weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:31
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:e, inzwischen eher zu Sexismusklagen
Tja, kommt drauf an was du sagst :D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:33
froulein schrieb:Ich behaupte sogar das auch Bad Boy klein und eher schmächtig sein können ..es ist nicht das Aussehen die sie zum Bad Boy machen sondern ihr Auftreten die sie zu solchen macht.
Dann nennt man ihn aber nicht neudeutsch "Bad Boy", sondern altdeutsch "Giftzwerg".


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:37
Ich unterscheide da zwischen bad boy und Macho, wobei fuer mich bad boy positiv konnotiert und der Macho chauvinistisch ist. Das Problem ist eben, dass es zuviele Machos gibt.

Ansonsten sind Pudel doch langweilig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:38
@Desaix
Desaix schrieb:sonsten sind Pudel doch langweilig.
Was für Pudel? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:40
@Venom

Und wieso Pudel. War es bei Claudia nicht ein Schäferhund?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:40
@NothingM
NothingM schrieb:Mit 1,64 m. komm ich mir wie ein weiblicher Zwerg vor, aber was soll man machen? :D
Das sind ganze 32cm zwischen uns.. :D
So ein Unterschied würde eher abschrecken als dass es anziehend wirkt, oder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:42
Bad Boy hört sich gar nicht anders an als Macho..


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:43
MLekes schrieb:So ein Unterschied würde eher abschrecken als dass es anziehend wirkt, oder?
Wie meinst du das?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:43
@MLekes
Bist du ein Basketballer? :D jedenfalls, ich glaube nicht, dass der Größenunterschied abschreckend ist ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:49
@NothingM
Naja, man sagt ja das ihr Frauen auf größere Typen steht. Aber wenns wie bei uns zwei über 30cm sind, ist das noch irgendwie.. "sexy" ? :D


@Venom
Ich hatte einmal gespielt im Verein.. zur Zeit spiele ich nur ab und zu. :)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:51
MLekes schrieb:Naja, man sagt ja das ihr Frauen auf größere Typen steht. Aber wenns wie bei uns zwei über 30cm sind, ist das noch irgendwie.. "sexy" ? :D
Also ich bin vergeben ;)
Aber sicherlich wirst du ein Mädchen mit deiner Ausstrahlung und Charakter umhauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:51
@MLekes
Hmm, aber niceee 1,96m bist ja auch ca 12-15cm größer als ich :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:55
@NothingM
Ich hab dir ja auch keinen Heiratsantrag gemacht :D
Und danke sehr!

@Venom
Es lässt sich leben.. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 13:57
@MLekes
Heiratsantrag über Allmy....Was stimmt mit dieser Welt nicht? :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 15:03
@Doors
naja ein Giftzwerg wäre für mich noch mal eine andere Nummer :D .. also gut mal ein Beispiel für einen kleinen Mann .. Tom Cruise 1,70 ... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 15:11
@Venom
Gegenfrage: Was stimmt mit dieser Welt? :D
Wie macht man eigentlich dieses Trollface?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 15:12
@MLekes
(Doppelpunkt)troll(Doppelpunkt)
Hier alle Smileys Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Keine Ahnung :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 15:23
Um noch mal auf das alter der Mädchen bzw Frauen zurück zu kommen ..

Also ich spreche mal jetzt nur von mir :D weiß nicht vielleicht ist tatsächlich anders .. mich konnte selbst als jung Mädel so einer nicht beeidrucken ... ich war mir ehrlich gesagt zu schade für so einen ....

Natürlich hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht .. war aber kein Bad Boy sondern ein ganz normaler Arsch :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 15:24
Gegenfrage: Warum stehen Männer auf Bad Girls?

Antwort: Sexuelle Imagination!

Die annahme das Bad Boys oder Girls eine niedrige Sexuelle Scham besitzen und schnell, ungefragt, unerfälscht ihre Meinung in den Raum prosaunen. Es ist die annahme das sich hinter dieser Masche ein Alpha Männchen oder Weibchen verbirgt durch diese "Dreistheit" des mehrheitlich Kulturellen Widerspruchs. (Z.b. Der König, die Königin darf das Ansichten!)


Das eigentliche Schlagwort heißt aber Imagination


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.09.2015 um 15:57
@xenix1
Auf die stehe ich gar nicht. Wenn überhaupt sollte ich sie lange genug kennen & dann darf sie im Schlafzimmer "Bad Girl" werden. :D

Das ist aber was anderes..



So, mal ausprobieren: :troll:
- Okay funktioniert! Danke @Venom


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden