weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 21:54
Den toten Mann ? :troll:


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:15
@MLekes
Naja da steck mehr dahinter als nicht andere Rollen spielen zu können. Es ist der Versuch sich als Marke des Guten Vermarkten zu wollen. Tom Cruise hat auch bei Colleteral überzeugt als Killer allerdings gab es aus dem eingeschworenen Fan Club ein Wimmern.

Er ist ein guter Schauspieler ( Geboren am 4.Juli/ Rainman/In einem Fernen Land) aber er will nur Kohle machen statt Kunst. Mir sind sowieso alle diese Millionäre Suspekt, manche aber mehr als andere. Sie spielen Weltenretter und sind dabei die Karotte vor dem Eselkarren der die Weltkultur in die Kapitalistische Exponentialitât antreibt.
(Musiker,Sportler,Schauspieler ect,ect..)

Aber egal, das ist schon viel zu viel Offtopic gewesen ;)


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:20
jungs/männer, weshalb so kompliziert? einfach die arme hochkrempeln.

576567ff


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:21
@xenix1
xenix1 schrieb:aber er will nur Kohle machen statt Kunst
och, ich denke es macht auch einfach verdammt viel Spaß einen "Mission Impossible" zu drehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:22
@Zweitheld
Jetzt weiß ich wieso meine ehemaligen Freunde immer mit hochgekrempelten Armen unterwegs waren :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:25
@Zweitheld
Wenn >alle< das machen sind wieder die einzelnen Männer Interessanter die ihre Ärmel nicht hochkrempeln ;D

Wetten?


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:26
@xenix1
danach wären die hosen dran.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:27
@Zweitheld
Muahah, der war Gut :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:29
@Zweitheld
Niemals. :D
Ist wieder mal von Mann zu Mann unterschiedlich.. wenn die Arme behaart sind wie bei einem Affen, wirkt das sicher weniger attraktiv. Wetten? ;)

@xenix1
Gilt das für alles? :D


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:30
@MLekes
mir macht das nichts aus. ob mit oder ohne.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:32
Vermutlich muss es aber hochgekrempelt sein und auf keinen Fall ein Kurzarmhemd.. Frauen halt^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:33
Leute ich glaube wir driften langsam vom Thema ab :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:33
@Venom
Richtig! Und wieso? Weil eine Frau ihre Unlogik verbreitet und alle irritiert! :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:34
@malcolm_little
malcolm_little schrieb:Weil eine Frau ihre Unlogik verbreitet und alle irritiert! :D
Von welcher Frau reden wir? :D oder soll das allgemein sein?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:35
@Venom
Von Zweitheld.. :ask:
Dann halt ein etwas merwürdiger Kerl.. :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:36
@malcolm_little
Wieso merkwürdig? :D


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:36
@malcolm_little
weshalb unlogik?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:37
@Zweitheld
Wieso? Erkläre mir doch mal, was den Typen mit hochgekrempelten Ärmeln plötzlich sexier erscheinen lässt!^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:39
@malcolm_little
Das war doch eher humorvoll gemeint Mensch! :D Wobei...das könnte trotzdem psychologische Auswirkungen auf einige Frauen haben.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 22:39
@MLekes
Erstaunlicher Weise sehr oft!

Deswegen sind wir Menschen ja so Unterschiedlich. Umso mehr Menschen es gibt umso mehr Stilrichtungen kommen dazu weil jeder sich vom anderen abheben möchte.

Das ganze ist Natürlich oder Darwinistisch begründet. Selbst Tiere suchen sich ein eigenes Revier wenn sie aus dem Elternnest hinaus fliegen. (sehr oft)

Wir Menschen dagegen suchen uns neue GedankenReviere weil dieser Planet schon vor langer Zeit vom Menschen erobert wurde ;) Die Kinder machen es sehr oft anders als ihre Eltern um sich als Revier abgrenzen zu können.

Also Männer wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seit, zieht euch möglichst anders an und benehmt euch anders als eure Kumpels! Gilt natürlich auch für die Frauen ;D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden