Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu nett sein?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Nett

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:20
Ich weiß die Frage klingt blöd, aber ich mein sie ernst.

Was ich meine, wenn ein Mensch sich wirklich immer aufopfert und egal was passiert darüber hinweg sieht, ist dieser Mensch dann einfach nur blöd oder zu nett ?

Entschuldigt dass der Eingangspost so kurz ist, aber ich wüsste nicht was ich da noch groß schreiben sollte.
Eure Meinung dazu würd mich einfach mal intressiern, was ihr dazu denkt.

lG NameLessx3


melden
Anzeige

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:21
So Gutmenschen können schon sehr nervig sein :D


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:21
Ja, Leute können zu nett sein. Und wenn das einer mitbekommt, der nicht so nett ist, dann wird die nette Person meist ausgenutzt.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:22
wennn ein Mensch zu nett ist, dann muss man mal nachfragen, was derjenige verbirgt, denn meistens versuchen diese Menschen es mit nett sein zu verarbeiten


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:22
@Lilitu
Wie meinst du "nervig"? :D


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:23
@Lessy
Ist das nicht selbsterklärend? :ask:


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:24
@Lilitu
Ähm.. ne, für mich nicht :D

@blackpony
Meinst du wirklich dass jeder der Gutherzig ist was zu verbergen hat?


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:24
Wenn man "zu nett" ist, kann es leicht sein, dass man von anderen ausgenutzt wird.

Dazu gibt es übrigens schon einen ähnlichen Thread. ;)
Diskussion: Zu nette Menschen ''kotzen an''


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:26
Zu nett kann nervig werden, besonders wenn sie im ungünstigen Moment auftauchen.
Wenn sie immer einem auf der Matte stehen und helfen wollen, das kann sehr nervig werden.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:26
@Lessy
nein natürlich nicht aber bei den meisten kann man sowas merken, indem sie sich komisch verhalten


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:26
@Lessy
Die machen einen halt recht schnell wahnsinnig, mein ich :D Wenn die ständig und zu jedem so sind.. :D


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:27
@IvoryTower
Ok, dann bin ich zu blöd für die Suchfunktion o.O
Danke für den Hinweis :D

@Lilitu
aaah :ok: danke :D


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:28
@Lessy
Kein Ding :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:28
Ich habe selten Menschen kennengelernt die zu nett sind, über alles hinwegsehen,
sich nie beschweren usw. Gibt es solche Menschen überhaupt?
Das Ned-Flander-Syndrom findet man vielleicht nur bei Christen.


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:29
Ich glaub ja nicht das (übertriebene) Hilfsbereitschaft von der Religion abhängt @hawaii


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:29
hawaii schrieb: Gibt es solche Menschen überhaupt?
Oh ja...es gibt sie. Leider. :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:31
@Lessy
Nein, dass wollte ich damit nicht sagen.
Nur, wenn jmd so ist, dann war es bei mir immer ein Christ.


melden

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:33
Lilitu schrieb:Oh ja...es gibt sie. Leider. :D
Wieso leider? :D Ich mein, auch wenn sie nervig sein können, sie meinens ja immerhin gut :D
Besser als immer angeschnauzt zu werden, oder? ;)

@hawaii
Ich kann das nicht beurteilen von welcher Religion die hilfsbereiteren Menschen kommen, achte nicht so sehr darauf. Mensch = Mensch ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:33
@Lilitu
Von diesen Menschen sollte mal hier jmd aufkreuzen.
Hier sind fast alle unnett. Was mich total langweilt.


melden
Anzeige

Kann man zu nett sein?

28.03.2013 um 22:35
Besser als immer angeschnauzt zu werde, oder? ;)
Das ist dann wenigstens ehrlich gemeint! :D
Außerdem muss man ja nicht so extrem sein...weder in die eine, noch in die andere Richtung, ist beides blöd. :D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden