, und aufzeigen was die Gründe sind, weshalb Bad Guys die Frauen für sich gewinnen können. Was mit entsprechenden Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und sich nicht beim ansprechen auf eine einzige zu fixieren jeder erreichen kann. Ich hab auch nirgends geschrieben das ich irgendeiner Frau hinterlaufe, sondern das das ein sehr verbreiteter fehler von den "Nice Guys" ist was bei keiner Frau gut ankommt. Für eine Frau kämpfen, und hinterher laufen sind 2 paar Schuhe.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 14:44
Nur weil ich selbstbewusst bin - und das bin ich - muss ich also ein Bad Boy/Guy sein?

Will mich da wer beleidigen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 14:45
@Doors
Du bist sowieso jenseits von gut und böse ^^.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 14:47
@So.What


Wer weit weg ist, hat leicht spotten! Jenseits von Gut und Möse?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 14:50
@Doors
Nur weill Selbstbewusstsein zu den eigenschaften von den "Bad Guys" gehört, heißt es nicht das jeder ein "Bad Guy" ist der Selbstbewusstsein besitzt. Aber das weist du ja selber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 14:53
Ich denke, dass A und O bei der Partnersuche, Partnerwahl und Partnerschaft ist Kommunikation.

Kurz:

Wer die Zähne nicht auseinander kriegt, der kriegt auch die Beine nicht auseinander.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:21
Sorry aber das muss ich jetzt los werden, was mir bei diesen Diskussionen über Partner immer auffällt, das sich die Frauen wenn man fragt was für ein Typ Mann sie wollen sich immer selbst widersprechen.
Wie zum Beispiel er sollte Kräftig sein, groß, kantiges Gesicht, 3 Tage Bart, aber ganz softie, höflich und anständig sein eventuell die Fliegen aus dem Fenster rausscheuchen.

Oder er sollte frisch und rein sein auf sein Äußeres achten, aber er darf nicht lange im Bad brauchen. (Wie soll das gehen)?

Solche Widersprüche fallen mir oft auf, ich möchte auch am liebsten ein Mädel das den kürzesten Mini an hat richtig sexy rumläuft überall, aber ganz scheu ist und 100% Treu.
Gibt es das?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:25
@Nightshot

Merke:

Die ideale Frau sieht aus wie ein Engel, vögelt wie der Teufel
und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und einen Kasten Bier. :-)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:30
@stupormundi
Laach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:32
So hat denn jede/r seine Wunschvorstellungen vom "Idealpartner" und hinterher ist es dann doch nur der übergewichtige Brillenträger von nebenan oder das klapperdürre Pickelface von der Aldi-Kasse.

That's life!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:54
@Nightshot
Es gibt halt, und das ist kein Vorwuf, dinge die auch Frauen selber nicht über sich wissen.
Ich hab schon überlegt ob ich hier einige Threads zum Thema Mann/Frau den Umgang miteinander etc erstelle. Weiß aber nicht ob dieses Forum dafür empfänglich ist. Bzw würde das ganze sehr viele Trolle anlocken die sich ja zu jedem Thema äußern.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:55
@Platin_
Hatten wir noch nie, solche Threads ;). Gefühlte 10.000 Stück dieses Jahr.

Und Männer wissen immer alles über sich selbst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 15:59
@So.What
Dann schick mir mal nen Link ;) Damit ich sehen kann ob es auch um das geht was ich mir vorstelle.
Natürlich wissen auch Männer nicht alles über sich selber.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:00
Hallo zusammen,
ich schreibe eigentlich nur in der Kriminalrubrik, aber dieses Thema ist auch sehr interessant und ich möchte auch meine Meinung darlegen:

Ich glaube man sollte zwischen jungen Frauen, bei denen der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund steht und reifen Frauen, die im Ernst des Lebens stehen, unterscheiden.

Junge Frauen wollen Abenteuer, Abwechslung, Spannung und ganz besonders Drama! und dafür ist ein Bad Boy geeignet, er hält sie auf Trab, markiert vor anderen den Starken, sie kann vor ihren Freundinnen angeben (Frauen stehen zu anderen Frauen in Konkurrenz, auch zu Freundinnen, dieses Verhalten ist viel stärker ausgeprägt als unter Männern) und es kommt noch besser, wenn der Bad Boy noch bissl Kohle hat und sie entsprechend verwöhnen kann. Nette Männer/Gentlemen erfüllen diese Kriterien kaum oder garnicht. Daher kommen sie für eine Affäre oder Beziehung nicht in Frage. Eher für Gespräche, Trost und Hilfsarbeiten. Warum das zerstören, denken sich die jungen Frauen, weil sie theoretisch mit jedem was anfangen könnten. Bad Boys für den Spaß und Nice Guys für den Rest.

Beispiel aus meinem Leben:

- hatte eine kennengelernt
- sie hatte Interesse
- sie merkte, dass ich ein netter bin und nicht viel Kohle habe (nicht pleite ;-) )
- sie verlor ihr Interesse wieder
- sie kam wieder mit ihrem Ex zusammen, der ein Bad Boy ist

Reife Frauen: Bei ihnen steht Zuneigung, Sicherheit und Glück an erster Stelle. Dafür sind die Nice Guys viel besser geeignet.

Natürlich möchte ich nicht pauschalisieren, es gibt immer wieder Ausnahmen ;-)


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:04
@Platin_
Diese Themen werden immer wieder in diversen Threads behandelt. Ob es nun "Emanzipation übers Ziel hinausgeschossen?" oder "Wieso zahlen einige Männer für Frauen Unterhalt" ist. Nur um zwei Beispiele zu nennen. Diese Thematik wird immer und immer und immer wieder durchgekaut, aus zig Perspektiven. Und am Ende ist es doch so...dass es egal ist, weil:

Was gibt es auch allgemeingültig über das Thema zu sagen? Es gibt nicht DIE Männer und DIE Frauen. Das ist alles höchst individuell. Klar, einige halten Mario Barth für einen Sozialwissenschaftler und denken Pick-Up wäre wirklich etwas Cleveres...diese Leuten denken dann auch, man könne über individuelles und komplexes menschliches Verhalten einfach mal so allgemeingültige Aussagen treffen. Das funktioniert aber nicht. Und ich wüsste auch nicht, wieso das sinnig sein sollte.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:04
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ich frag mich grade die ganze Zeit wie definiert man Bad Boys
Kann man ganz gut verstehen, wenn man das Pferd von hinten aufzieht. Was ist ein Nice Guy? Jemand, der sich Frauen unterwirft, indem er ihnen einen höheren Wert zuschreibt als sich selbst ("Kann ich dich auf einen Kaffee einladen?", "Wo möchtest du hin?"). Keine Dominanz, keine Führung, keine Initiative. Er tut alles für sie, buhlt um ihre Gunst, weil er glaubt, dass SIE ihn schon mit Sex belohnen wird. Und was passiert? Der Typ landet, aber nicht im Bett, sondern in der Friendzone.

Der "BAD BOY" ist das genaue Gegenteil. Er ergreift die Initiative, führt die Frau, ist dominant und kümmert sich nicht darum, was sie von ihm denkt. Der Nice Guy ist getrieben von dem Zwang, der Frau gefallen zu müssen und will keinen Fehler machen.
"Bad Boy" meint also nich nen völlig ungehobelten muskelbepackten Gehirnkurzschluss, sondern durchaus nen Mann mit vernünftigen Umgangsformen, der aber dominant und selbstbewusst ist.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Junge Frauen wollen Abenteuer, Abwechslung, Spannung und ganz besonders Drama! und dafür ist ein Bad Boy geeignet, er hält sie auf Trab, markiert vor anderen den Starken, sie kann vor ihren Freundinnen angeben (Frauen stehen zu anderen Frauen in Konkurrenz, auch zu Freundinnen, dieses Verhalten ist viel stärker ausgeprägt als unter Männern)
Der Bad Boy muss nicht mal den Starken markieren, er fällt einfach durch seine selbstbewusste Ausstrahlung auf. Sonst kann ich das aber alles unterschreiben.


1x verlinktmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:05
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Frauen stehen zu anderen Frauen in Konkurrenz, auch zu Freundinnen, dieses Verhalten ist viel stärker ausgeprägt als unter Männern
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nette Männer/Gentlemen erfüllen diese Kriterien kaum oder garnicht. Daher kommen sie für eine Affäre oder Beziehung nicht in Frage. Eher für Gespräche, Trost und Hilfsarbeiten.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bad Boys für den Spaß und Nice Guys für den Rest
Diese 3 Punkte kann ich so unterschreiben. Muss aber sagen, das im großen und ganzen es keinen unterschied macht ob es sich um jüngere, oder ältere Frauen handelt. Das Prinzip was Frauen anziehend finden, ist so ziemlich gleich.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:09
@So.What
Die Grundthematiken von Pick-Up sind sogar zutreffender als es sich die meisten vorstellen können ;).


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:11
@Scox
Das ist richtig, und wurde zum Teil auch von mir angedeutet.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:11
@Platin_
Ich find sie lächerlich. Da ist schonmal eine Frau, die überhaupt nicht auf sowas abfährt ;). Und es gibt auch noch andere, die das dumm finden. Und auch einige, die es toll finden. Alles, wie gesagt, höchst individuell. Es gibt DIE FRAU nicht.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:12
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Klar, einige halten Mario Barth für einen Sozialwissenschaftler und denken Pick-Up wäre wirklich etwas Cleveres...
Du willst jetzt aber nich wirklich Pick Up mit Mario Barth in eine Schüssel werfen? ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:13
@Scox
Stimmt, damit tue ich Mario Barth unrecht :). Ich find (ICH persönlich) beides nur zutiefst albern.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:14
@So.What
Es kommt drauf an, worum es genau geht. Denn meine Stärke ist es die essenziellen dinge die jeder wissen sollte für mich raus zu filtern. Also das grundgerüst warum Frauen so sind wie sie sind etc. Denn sowas wissen einfach sehr viele nicht und werden es auch nie feststellen wenn sie nicht gerade per zufall die entscheidenden dinge erfahren.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:15
Zitat von Platin_Platin_ schrieb:Diese 3 Punkte kann ich so unterschreiben. Muss aber sagen, das im großen und ganzen es keinen unterschied macht ob es sich um jüngere, oder ältere Frauen handelt. Das Prinzip was Frauen anziehend finden, ist so ziemlich gleich.
Das würde bedeuten, dass alle Nice Guys einsam sterben. Ich kenne einige liebe Männer, die mit einer Frau verheiratet sind, die man eher in der Ecke der Bad Boy Anhimmler vermuten würde.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:16
@Platin_
Es gibt aber "die Frauen" nicht :). Ganz simpel. Es gibt Menschen, jeder für sich höchst individuell. Da gibt es kein Grundgerüst.


Anzeige

melden