Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:00
@MLekes
Nichts zu danken :D

Was die "Bad Girls" angeht, auch für die gibt es individuelle Definitionen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:03
@MLekes
Du bestätigst meine Erläuterung, Sexuelle Imagination.
Das ist gar nichts anderes :-)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:08
@xenix1
Ja, aber wenn mich die so genannte "Bad Girl" anmachen würde, und ich kenne sie nicht mal, hätte sie verloren. Auf sowas stehe ich nicht. Ich stelle mir das frech vor..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:25
@MLekes
Im Bett sind die Menschen Nackt und ehrlich wie sonst nie im Leben.

Du sagst also sie soll Lieb und Nett wirken im normalen Leben aber in nackten und ehrlichen tatsachen gerne BadGirl sein. Das Unterbewusstsein ist wirklich Interresant beim Menschen! Das ist keine Persönliche Kritik oder dergleichen, wir Funktionieren alle so! Alle!

Sagen das eine, Meinen das andere! Kulturelle Zucht! Deswegen haben ja BadBoys oder BadGirls einen erfundenen Seltenheitswert in der Gesellschaft, weil sie Animalisch wirken und nicht Kultiviert (oder so tun!!!) . Selten ist immer Gut in unserer Einbildung deswegen betten wir ja Gold und Diamanten an, obwohl sie nur ein Metal oder Kristall darstellen wie Kupfer und Salz.

Hat man es aber nur mit Badboys oder Badgirls zu tun im Leben jagd man dann wieder die Kultuvierten Menschen weil diese dann in der Imagination einen Seltenheitswert besitzen.

Planet der Affen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:31
Ps: Das Ist Übrigens auch der Grund warum Menschen an völlig verdrehten VerschwörungsWeltbildern festhalten und im Freundeskreis erzählen.

Es ist der simple unterbewusste Versuch sich von der Masse der Meinungen und Werthafigkeiten abzusetzten um als Seltenes Individum zu gelten in der Hyrachie der Menschen. Ganz simpel!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:40
@xenix1
Hmm, nicht wirklich.
Ich mag es viel eher wenn man sich so zeigt wie man auch wirklich ist und nicht das wahre Gesicht versteckt.

Nur fände ich es verstörend, wenn mich eine wildfremde Frau anmachen würde (sexuell). So jemanden würde ich nicht wollen.. ich meine, klar kann ich mich auch für jemanden interessieren, aber es ist für mich nicht angebracht direkt mit dieser Person ins Bett hüpfen zu wollen.. ich interessiere nämlich auch für den Charakter - so eine wie ich sie beschrieben hab', hätte von vornherein verloren. Denn sie zeigt eben dass sie sich auf jemanden einlassen kann, den sie noch nicht einmal kennt.

Nur weil sie mich äußerlich passend findet, muss sie mich nicht "blöd" ansprechen. Ich verlange mehr als das. ;)
Außerdem möchte ich es richtig schwer haben bei einer Frau die mir auch gefällt.. alles andere macht keinen Spaß. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:41
@xenix1
Also "Bad Girl" darf sie ruhig sein - aber wenn sie sich unter Kontrolle hat und somit reif genug ist. Sonst stelle ich es mir kindisch und frech vor..

Korrigiere: Sie soll nicht reif genug wirken, sondern SEIN. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:42
@MLekes
Die Frage ist dann, was ist für dich ein "Bad Girl" :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:43
Ja es ist Scheisse schwer Menschen als Badgirl in einem Charakter für alle gleich zu definieren, jeder hat da was anderes vor Augen ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:52
@Venom
Darunter stelle ich mir die weibliche Version von dem alten Herrn hier vor.. :D Finde gerade seinen Namen nicht, irgendwas mit He...


Badgirl im Schlafzimmer stelle ich mir jedoch anders vor.. :D Also eine Frau die nicht kindisch, frech oder arrogant ist, sondern halt... einfach kurz geschrieben: reif.

Sie sollte mit mir auf einer "Wellenlänge" sein. Das würde so ein "Bad Girl" wie der 50+ Typ hier nicht hinkriegen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:54
@xenix1
@Venom

Wie würdet ihr ein Bad Girl beschreiben?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 16:58
Für mich ist ein BadGirl eine Frau der ich in der Liebe nicht Trauen kann, sie will Sex wenn ihr danach ist, kommt und geht wie es ihr passt.

Kein Verlaß auf beständigkeit, keine Treue nur eigensinniger Egoistischer Spaß!

~Ungefair so~


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 17:02
Oookay, das hört sich tatsächlich bad an :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 17:03
@MLekes
Ich schliesse mich @xenix1 auch an, was die Definition von Bad Girls angeht.

Ich verbinde Bad Girls und Boys auch mit Psychopathen an, aufgrund von starker Ähnlichkeit.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 17:17
@froulein
froulein schrieb:also gut mal ein Beispiel für einen kleinen Mann .. Tom Cruise 1,70 ... :D
Und wofür soll das jetzt ein Beispiel sein? Das ist wohl ein attraktiver Mann aber wie viele der Frauen, die bei dem Gedanken an ihn ein feuchtes Höschen bekommen, sind dem denn mal in Natura gegenüber gestanden?
Und wie sieht der wohl neben einem Brad Pitt (1,82m) (in Fight Club übrigens mMn nach ein Paradebeispiel für einen Bad Boy, wenn auch etwas abgedreht) oder einem Bradley Cooper (1,85m) aus? In den Cruise-Filmen wird peinlich genau darauf geachtet, dass seine Größe nicht realistisch dargestellt wird. Da steht er in Szenen mit Frauen auch gerne mal auf ner Kiste.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 18:50
@slider
Ja Tom Cruise ist wirklich ein kleiner Bengel, er hat mal in Berlin irgendein Film gedreht, und wir haben auf einer Baustelle gleich um die Ecke gearbeitet. Irgendwann zur Mittagspause haben wir ihn dann gesehen. Mein Gott dachte ich mir, der Spielt sooft irgend welche Helden Rollen und ist tatsächlich ein ganzes Stück kleiner und Schmächtiger als ein Auto Normaler Bürger.

Wer so grosse herorische Film Rollen übernimmt und dann so winzig daherkommt muss ja für die Frauen wie ein schnuckeliger Schlüsselanhänger wirken.

Tom Crusie ist eher eine BadBengel Puppe, genau richtig für die Vitrine neben dem Porzellan ;D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 20:28
@slider
@xenix1
Warum so offensiv? :D
Sie wollte denke ich mal zeigen, dass es auch "kleine" Männer gibt (ich würde kurz bevorzugen..), die attraktiv auf Frauen wirken.

Deshalb ist die Körperlänge auch nur nebensächlich. Es ist so: Wenns vorhanden ist, ist es vorhanden. Wenn nicht, dann nicht. Ganz simple :D

Der Typ sieht sportlich aus (ich wette er ist es auch), zieht sich nicht geschmackslos an und zum Schluss: Okay, er hat auch das Geld und ist berühmt.. das macht sicher auch genug aus. xD

Und ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich würde Menschen mit der Einstellung "xy Körperlänge ist ein muss! Darunter kommt bei mir keiner ins Haus!" (gilt auch umgekehrt) einfach nur seltsam. Ich würde mich mit solchen Menschen zwar unterhalten, aber eine Beziehung wäre mir unangenehm. Das sowas wie die Körperlänge auch noch zu den Kriterien dazu zählt....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 21:25
@MLekes
Äh nö nix gegen Menschen mit irgendwelchen Körperlichen Attributen. Egal ob dick oder dünn oder groß oder klein.

Da hast du schon recht! Ich mag bloß keine Schauspieler die immer nur die Positiven Rollen spielen weil sie versuchen den Menschen etwas über ihre Werte vormachen zu wollen.

Er hat sicherlich auch Gute Schauspielerische Filme gemacht aber immer seit 30 Jahen den Weltenretter zu spielen ist albern. Ich mache mich auch über Arnold lustig aus genau dem gleichen Grund! Und der ist wohl nicht so klein und Schmächtig!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 21:38
@xenix1
Nunja, sie bekommen wahrscheinlich auch eher Anfragen für solche Filme und Rollen, als dass sie die süße Tante Rolle bekommen. :D

Ein Schauspieler sollte sich natürlich in alle möglichen Rollen "klar finden" können. Ist aber einerseits auch sehr anstrengend die verschiedensten Rollen zu bekommen und alle korrekt zu präsentieren. Dann sucht man sich eben bestimmte Rollen aus, womit man eher klar kommt und es einem nicht zu viel wird.

Hätte ich eventuell auch getan wenn ich in der Branche tätig wäre.. :)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 21:46
Achso, und was stellt dann der arme Sean Bean dar, der in Filmen so gut wie immer stirbt? :D :D
sean-bean


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden