Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:55
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist, dass ich selbst noch nicht allzuviele Komplimente gehört habe, jedenfalls nicht von Frauen, die etwas von mir wollten. Wenn, dann haben sie sich eher dafür interessiert, woher ich komme und was mein Beruf ist. Vermutlich, um abzuchecken, wie 'valuable' ich bin.
Aha und aufgrund von paar Gold-Digger Frauen meinst du jetzt, dass alle anderen oder die meisten so sind?
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du Unrecht hast was die Pauschalisierungen angeht.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Warum auch nicht?
Darauf läuft es doch hinaus , egal wie man es dreht und wendet.
Das sagst du, weil du 2 schlechte Erfahrungen gemacht hast, toll :Y: Schön wärs für dich, wenn alle so wären, aber es sind nunmal nicht alle so ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:56
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Bei klamotten schon. Da könnte eine frau im rechten moment auch mal ein dezentes kompliment fallen lassen.
Bei mir hätte sie damit sofort verloren. Ich lasse mich nicht auf meine Klamotten oder mein Aussehen reduzieren sondern bestehe darauf, dass ich immer so aussehe (auch wenn es vielleicht nicht stimmt, aber das weiß die Frau ja nicht). Bei einem klamottenbezogenen Kompliment käme ich mir bloßgestellt vor.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:58
@Heijopei
Naja, ich finde "Dirty Talk" in öffentlichen Threads doch irgendwie unpassend.
Und ich denke über deine Erfahrungen bezüglich Oralverkehr bei Frauen weiß mittlerweile auch der letzte Allmy-User Bescheid, ob er will oder nicht... ;)
Außerdem schreibst du oft wirklich ganz schön abwertend über Frauen, auch wenn das vielleicht nicht beabsichtigt ist.


@Venom
Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen "schmutzige" Aussagen, kommt halt drauf an von wem und in welcher Situation. Aber wenn mir jetzt an der Supermarktkasse jemand plötzlich ungefragt und plump Einzelheiten aus seinem Sexualleben erzählen würde, fänd ich das wohl auch eher unerotisch... :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:58
@KillingTime

Also mit verlaub, aber deine ansichten sind mir etwas pubertär.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:58
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Dann stimme ich dir zu. Man könnte auch für ein nettes lächeln Komplimente bekommen.
Das Problem bei einigen hier ist offensichtlich ihre Einstellung und deren Charakter. Und da ist es klar, dass sie keine Komplimente wie "ich mag dich, weil du so und so bist" bekommen und deshalb verleugnen sie diese Art von Komplimenten...weil sie sowas eben nicht besitzen und es denen nie gesagt wird.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:00
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen "schmutzige" Aussagen, kommt halt drauf an von wem und in welcher Situation. Aber wenn mir jetzt an der Supermarktkasse jemand plötzlich ungefragt und plump Einzelheiten aus seinem Sexualleben erzählen würde, fänd ich das wohl auch eher unerotisch... :D
Du hast völlig Recht :D Aber so wie es hier einige rüberbringen und auch noch pauschalisieren was die Frauen angeht etc und "weichere" Männer diskriminieren, kann man nicht mehr von jemanden reden der ein Frauenheld ist.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das sagst du, weil du 2 schlechte Erfahrungen gemacht hast, toll
Das tut doch hier garnichts zur Sache , ich verstehe nicht wieso du das immer wieder ins Spiel bringen willst.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Problem bei einigen hier ist offensichtlich ihre Einstellung und deren Charakter.
Natürlich. Das liegt daran, dass sie alle so nen guten Charakter haben und wir dummen Frauen immer nur die "Bösen" wollen.
Außerdem Geld und Status und "Alpha" und so... :troll:
Zitat von VenomVenom schrieb: Aber so wie es hier einige rüberbringen und auch noch pauschalisieren was die Frauen angeht etc und "weichere" Männer diskriminieren, kann man nicht mehr von jemanden reden der ein Frauenheld ist.
Naja, zumindest haben einige der selbsternannten "echten" Männer und ich eine sehr abweichende Wahrnehmung davon, was "männlich" ist. ;)
@Venom


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das tut doch hier garnichts zur Sache , ich verstehe nicht wieso du das immer wieder ins Spiel bringen willst.
Deine Aussagen sind aber zu auffälig und da du ja von deinen schlechten Erfahrungen berichtet hast, passt es ja.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:01
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:aber es sind nunmal nicht alle so ;)
Stimmt. Und eines Tages werde ich so jemanden auch kennenlernen! :D

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei einem klamottenbezogenen Kompliment käme ich mir bloßgestellt vor.
Das soll ja nicht so aussehen --> "Oh, du hast aber ein tolles xy an!"
Sondern --> "Das xy steht dir aber gut!"


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:02
Zitat von VenomVenom schrieb:aufgrund von paar Gold-Digger Frauen meinst du jetzt, dass alle anderen oder die meisten so sind?
Als ich 17 war, so wie du jetzt, haben die Mädels auch noch nicht aufs Geld geschaut. Später dann schon, und immer mehr.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:04
@MLekes
@KillingTime

KillingTime schrieb:
Bei einem klamottenbezogenen Kompliment käme ich mir bloßgestellt vor.

Das soll ja nicht so aussehen --> "Oh, du hast aber ein tolles xy an!"
Sondern --> "Das xy steht dir aber gut!"
Du besitzt offensichtlich die reife die @KillingTime noch fehlt um dies richtg zu deuten wie ich dies gemeint hab.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:05
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Natürlich. Das liegt daran, dass sie alle so nen guten Charakter haben und wir dummen Frauen immer nur die "Bösen" wollen.
Außerdem Geld und Status und "Alpha" und so... :troll:
Genau! :D Wobei falsch, sie glauben nicht, dass ein guter Charakter das Wichtigste ist, sondern der supermuskulöse Körper. Das sind Leute die in der Steinzeit zurückgeblieben sind, denn mittlerweile haben sich die Menschen weiterentwickelt und der Körper und das Aussehen sind schon lange nicht mehr ein Zeichen vom tollen Mann und toller Männlichkeit.

@KillingTime
Wer sagt, dass ich 17 bin? Bin zwar nur 2 Jahre älter, also 19, aber trotzdem pauschalisiere ich nicht so über Frauen.

@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Stimmt. Und eines Tages werde ich so jemanden auch kennenlernen! :D
Ich drücke dir die Daumen! :D


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:08
@KillingTime
Darf ich nach deinem Alter fragen? Mag sein dass du mehr Erfahrungen hast als manch andere, aber wie kannst du dich auf das Geschlecht allgemein beziehen? Gibt es deiner Meinung nach gar keine Frau, die dich nicht so annehmen würde wie du bist und nicht nach dem Geld fragt, weil sie selbstständig ist?

Kann ich mir nicht vorstellen...

@Venom
Danke! :)


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als ich 17 war, so wie du jetzt, haben die Mädels auch noch nicht aufs Geld geschaut. Später dann schon, und immer mehr.
Das klingt aber nach Pauschalisieren, oder?

Eher glaub ich jede Frau achtet auf was anderes.

Auf der anderen Seite kannst du schon recht haben, weil ich glaub ihre Jungen will so ziemlich jede Frau gut gebettet wissen. Aber umgekehrt will ja jeder Mann auch seine Jungen gut versorgt wissen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:09
@KillingTime
Ravenking schrieb Wer sagt, dass ich 17 bin? Bin zwar nur 2 Jahre älter, also 19, aber trotzdem pauschalisiere ich nicht so über Frauen.
Und das kann ich dir sagen, @Venom verhält sich immer wie ein kavalier und gentleman...bei frauen UND bei männern..

@Venom

Sir, :wein:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:09
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Das soll ja nicht so aussehen --> "Oh, du hast aber ein tolles xy an!"
Sondern --> "Das xy steht dir aber gut!"
Wesentlich wertvoller wäre, wenn sie verführerisch schauen und sich durch die Haare streichen würde. Dann wüsste ich, was Phase ist. Komplimente hingegen sind doch nichts wert. Die könnte ich sogar von meiner Oma hören.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer sagt, dass ich 17 bin? Bin zwar nur 2 Jahre älter, also 19, aber trotzdem pauschalisiere ich nicht so über Frauen.
Na toll , rasiert sich noch mit dem Handtuch und will hier den erfahrenen Macker raushängen lassen, mit 19 strotzt man ja auch geradezu vor Lebenserfahrung.

Fehlt nur noch das du mich Opa nennst.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:10
@Venom
Oh, wir sind ja gleich alt! Ein hoch auf 19! :D

@KillingTime
Ja, allerdings kann man zu Beginn schüchtern sein und irgendwie versuchen so ins Gespräch zu kommen. :)


Anzeige

melden