weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:48
@Venom
Venom schrieb:Ja, aber ob das der Wahrheit entspricht entscheidest du Gott sei Dank nicht. Das ist eigentlich sogar eine Beleidigung.
Das entscheidet jeder für sich selbst, Quatsch mit beleidigung.

Das sehen höchstens irgendwelche frustrierten Emanzen so die szinkig sind weil sie niemand mit der Kneifzange anpackt.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:51
Also ich habe einige Freundinnen die wirklich ein Freund/Ehemann etc haben die wirklich der BadBoy schlechthin sind...Habe desöfteren gefragt warum die an so einem Typen hängen der sie evtl auch schlägt,betrügt etc ...leider kriege ih bis heute keine Antwort.Das einzige was ich denke ist weil sie Angst haben die sache zu beenden oder halt mit dem Typen all die Sachen sei es eine Beziehung oder Heirat alles mit ihm erlebt haben und einfach bei ihm bleiben...Wie sagt man so schön Schöne/Attraktive Frauen stehen nunmal auf Arschlöcher 😎😎

Mich selbst sehe ich zwischen einem BadBoy&Der liebe Nachbarn bon nebenan


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:51
@Heijopei
Gut dann musst du aber auch harte Aussagen einstecken, aber es ist eine Beleidigung wenn du auf diese Weise eine Frau abservierst.
Heijopei schrieb:Das sehen höchstens irgendwelche frustrierten Emanzen so die szinkig sind weil sie niemand mit der Kneifzange anpackt.
Sagt das nicht jemand der aufgrund von zwei Erfahrungen gleich auf alle paar Milliarden Frauen ausschließt wie sie sind und dass sie pervers sein müssen?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:51
@froulein
froulein schrieb:Und sie sagt hey du hast mich aber toll zu finden?

so in etwa?
Jep, so in etwa.
Scheisse da tun sich abgründe auf, mir ist immer noch gruselig deswegen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:52
@MustyKrz
MustyKrz schrieb:Wie sagt man so schön Schöne/Attraktive Frauen stehen nunmal auf Arschlöcher 😎😎
Was auch nicht stimmt, sondern ein reiner Mythos ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:54
@Heijopei
Ich lach mich ja kaputt ..ich kann dich einfach nicht ernst nehmen ... was soll ich nun darauf antworten


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:55
Frauen sind doch zu 90% devot,deswegen brauchen Sie einen dominanten Parnter als ausgleich. Das spiegelt dann den Arschloch-Typ wieder und Frau ist glücklich mit dem Typen der Sie immer wieder herausfordert :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:55
@Baalzebul
Das glaubst auch nur du :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:56
Venom schrieb:Sagt das nicht jemand der aufgrund von zwei Erfahrungen gleich auf alle paar Milliarden Frauen ausschließt wie sie sind und dass sie pervers sein müssen?
Nö, ich hatte schon immer gute Beziehungen zu Frauen, es war ledeiglich ein Lebensabschnitt wo ich schwach war und ich entäuscht wurde.

Ich hatte davor und danach sehr wohl Beziehungen zu Frauen, ich gräme mich ja nicht das ich bei Frauen nicht ankomme sondern weil ich gerne Familie gehabt hätte, und er Zug eben abgefahren ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:56
@Baalzebul
du hast schon mal keine Ahnung von Frauen das schon mal klar :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:56
@Venom

glaubst du echt nicht?^^ oder war das ironisch gemeint : ) weil ich sehe das als bewiesen an :P


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:57
@Venom
Naja meine Meinung ist das es genauso ist,weil ich es schon öfters selbst erlebt&mitbekommen haben 😁😁

Aber stimmt Mythos kann es auch sein 😎😎


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:58
@Baalzebul
Aha sie stehen alle auf Arschloch-Typen? :D Das ist eine lächerliche Aussage, glaubst du sie sind alle selbstdestruktiv?

@MustyKrz
Ja, kann sein, dass du solche kennst, aber das gilt ja dann auch nicht für die Mehrheit und hat nichts mit der Schönheit zu tun :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:00
@froulein

wieee :) ist das nicht so ? dann muss mir das jemand aber mal erklären bei Frauen, vielleicht muss ich dann meine taktik überdenken ^^

@Venom

Nicht alle ;) 90% :D ich glaube einfach die meisten sind von natur aus devot :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:00
@MustyKrz
MustyKrz schrieb:Mich selbst sehe ich zwischen einem BadBoy&Der liebe Nachbarn bon nebenan
sehr interessant und wie genau stellt sich das dar ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:00
MustyKrz schrieb:
Mich selbst sehe ich zwischen einem BadBoy&Der liebe Nachbarn bon nebenan

sehr interessant und wie genau stellt sich das dar ?
froulein schnuppert den traumann : )


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:01
@Baalzebul
Das glaubst du eben, aber es sind ganz sicher nicht 90%, eher viel weniger. Ich nehme an das hast du von einer sexistischen Seite, diese Info.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:01
@Baalzebul
@MustyKrz
Was soll das ? ihr platzt hier rein ohne vernünftiges Statement !

Wen wollt ihr denn jetzt kongret ankacken?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:03
@Baalzebul

ja ja 90% devot und die andern sind dann wie @Heijopei behauptet entschuldige ich muss das zitieren :D
Heijopei schrieb:szinkig
was immer auch das bedeutet .. :D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:03
@Heijopei
Ich glaube, dass du hier manchmal aus Frust schreibst, bzw beim Schreiben die Wut und Enttäuschung aus dir rauskommt und deshalb dann teilweise richtig krasse Beiträge schreibst, kann das sein (ohne jetzt, dass du böse auf mich bist, ich meine es nämlich ernst und nicht provokant)?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freunde58 Beiträge
Anzeigen ausblenden