Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:08
@CrvenaZvezda

Alter! Jetzt machst du dich aber lächerlich.. Warauf begründen sich deine Erkenntnisse?

Weisste warum du nicht annimmst? Weil du feige bist. Nicht mehr und nicht weniger..

Anzeige
melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:08
@shionoro

Ich weigere mich, dir wie einem Kleinkind alles hundertfach zerkauen zu müssen. Lies selbst nach was dich interessiert. Hast viele fachbücher dazu.

Kein weiterer kommentar.

@Nightshot

Was willst du eigendlich genau sagen? Das wir lieber gras fressen sollten und Fleischkonsum böse ist?


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:08
@raio.solar

Also jetzt wirds kindisch.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:09
@raio.solar

Muss ich das kommentieren? Oder melden?


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:09
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Veganismus ist ein Luxus der Moderne
Meine Erfahrung ist, dass es gerade durch den Luxus
durch den Überfluss verzichtet wird.

Die Veganer gehen ja ein gesundheitliches Risiko ein

Ich sehe es schon eher als Protest gegen den Luxus.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:10
@doob

Das ist schon so. Mit Luxus meinte ich auch, dass es ein Luxus ist, sich Vegan ernähren zu können.

Kann lange nicht jeder


1x zitiertmelden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:11
@CrvenaZvezda

so nicht.
Du hast NICHTS erklärt.
Du hast fadenscheinige begründungen geliefern, dieich alle widerlegt habe.

UNd jetzt hast du keine lust mehr und willst gehen.

Du hast nirgendwo vernünftig begründen können, warum fleischkonsum notwendig sein soll.
Du hast mit sehr spekulativen und hergeholten dingen argumentiert, wie menschlicher entwicklung, worauf ich mich bereits bezog, dann ahst du einfach nurnoch behauptet und gar nicht mehr begründet und bist auf KEINES meiner argumente eingegangen.

DAS ist kleinkindhaftes verhalten.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:11
@CrvenaZvezda

Wie du möchtest..

Die Frage bleibt bestehen. Worauf begründen sich deine Erkenntnisse?!


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:11
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Dann müssten doch diese alle mit 40j oder 50j Sterben. Da komm ich nicht mit.
Weil sie nich bei Null anfangen, sondern erst ca. Anfang 20
(oder später) die Rosinen in den Kopf kriegen.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:12
@CrvenaZvezda
Ne nur sagen das es nicht zwingend notwendig ist Tiere zu essen. Muss auch kein Gras sein gibt 1000 andere Sachen zum essen oder?


1x zitiertmelden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:12
@CrvenaZvezda

dann ist es btw auch luxus sich von fleisch zu ernähren.
Kann auch nich jeder.
HAst du eben aber noch natürlich genannt.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:13
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wir verwerten und verwenden tierisches Eiweiss viel schneller als pflanzliches, was auch zu einer schnellen entwicklung geführt hat.
Also soweit ich weiß, produziert Käse am stärksten Magensäure
und verweilt sehr lang im Magen, obenso benötigt Fleisch mit am längsten
bis es im Magen verdaut ist.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:14
@der-Ferengi

wenn einer mit 20 anfängt zu rauchen hat er trotzdem ne niedrigere lebenserwartung als nichtraucher.

ist bei veganern komischerweise anders


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:14
@shionoro

Was hast du wiederlegt? Das die Menschheit sich auch ohne Fleisch hätte so entwickeln können, wie sie es getan hat?

Diese wiederlegung will ich sehen.

@raio.solar

Kein Kommentar. Such dir Fachbücher und motz die an, dass sie feige sind, weil sie nicht von Ihrem Lebensstil abweichen möchten und weil sie sagen, dass Fleischkonsum unentbehrlich war.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:15
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Muss auch kein Gras sein gibt 1000 andere Sachen zum essen oder?
Die erst mühsam in Chemiefabriken zusammengestellt werden
und nach Europa geschafft werden müssen.
Super ökologisch, gell?


1x zitiertmelden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:16
@CrvenaZvezda

ich habe deine argumente dafür, dass die menschheit fleisch benötigt, allesamtwiderlegt.
Den post musst du dann aber schon lesen.

Wie gesagt ist entwicklung kein argument, das habe ich bereits gezeigt, genausowenig wie leistungsfähigkeit, das sehen wie daran, dass es vegane leistungssportler gibt.

Auch mit armut kansnt du nicht überzeugen, weil leute die wirklich arm sind im allgemeinen nichtmal fleisch essen können, und ihre ernährung genausogut vollvegan, wenn die industrie darauf umsteigt, gewährleistet sein könnte.

Wo also is das argument?


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:17
@CrvenaZvezda

Oh ja.. Jetzt hast du einen Grund, um nicht zu antworten.

Tue es nicht für mich.. Tue es für die unzähligen Mitleser hier. Du eierst gerne mal herum. Wirfst vermeintliche Fakten in den Raum und ruderst dann zurück. Drückst dich vor konkreten Antworten.

Falls ich dich beleidigt haben sollte, so entschuldige ich mich natürlich.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:18
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das ist schon so. Mit Luxus meinte ich auch, dass es ein Luxus ist, sich Vegan ernähren zu können.

Kann lange nicht jeder
Stimmt schon so, mit B12 Tabletten ist dann schnell mal die
Anämie kaschiert und es geht weiter... mal sehn was kommt
was die Enticklung ;) bringt :)


2x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:19
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die erst mühsam in Chemiefabriken zusammengestellt werden
und nach Europa geschafft werden müssen.
NU! die Spritzmittel und Pestiziede für das ungenießbare Gemüse und Obst.


melden

Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

20.03.2013 um 01:20
@shionoro

Du hast Nichts wiederlegt. Nur dein veganer-hippie-geschwurbel wieder. Uneinsichtig wie eine Kartoffel

Natürlich gibt es vegane Leistungssportler, diese müssen aber viel mehr mit chemie und zusatzmitteln arbeiten, als ihre Kolegen, die auf tierische produkte setzen. Also, ohne hilfe gäbe es A) keine Veganer B) erst recht keine veganer Spitzensportler!

Und willst du mir immer noch sagen, die Menschheit hätte sich ihne Fleisch entwickeln können? So ganz Vegan?


Anzeige

3x zitiertmelden